Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.376 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2024/ 2025
Seiten 1 | 2 | 3
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

20.10.2024 19:16
T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Top:

- Bokk stochert 15 Sekunden vor Schluss zum 1:1 ein und verhindert damit das 0 Punkte- und 0 Tore-Wochenende
- 1 wichtiger Punkt für die Moral
- Olkinuora heute bester Löwe mit einigen tollen Saves. Wenn du in der regulären Spielzeit nur ein Gegentor zulässt, sollten deine Vorderleute in der Lage sein, dass Spiel zu gewinnen.
- Penalty Killing

Flop:

- Powerplay
- Chancenverwertung
- keine Strafe für das Foul an Lauridsen mit Verletzungsfolge


Einmal Löwe, immer Löwe


Italian_Leone, bossi72, MaMo, ITIzverITI, Lionsman80, PG21 und Waui haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

20.10.2024 20:04
#2 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

TOPS:
Sorry, ausser dem PK und nur einem Gegentor gegen Olkinoura nichts.

Neutral:
Vielleicht die Abwehr
Flops:
-Alles Andere, an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, da geht spielerisch nichts
Keine Ahnung was man mit diesem System erreichen will, jedenfalls funzt es nun nach sechs Spielen nicht mehr.
Reinchippen oder schicken hinterherrennen und ab in die Ecke ist einfach Kacke.
Denke, wenn sich jetzt nicht mal was erfolgversprechende tut, bleibe ich mal ein bisschen zuhause, das ist mit zu langweilig mit wenig Hoffnung auf Erfolg.
Bin mal gespannt ob DH seine Flops noch ausbügeln kann.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


MaMo hat sich bedankt!
Sonos Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

20.10.2024 20:15
#3 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat
Denke, wenn sich jetzt nicht mal was erfolgversprechende tut, bleibe ich mal ein bisschen zuhause, das ist mit zu langweilig mit wenig Hoffnung auf Erfolg.

quote rep. MarkusP


Gute Idee! Seit Wochen nur negativ und deutlich überzogene Erwartungen!

Am Besten auch kein Magenta und keine Kommentare im Forum 😉


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.755

20.10.2024 20:15
#4 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Top:

+++ Moral
+++ Wille
+++ Bokk

Flop:

--- Streifenhörnchen - das sind mindestens 2 Minuten aber man schaut sich das nicht mal an, sehr schwach
--- Scheibenglück

Fazit:

Ich kann zwar verstehen das man etwas ändern möchte aber derzeit bringt gerade unsere TOP AL Lizenz ziemlich wenig, gefühlt gewinnt er kein Bully. Jussi die Schuld am 0:1 zu geben, naja.
Der Stürmer kommt bei einem 2 auf 1 völlig frei aus kurzer Distanz zum Schuss, Jussi pariert mit der Stockhand und muß die rechte Ecke zumachen, das der dritte Schwenninger frei zum Schuss kommt ist nicht seine Sache.
Wer schon mal Sport gemacht und vor allem Mannschaftssport kennt die Situation, wenn es nicht läuft läuft es nicht. Zwei Pfostentreffer in Überzahl und das zählt eben nicht.
Es konnte heute nur Bokk sein denn der ist im Moment der der abliefert aus Reihe 1.

Zum Thema Wolf und Karachun, bei Rowe bist du für dumme Strafen auch schnell mal weg vom Fenster und mit einem Wolf wäre das dann in der Endphase mit Sicherheit nicht zum Punktgewinn gekommen.
Man kann natürlich alles auch schlecht reden und drauf hauen und nichts positives sehen - wenn man heute nicht mal sieht das man alles was man hatte reingeworfen hat tut mir das leid.
Es wird Gründe haben das man mit 8 Lizenzen ins Rennen gegangen ist, da mir der Verein weder gehört und ich auch nicht im Besitz von Anteilen bin akzeptiere ich das.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 362

20.10.2024 20:18
#5 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Top:

Das Fehlen der Nr.22 hat der Abwehr mehr Stabilität verliehen.

