Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.371 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2024/ 2025
Seiten 1 | 2 | 3
Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 2.487

21.10.2024 06:22
#26 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Ich benutze die Daumen wann ich will, dafür sind die da!
Wenn ein Daumen runter einen stört.........einfach was besseres schreiben 😎


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

21.10.2024 08:01
#27 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #23
Zitat von schlobo im Beitrag #2
TOPS:
Denke, wenn sich jetzt nicht mal was erfolgversprechende tut, bleibe ich mal ein bisschen zuhause, das ist mit zu langweilig mit wenig Hoffnung auf Erfolg.


Schönwetter-Fans werden in der Halle sicher nicht vermisst ...


Ich lasse mir gerne alles vorwerfen, aber nach fast 40 Jahren Frankfurter Eishockey, mit allen Up and Downs, bin ich sicher kein Schönwetterfan, habe aber auch nicht, wie so viele hier, eine rosarote Sonnenbrille auf.😉


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.943

21.10.2024 09:01
#28 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Mein Beitrag zu den T&F oder vielleicht auch wo stehen wir.

Mir geht diese ewige Spalterei extrem auf den Sack.
Ich bin davon überzeugt das 90% oder mehr der vorhandenen Foristen hier im Forum oder auch der Fans in der Halle die Löwen im Herzen haben und die Leidenschaft damit leben.
Es gibt hier oft nur Schwarz und Weiß und Nörgler oder rosa Brillenträger Ansichten.
Ich denke das liegt in der Natur des Menschen, wie gehe ich was an?
Die Einen versuchen es über Kritik und dunkle Szenario.
Die anderen über positiven Push und Spaß oder Freude.

Wie sich Jeder den Dingen dieser Welt stellt, muss er ganz Alleine wissen.

Zum Sportlichen
Nach der Finnen Ära und dem FDF Ende, haben viele Tom und Daniel als die Heilsbringer gesehen.
Aussagen wie
- zurück zu Frankfurter Eishockey Kultur.
- Frankfurt Hockey ist zurück
- Endlich wieder in your Face Hockey
Und viele andere Sprüche machten die Runde.

Nun stehen wir nach 11 Spieltagen auf Platz 9, mit negativer Tendenz was die letzten Ergebnisse angeht.
Viele werden unruhig und das ist auch gut so.
Wer jetzt nicht nervös wird und sich Sorgen macht, der geht vielleicht gerne zum Eishockey, aber die Löwen Leidenschaft fehlt.

Trotzdem frage ich was erwarten manche?
Ich sehe uns in einer Findungsphase.
- Neue Taktik
- Neue Erwartungshaltung
- Neue Spieler
- Neue Leader werden gesucht
- alte Leader müssen sich Beweisen
- Junge Spieler bekommen echte Chancen

Mit Anfangserfolgen geht vieles leicht von der Hand oder dem Schläger.
Aber neue Helden an die man sich noch gerne in Jahren erinnert werden jetzt geboren.
Wer steht auf und wer geht voran in einer schlechten Phase.
Wer kann ein Team inspirieren und mitreißen.

Oft kommt es bei jungen Menschen da zu Übermotivation und Verkrampfung.
Da hilft dann Erfahrung bei solchen Problemen oft.

Viele Dinge laufen nicht rund oder stören.
Verletzungsausfälle
Leistungsblockaden
Private Schicksalsschläge z.B. Torwarttrainer.

Es gilt sich gemeinsam diesen Dingen zu stellen und Probleme gemeinsam zu bewältigen.
Mit Grüppchen Bildung werden wir im Team und im Verein nichts erreichen.
Nur wenn alle anpacken wird man den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.
Die jungen Spieler bringen Ihre Kraft und Power ein.
Die älteren Spieler gehen an Ihre Grenzen und geben die Richtung vor.

Dieser Change Prozess kann gut gehen und uns glücklich machen rund um das Frankfurter Eishockey oder im Streit, Zerrissenheit und im Desaster enden.

Und das gilt für alle in meinen Augen.
Auch die Eishalle war gestern oft eine Leichenhalle.
Ja ich weiß kein Applaus für Sch.... etc.

Helfen tut es aber nicht.
Mein Appell Gemeinsam und Miteinander dafür sorgen, das wir das Tal durchschreiten.
Jeder tut was er kann auf seine Weise.
Hier im Forum einfach etwas mehr Toleranz.
Oft hilft es schon den Ton zu mäßigen.
In der Eishalle Lautstärke nicht erst nach der 58 Minute.