Flop 3:

#64 Talentiert, bemüht, körperlich aber der Art limitiert. Tut körperlich weh ihn zu sehen, wenn er wieder mal direkt im Ansatz an die Bande geheftet wird

#86 völlig indiskutabel Performance

#52 kam der Bruder aus der Saisonpause zurück. Nicht wieder zu erkennen und auch Fehler über Fehler

Für mich Spieler des Tages: #13 Mit sehr erfreulichen Ansätzen heute. Mehr davon.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.539

20.10.2024 20:20
#6 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

die Moral zum Schluss habe ich bereits im Live Beitrag gelobt
Ansonsten er übrigen sich aus meiner Sicht leider lobende Worte, da ich genau an das anknüpfen müsste, was ich die letzten Spiele schon geschrieben habe.
rein statistisch gesehen war es von der Laufleistung und den zwei Kämpfen sicherlich gar kein schlechtes Spiel. Aber wenn nicht heute, wann dann gewinnen?

vier Tore in vier Spielen ist nahezu ein Offenbarungseid, da darf dann der gerettete Punkt am Ende auch nicht drüber weg täuschen.
Es geht nach vorne einfach gar nichts.

Leider ist zu erwarten, dass es nächste Woche gegen Ingolstadt und Mannheim die Niederlagen fünf und sechs in Folge geben könnte.
Und dann wird’s langsam ungemütlich


MaMo hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

20.10.2024 20:32
#7 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

TOP

Moral
Schweiger - unermüdlich
Bokk und Rowney - die beiden Überbezahlten, die nicht abliefern

FLOP

alles schon gesagt
SWW wäre schlagbar gewesen

Neutral

Olkinuora - einige gute Saves, aber auch viele Abpraller - sicher ist für mich noch anders


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

20.10.2024 20:37
#8 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6

Leider ist zu erwarten, dass es nächste Woche gegen Ingolstadt und Mannheim die Niederlagen fünf und sechs in Folge geben könnte.



Wir spielen aber als nächstes gegen Straubing.


Einmal Löwe, immer Löwe


Aeppler hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

20.10.2024 20:39
#9 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #3

Zitat
Denke, wenn sich jetzt nicht mal was erfolgversprechende tut, bleibe ich mal ein bisschen zuhause, das ist mit zu langweilig mit wenig Hoffnung auf Erfolg.



Gute Idee! Seit Wochen nur negativ und deutlich überzogene Erwartungen!

Am Besten auch kein Magenta und keine Kommentare im Forum 😉


Blubbert blubbert, ich habe keine überzogene Erwartungen, brauche auch keine Top-6-Versprechungen, bin aber kein "boah es wird schon alles Juppynaivling", dafür gehe ich schon zu lange(nahezu bald 40 Jahre )in die Halle, schön wenn man mit so wenig zufrieden bzw. noch Positives sieht. Nach der eher durchwachsenen Vorbereitung war ich mehr als überrascht was und wie, das Ingostadtspiel mal ausgenommen, zunächst gespielt wurde, wobei schon da zu sehen war, daß sich Fröberg schwer tut und #22 schwach spielte. Nun nach den berüchtigten 11 Spielen, sind wir zwar auf 9 aber eindeutig im Aufzug nach unten und da ist kein Pech verargumentierbar, sonder es fehlt a. Die spielerische Klasse, oder b. Das System lässt spielerische Klasse nicht zu, oder c. Der Kader kann das einfach nicht umsetzen.
Aber so what🤷‍♂️ bzw. @waui bitte den Daumen runter nicht vergessen😂😂😂


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Waui hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.755

20.10.2024 20:43
#10 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6

Ansonsten er übrigen sich aus meiner Sicht leider lobende Worte, da ich genau an das anknüpfen müsste, was ich die letzten Spiele schon geschrieben habe.



In den letzten beiden Jahren sagte man dass die Philosophie fehlt, jetzt hat man eine und das ist dann auch nichts. Wir werden auf Dauer in der Liga nur mit jungen Spielern überleben.
Wir besitzen dezeit eine Eishalle die Vermarktungstechnisch nun mal weder das Nonplusultra ist noch Vip´s in Scharen anzieht. Wir spielen nicht mehr zweite Liga mit Nauheim & Co.
Etat bedeutet ja nicht dass du das auch in die Mannschaft investieren kannst, es gibt sicherlich auch einige Dinge die in Mainhatten etwas teurer sind wie im Schwarzwald ( Mieten ).

Es haben die eingekauften Al-Lizenzen vor Jussi nicht eingeschlagen, das kann passieren und ist nie auszuschliessen, das mit den Jungen finde ich gut, die liefern auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Was uns derzeit viel mehr zu schaffen macht sind Spieler die auf der Gehaltliste mehr haben und nicht in Schwung kommen, beim 0:1 stürzt Carter und sein " Spieler " ist frei durch.
Es läuft nicht richtig aber wie ich woanders schrieb, drittes Jahr, dritter Trainer, drittes System. Auch ein Grund warum das was letztes Jahr lief noch nicht läuft.

Man braucht Geduld, wir haben 16 Punkte, im Moment 11 mehr wie der Tabellenletzte und wenn man sagt, wenn nicht heute wann dann - Ich sag mal in Mannheim
Sollte Lauridsen ausfallen, für länger, muß man ernstlich drüber nachdenken eine AL zu " opfern ", wenn du ehrlich bist wären dann, wenn man den Forderungen nachgegeben hätte, alle Lizenzen weg.
Die Nummer 9 wäre für Jussi drauf gegangen, die 10 bei Linus und wenn Lauridsen ausfällt wäre das dann die elfte Lizenz. Dann wären wir nach 11 Spielen damit am Ende.

Ich will dir deine Meinung gar nicht ausreden, nur mal anregen über das ein oder andere mal nachzudenken.


Der Düsseldorfer, MaMo und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Sonos Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

20.10.2024 20:51
#11 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von schlobo im Beitrag #9
Zitat von Sonos im Beitrag #3

[quote]Denke, wenn sich jetzt nicht mal was erfolgversprechende tut, bleibe ich mal ein bisschen zuhause, das ist mit zu langweilig mit wenig Hoffnung auf Erfolg.


Gute Idee! Seit Wochen nur negativ und deutlich überzogene Erwartungen!
Am Besten auch kein Magenta und keine Kommentare im Forum 😉


Blubbert blubbert, ich habe keine überzogene Erwartungen, brauche auch keine Top-6-Versprechungen, bin aber kein boah es wird schpäon Juppynaivling, dafür gehe ich schon zu lange(nahezu bald 40 Jahre )in die Halle, schön wenn man mit so wenig zufrieden bzw. noch Positives sieht. Nach der eher durchwachsenen Vorbereitung war ich mehr als überrascht was und wie, das Ingostadtspiel mal ausgenommen, zunächst gespielt wurde, wobei schon da zu sehen war, daß sich Fröberg schwer tut und #22 schwach spielte. Nun nach den berüchtigten 11 Spielen, sind wir zwar auf 9 aber eindeutig im Aufzug nach unten und da ist kein Pech verargumentierbar, sonder es fehlt a. Die spielerische Klasse, oder b. Das System lässt spielerische Klasse nicht zu, oder c. Der Kader kann das einfach nicht umsetzen.
Aber so what🤷‍♂️ bzw. @waui bitte den Daumen runter nicht vergessen😂😂😂


Quote rep. MarkusP


Ich gehe auch seit 37 Jahren in die Halle und habe trotzdem nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen! Du anscheinend schon!

Du hast geschrieben, wenn sich nichts ändert bleibst Du zu Hause! Ich habe Dich darin bestärkt und ich hoffe Du setzt diese Ankündigung um und bleibst auch dem Forum fern! Macht es für viele hier einfacher!

Setze Deine eigenen Worte einfach in Taten um!


Waui, Onliner, ITIzverITI und kladigo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

20.10.2024 20:55
#12 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #4
Top:

+++ Moral
+++ Wille
+++ Bokk

Flop:

--- Streifenhörnchen - das sind mindestens 2 Minuten aber man schaut sich das nicht mal an, sehr schwach
--- Scheibenglück

Fazit:

Ich kann zwar verstehen das man etwas ändern möchte aber derzeit bringt gerade unsere TOP AL Lizenz ziemlich wenig, gefühlt gewinnt er kein Bully. Jussi die Schuld am 0:1 zu geben, naja.
Der Stürmer kommt bei einem 2 auf 1 völlig frei aus kurzer Distanz zum Schuss, Jussi pariert mit der Stockhand und muß die rechte Ecke zumachen, das der dritte Schwenninger frei zum Schuss kommt ist nicht seine Sache.
Wer schon mal Sport gemacht und vor allem Mannschaftssport kennt die Situation, wenn es nicht läuft läuft es nicht. Zwei Pfostentreffer in Überzahl und das zählt eben nicht.
Es konnte heute nur Bokk sein denn der ist im Moment der der abliefert aus Reihe 1.