In der Hoffnung einen kleinen Beitrag zu leisten und für Miteinander zu werben, sage ich Danke und wünsche uns allen ein baldiges Ende der Durststrecke.

Steht auf wenn Ihr Löwen seid.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 703

21.10.2024 09:14
#29 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #28
Mein Beitrag zu den T&F oder vielleicht auch wo stehen wir.

Mir geht diese ewige Spalterei extrem auf den Sack.
Ich bin davon überzeugt das 90% oder mehr der vorhandenen Foristen hier im Forum oder auch der Fans in der Halle die Löwen im Herzen haben und die Leidenschaft damit leben.
Es gibt hier oft nur Schwarz und Weiß und Nörgler oder rosa Brillenträger Ansichten.
Ich denke das liegt in der Natur des Menschen, wie gehe ich was an?
Die Einen versuchen es über Kritik und dunkle Szenario.
Die anderen über positiven Push und Spaß oder Freude.

[...]

In der Hoffnung einen kleinen Beitrag zu leisten und für Miteinander zu werben, sage ich Danke und wünsche uns allen ein baldiges Ende der Durststrecke.

Steht auf wenn Ihr Löwen seid.


Gäbe es hier den Button "Unterschreiben", ich hätte ihn jubelnd gedrückt! Danke für diesen reflektierten Beitrag, er bringt mir den Glauben an das Forum ein ganzes Stück weit zurück.


T-I-T: Trust in Tom


Der Düsseldorfer, conti und Koppsi haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

21.10.2024 09:23
#30 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Da haben glückliche Schwäne bei glücklosen Löwen 2 Punkte eingefahren.
Seit Beginn der Spielrunde wird an Bokk rumgenörgelt, hier im Forum.
Der ackert, der kämpft, der ist willig, gemeinsam mit Rowney spielt Er die Verteidung schwindlig, da fehlt ein Knisper.
Das ist Napravnik nicht, auch unsere bisherige Topreihe schwächelt, Pfaffengut, Brace und Schweiger.
Auch die hauen sich rein, kämpfen, aber die Leichtigkeit der ersten Woche ist weg.
Die anderen beiden Reihen machen genau das, was man sich von diesen erwartet.
Da stimmt durchaus die Aussage, es fehlt Scoringtouch.

Trinke war gestern besonders motiviert und einsatzfreudig, unsere jungen Deutschen bekommen Einsatzzeit, das gefällt mir gut.
Denn diese bilden unser Gerüst für die Zukunft.

Hinten teilweise merkwürdige Abspuelfehler, Manhattan den Puck sicher, spielt dann aber so, dass auch der Gegner ja in der Nähe ist.
Der Wille und Einsatz ist der Mannschaft nicht abzusprechen, leider wurde zum Ende nur Stürmer aufs Eis geschickt, da fehlten McNeil und Lauridsen deutlich.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Goalie Ledoux, Lionsman80 und Jürgen Jung haben sich bedankt!
Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.592

21.10.2024 09:30
#31 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

....stimmt, wie Urlöwe in #28 u. A. schreibt, die "Stimmung" in der Halle gestern war über weite Strecken ganz schön mau. Ich sitze immer im Block I, hab auch ein paar mal (mit)gesungen,
aber (auch) da, wenn man nur alleine singt, kann es leider nicht viel bringen.


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

21.10.2024 09:32
#32 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Wille ist tatsächlich da, was uns fehlt ist Qualität und wichtige Rollenspieler.
Auf die Junge Spieler zu bauen ist ein schöner Ansatz,funktioniert meistens so lange bis Jemand kommt und mit Geldscheinen wedelt.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

21.10.2024 09:33
#33 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #30
leider wurde zum Ende nur Stürmer aufs Eis geschickt, da fehlten McNeil und Lauridsen deutlich.

Das fand ich einen kleinen Topp gestern. Wenn es nicht läuft, probiert der Trainer was neues aus. Warum nicht.


Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!


airknee hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

21.10.2024 09:36
#34 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #33
Zitat von MaMo im Beitrag #30
leider wurde zum Ende nur Stürmer aufs Eis geschickt, da fehlten McNeil und Lauridsen deutlich.

Das fand ich einen kleinen Topp gestern. Wenn es nicht läuft, probiert der Trainer was neues aus. Warum nicht.