Zum Thema Wolf und Karachun, bei Rowe bist du für dumme Strafen auch schnell mal weg vom Fenster und mit einem Wolf wäre das dann in der Endphase mit Sicherheit nicht zum Punktgewinn gekommen.
Man kann natürlich alles auch schlecht reden und drauf hauen und nichts positives sehen - wenn man heute nicht mal sieht das man alles was man hatte reingeworfen hat tut mir das leid.
Es wird Gründe haben das man mit 8 Lizenzen ins Rennen gegangen ist, da mir der Verein weder gehört und ich auch nicht im Besitz von Anteilen bin akzeptiere ich das.


Klar sieht man das alles reingehauen wurde was ging, aber es reicht eben nicht (mehr) das sollte so manch einer hier dann endlich auch mal einsehen. Den meisten Jungs ist kein Vorwurf zu machen, ob es das System ist oder eben die Topspieler da nicht rein passen weiß ich auch nicht, aber es funzt schon seit dem 2ten Drittel in Düdorf nicht mehr, wobei wir da von dem noch schlimmeren Unvermögen der DEG profitiert haben.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

20.10.2024 20:58
#13 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #11
Zitat von schlobo im Beitrag #9
Zitat von Sonos im Beitrag #3

[quote]Denke, wenn sich jetzt nicht mal was erfolgversprechende tut, bleibe ich mal ein bisschen zuhause, das ist mit zu langweilig mit wenig Hoffnung auf Erfolg.



Gute Idee! Seit Wochen nur negativ und deutlich überzogene Erwartungen!

Am Besten auch kein Magenta und keine Kommentare im Forum 😉



Blubbert blubbert, ich habe keine überzogene Erwartungen, brauche auch keine Top-6-Versprechungen, bin aber kein boah es wird schpäon Juppynaivling, dafür gehe ich schon zu lange(nahezu bald 40 Jahre )in die Halle, schön wenn man mit so wenig zufrieden bzw. noch Positives sieht. Nach der eher durchwachsenen Vorbereitung war ich mehr als überrascht was und wie, das Ingostadtspiel mal ausgenommen, zunächst gespielt wurde, wobei schon da zu sehen war, daß sich Fröberg schwer tut und #22 schwach spielte. Nun nach den berüchtigten 11 Spielen, sind wir zwar auf 9 aber eindeutig im Aufzug nach unten und da ist kein Pech verargumentierbar, sonder es fehlt a. Die spielerische Klasse, oder b. Das System lässt spielerische Klasse nicht zu, oder c. Der Kader kann das einfach nicht umsetzen.
Aber so what🤷‍♂️ bzw. @waui bitte den Daumen runter nicht vergessen😂😂😂


Ich gehe auch seit 37 Jahren in die Halle und habe trotzdem nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen! Du anscheinend schon!

Du hast geschrieben, wenn sich nichts ändert bleibst Du zu Hause! Ich habe Dich darin bestärkt und ich hoffe Du setzt diese Ankündigung um und bleibst auch dem Forum fern! Macht es für viele hier einfacher!

Setze Deine eigenen Worte einfach in Taten um!

Das ich dem Forum fern bleibe, kannst DU getrost vergessen, das Zuhausebleiben kann schon passieren, hab schließlich 35km einfach zu fahren..🤣🤣🤣


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.056

20.10.2024 21:02
#14 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

@Sonos --> bitte die Quotefunktion nutzen und keine Zitate einfach in neue Beiträge kopieren.

@Sonos und @schlobo
Wenn ihr einen Battle etablieren möchtet macht das in der Babbelstub. Hier landet das in Folge im OT
Gruss MarkusP


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.056

20.10.2024 21:11
#15 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

über 120 Minuten kein Tor erzielen ist heftig

Was ist mit dem Eis in der NIX Eishalle los, eine Sturzorgie
während einem Spiel 3 Spieler mir Schlittschuhproblemen auf der Band (2*Kufe lose, ein mal halber Schuh auseinander bei Jussi) - ungewöhnlich

Top:
Schiemenz, Schweiger, Bieker (von der Strafzeit mal abgesehen)
Napravnik glücklos
Penaltykilling war gut

Neutral:
Rowney, Brace, Bokk.

Flop:
Tore schiessen und Bully gewinnen ist verschollen gegangen


Der Düsseldorfer, MaMo und airknee haben sich bedankt!
Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.592

20.10.2024 21:22
#16 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Mein persönlicher absoluter Top heute, hat nur nichts mit dem Spiel an sich zu tun: Mainzi mal wieder getroffen und nen Äppler zusammen getrunken, schee wars, Danke dafür!

Ansonsten eigentlich alles gesagt, Jussi heute zumindest solide, an den Gegentoren traf ihn m. E. keineerlei Schuld.

Diese schwache Offensive insgesamt ist echt schon erschreckend. Meine Frau hat bisher genau zwei Spiele gesehen: das am Anfang zu hause gegen die Dosen und heute, sie sagte sinngemäß von sich aus,
ohne das ich dazu irgend etwas gesagt hatte: Was ist das für ein Team? Das ist ein ganz anderes wie das, was ich gegen München gesehen habe, da stimmt doch was nicht...! (waren beide sowohl vs. München
und heute in der Halle, nur habe ich die anderen Spiele auf Magenta gesehen, sie nicht) - soviel dazu.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.129

20.10.2024 21:23
#17 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Obertop:

Der Wille des Teams den Ausgleich erzwingen zu wollen!!!

Tops:

Bidoul - ich finde den super gut, bitte weiter mehr Eiszeit
Rowney & Bokk - die haben gefightet ohne Ende, wer die beiden kritisiert ist nicht mehr zu helfen, Rowney in der Defensive überragend
Matushkin - ab Mitte des 2. Drittels super aktiv und viel am Schießen, die Dinger fallen bald wieder
Jussi - auf dem Weg zurück zur Form - strahlt extrem viel Ruhe aus
Maginot - fand ich auch gut heute

Flops:

unser Angriff insgesamt - ich betone es immer wieder, hier fehlt Scoring-Qualität, nur Kampf reicht nicht
Wir brauchen einen AL-Torjäger und einen physisch starken Deutschen, der weiß wo das Tor steht
der Check vom Captain - Bärendienst fürs Team
Verletzung Lauridsen - hoffe nicht so schlimm wie es aussah - unfassbar dass es hier keine Strafe gab und dass Karachun für den miesen Check nicht vermöbelt wurde
Leider Unser Coach heute - das mit den 5 Stürmern Ende des 2. Drittels ging schon fast in die Hose, in der Overtime mit 3 Stürmern war es denn endgültig soweit

Oberflop:

Unsere 2. PP Formation

Fazit:

Bitte DH hilf dem fightenden Team mit Qualität im Angriff


MaMo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.682

20.10.2024 22:12
#18 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #10


Wir besitzen dezeit eine Eishalle die Vermarktungstechnisch nun mal weder das Nonplusultra ist noch Vip´s in Scharen anzieht. Wir spielen nicht mehr zweite Liga mit Nauheim & Co.
Etat bedeutet ja nicht dass du das auch in die Mannschaft investieren kannst, es gibt sicherlich auch einige Dinge die in Mainhatten etwas teurer sind wie im Schwarzwald ( Mieten ).



Ist ja alles richtig, was Du da so schreibst. Wäre da nicht der Spruch mit den "Top 6"...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 hat sich bedankt!
Tavares91 Online

Twen Löwe


Beiträge: 320

20.10.2024 22:14
#19 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Ist ja alles richtig, was Du da so schreibst. Wäre da nicht der Spruch mit den "Top 6"...


Was ist mit dem Spruch von Top 6? Sind schon 52 Spieltage um?