Sah für mich mehr aus, wie aus der Not geboren, als tatsächlichem neuen Wegen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

21.10.2024 10:23
#35 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #31
....stimmt, wie Urlöwe in #28 u. A. schreibt, die "Stimmung" in der Halle gestern war über weite Strecken ganz schön mau. Ich sitze immer im Block I, hab auch ein paar mal (mit)gesungen,
aber (auch) da, wenn man nur alleine singt, kann es leider nicht viel bringen.


Ja, das muss ich auch sagen und ich kann es auch nicht verstehen. Kommt ja durchaus öfter vor.
Insbesondere kann ich nicht nachvollziehen, dass viele Leute in einem dritten Drittel, bei einem Spielstand, wo noch alles offen ist (wie 0:1 gestern), in eine Art Lethargie verfallen, wo man denkt, dass es entweder um nix geht oder wir hoffnungslos zurück liegen.

Wir liegen gestern nur ein Tor hinten und überstehen 5 Minuten Unterzahl. Keinerlei Push oder Initialzündung aus dem Publikum.
Dann überstehen wir eine weitere Unterzahl und es sind bei gleichem Spielstand noch ca. 5 Minuten auf der Uhr, wo der Bock noch umgestoßen werden kann. Wieder keinerlei Initialzündung aus dem Publikum.
Dann ziehen wir den Torwart und weiter ist wenig Push wahrzunehmen. Kurve ziemlich leise, in den umliegenden Sitzblöcken steht kaum einer auf. Aus der Ferne sieht man dann, dass in den Blöcken I und J nun aufgestanden wird und so langsam wirds dann mal etwas lauter aus der Kurve. In C wird dann aufgestanden. In O und N bleiben bis zum Ausgleich sehr viele weiterhin sitzen.

Das ist doch unter anderem auch das geile an unserem Sport und an unserer Halle, dass man einer Mannschaft in solchen Situationen helfen kann. Eine Mannschaft, die ganz offensichtlich an dem Tag Schwierigkeiten hatte, den nötigen Druck zu entwickeln. Beim Spielstand von 0:1 braucht es 1-2 Situationen um den Bock (komplett) umzustoßen.
Und hier hätte eine laute und motivierte Halle die Macht, der Mannschaft zu helfen, das Ding umzustoßen.
Für mich schwer nachvollziehbar, wie man in so einer Schlussphase nicht die Motivation haben kann, dass wir alle zusammen (Mannschaft und alle drum herum, die es mit unseren Löwen halten) das Ding hier noch rum reißen. Für sowas geht man doch eigentlich auch in die Halle.


Der Düsseldorfer, Urlöwe und Space haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

21.10.2024 10:35
#36 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Ich kann mir das nur so erklären, das viele einfach nur frustiert gewesen sind, dass es die Löwen trotz der vielen Chancen und trotz der vielen Powerplays bis dato noch nicht geschafft hatten, ein Tor zu schießen. Und daher hat vielen wohl auch der Glaube daran gefehlt, dass noch ein Tor fallen würde.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.186

21.10.2024 10:44
#37 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #36
Ich kann mir das nur so erklären, das viele einfach nur frustiert gewesen sind, dass es die Löwen trotz der vielen Chancen und trotz der vielen Powerplays bis dato noch nicht geschafft hatten, ein Tor zu schießen. Und daher hat vielen wohl auch der Glaube daran gefehlt, dass noch ein Tor fallen würde.


Oder am einschläfernden Rundball-Sing-Sang, der da in Dauerschleife in der Mitte der Kurve zelebriert wurde.


fuchur Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 513

21.10.2024 10:57
#38 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Lag an beidem. Ich stehe in der Kurve und habe gestern irgendwann die Hoffnung aufgegeben. Gefühlt wollte das Ding einfach nicht rein... Dass dann von der BC einschläfernder Singsang kommt, statt die Mannschaft nach vorne zu peitschen hat es nicht besser gemacht.

Manchmal glaube ich, dass wir ohne BC langfristig eine erheblich bessere Stimmung in der Halle hätten...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.186

21.10.2024 11:03
#39 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von fuchur im Beitrag #38

Manchmal glaube ich, dass wir ohne BC langfristig eine erheblich bessere Stimmung in der Halle hätten...


Das würde ich noch nicht mal sagen. Aber diese Beharrlichkeit, mit der (wenige) Lieder und Texte nur von der BC zelebriert werden und auch nach Jahren der Rest der Halle offenbar nicht mitziehen will, die stört mich persönlich. Insbesondere, wenn so ein Einschlaflied kommt, wenn es eigentlich Wucht bräuchte. Ist aber auch nur meine Meinung.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.008

21.10.2024 11:05
#40 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Die Gesänge sind mittlerweile zeitlich getaktet, kaum mehr was spontanes. Traurig und schade.