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

20.10.2024 22:15
#20 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Top:
Eigentlich nur das Penaltykilling

Flop:
Vieles,
irgendwie wirkt es auf mich nicht so, als würde hier auf Erfolg gecoacht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Schiemenz als Extra Attacker 2 Minuten vor Schluß kommt und Pfaffengut im 2. PP mit Bicker, Schweiger und Schiemenz verschwendet wird.
Bokk teilweise als Screen im PP (heute dann nicht mehr) und heute dann auch im UZ auf dem Eis, Spieler nach ihren Stärken einsetzen scheint nicht zum Konzept zu gehören.
Ich bin von diesem Coaching wirklich verwirrt und die Spieler ja teilweise auch, da gab es ja einige Momente, wo nicht klar war, wer jetzt zusammen aufs Eis soll.


MaMo, kladigo und heartbeat haben sich bedankt!
Schroeder sagt: Thema verfehlt!
Tavares91 Online

Twen Löwe


Beiträge: 320

20.10.2024 22:23
#21 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Tops:
Jussi Olkinuora kommt so langsam in Form, und zeigt das er ein Topgoalie in der Liga sein kann. Hat das Team im Spiel gehalten.
Der Wille das 1:1 zu erzielen. Bokk steht da, wo ein Stürmer stehen muss, vor dem Tor. Abstauber ist des Stürmers bester Kumpel.

So, nächste Woche können wir ja wieder 6 Punkte einfahren.


MaMo hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 898

20.10.2024 23:23
#22 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Da der Thread ja Tops und Flops heißt
Tops: sorry, außer Unsere 45 nur Mittelmäßige Performance
Flops, der Rest, inklusive dem Coaching. Ich sehe und erkenne kein System.


MaMo und kladigo haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 361

21.10.2024 00:25
#23 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2
TOPS:
Denke, wenn sich jetzt nicht mal was erfolgversprechende tut, bleibe ich mal ein bisschen zuhause, das ist mit zu langweilig mit wenig Hoffnung auf Erfolg.


Schönwetter-Fans werden in der Halle sicher nicht vermisst ...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.727

21.10.2024 00:45
#24 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Top:
Heute wieder keine Strafe wegen zuviel Spieler auf dem Eis
Jussi würde ich auch als kleinen Top sehen - er scheint langsam anzukommen
das PK - wobei, nichts gegen SWW - aber sie haben das schlechteste PP der Liga...
das war es dann aber auch schon....

Wenn ich jetzt mit den Flops anfangen würde, würde das den Rahmen sprengen
und ich mich so in rage schreiben würde, also lass ich es... besser für meinen Puls

Danke an die SWW die ihre Chancen, die Ihnen die Löwen ermöglichten wirklich teilweise
kläglich vergaben - jeder andere Offensive hätte da heute Ihren heiden Spaß gehabt.

Man kann nur hoffen das sich #18 nicht zu schwer verletzt hat...
aber in der jetzigen Lage, wird es wohl anders kommen - hat nicht gut ausgeschaut -
Gute Besserung an dieser Stelle


MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.540

21.10.2024 03:27
#25 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat
@waui bitte den Daumen runter nicht vergessen😂😂😂






Genau, Waui hat ne eigene "Daumenruntertaste"


löwe0711 hat sich bedankt!
blockhopper und kladigo sagen: Thema verfehlt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wild Wings-Löwen
Erstellt im Forum Live 2024 / 2025 von papa bravo
91 16.09.2024 08:17
von Italian_Leone • Zugriffe: 9310
Wild Wings vs Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Löwenpower
152 16.12.2023 15:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 7895
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Löwenpower
74 25.11.2023 22:22
von Mapache • Zugriffe: 3055
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Löwenpower
157 04.10.2023 21:06
von Snell • Zugriffe: 6174
Löwen - Wild Wings
Erstellt im Forum Tipps von Cologne Kentucky Star
3 03.10.2023 10:33
von Siedy041080 • Zugriffe: 651
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Löwenpower
7 30.12.2022 19:22
von Löwenpower • Zugriffe: 255
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Löwenpower
120 01.11.2022 08:58
von Mapache • Zugriffe: 4569
2. Vorbereitungsspiel 25.08.2013: Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
11 25.08.2013 15:09
von kladigo • Zugriffe: 757
Schwenninger Wild Wings
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
102 29.08.2024 11:39
von kladigo • Zugriffe: 15407
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software