Der Düsseldorfer und Nachtfalke haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.755

21.10.2024 11:21
#41 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Frustration kommt auf wenn oft genörgelt wird, seit Saisonanfang wird überall in den Krümeln gesucht. Der Trumpismus hält immer mehr Einzug und spaltet nicht nur die Gesellschaft.
Um etwas aufzubauen muß man anfangen ein Konzept zu erstellen und nach diesem zu handeln, wir sind gerade dabei den Keller auszuheben und manche sprechen vom Dach, andere vom Balkon und dritte über die Heizung.
Nichts geht von heute auf morgen, nur hier soll das klappen.

Wir sind im letzten Jahr mit einem blauen Auge davon gekommen und haben festgestellt dass der Weg bis dahin nicht unbedingt richtig war. In der Ära FDF wurden viele Trainer verschlissen und ein Konzept war Fehlanzeige.
Man hat also entschieden einen " Neustart " hinzulegen, das kommt scheinbar nicht so richtig bei manchen an denn man fragt allen Ernstes nach dem Manager. Unter FDF sind wir auch nicht im ersten Jahr in der DEL gelandet.
Das war ein Prozess der gedauert hat aber jetzt wird weder Heinrizi noch Rowe die Zeit dafür zugestanden.

Wir haben im Gegensatz zum letzten Jahr reichlich Verletzungspech, manche haben mit dem neuen System noch Probleme und andere Startschwierigkeiten - damit sind wir aber nicht alleine, haben andere auch aber wir stehen besser da.
Soweit ich weiß sind die Löwen eine " Eishockey Betriebs GmbH " mit zwei Gesellschaftern, hier im Forum hat man den Eindruck es wären 100 Gesellschafter
Wenn ich richtig informiert bin ist die Teilnahme an den Spielen als Zuschauer freiwillig und niemand wird gezwungen daran teilzunehmen.

Ich würde mir einfach einen anderen Ton wünschen, das würde vieles schon vereinfachen.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 362

21.10.2024 11:41
#42 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Jaaaa, die Stimmung ist schuld und der Leberkäs auf dem Weck ist mir auch zu dick.

Ich habe mich heute entschossen ein Zeichen zu setzen und habe mein Dauerkartenabo gekündigt. Finde es schwierig, die Dinge nicht mit Taten zu kommentieren.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

21.10.2024 12:13
#43 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #41
m etwas aufzubauen muß man anfangen ein Konzept zu erstellen und nach diesem zu handeln, wir sind gerade dabei den Keller auszuheben und manche sprechen vom Dach, andere vom Balkon und dritte über die Heizung.
Nichts geht von heute auf morgen, nur hier soll das klappen.


Du meinst eher, viele reden über das Penthouse, drunter möge man eigentlich gar nicht zum Eishockey kommen. Im Endeffekt sind das alles vollkommen überzogene Forderungen und fernab jeder Realität, so wie du es beschreibst. Bis Platz 6 ist es noch ein sehr weiter Weg. Mit 16 Punkten bin ich mehr als zufrieden, auf und abs gehören bei bei Teams wie unseren einfach dazu. Umso geiler war doch gestern das erlösende 1:1, da dachte ich echt, die Bude fliegt gleich in die Luft. Wer sowas nicht wertschätzt, dem ist echt nicht zu helfen.


Lionsman80, Waui, Löwenpitti und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.899

21.10.2024 12:14
#44 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Mir hat es gestern Spaß gemacht, endlich mal wieder in der Halle sein zu können! Natürlich hätte ich mir ein besseres Ergebnis gewünscht, daher bin ich mit dem einen Punkt und dem extrem späten Tor nicht völlig unzufrieden!

Der Einsatz der Jungs stimmte, auch wenn sie derzeit die Seuche am Schläger haben. Da ich ein sehr geduldiger stets positiv denkender Mensch bin, hoffe ich auf bald wieder erfolgreichere Zeiten.

Nett fand ich die Gesprächsrunden beim Forumstreff, mit Eurem Fan-Beauftragten und nicht zuletzt mit dem Fanclub Wilde Wedel!


🙂 Grüße aus Köln & ALLES GUTE! 🙂


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


Lionsman80, ITIzverITI, Urlöwe und fuchur haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

21.10.2024 13:05
#45 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Bin ja mal gespannt, was nach dem Spiel gegen München in T&F und Live drinne steht🤔 Straubinf, Mannheim, Ingolstadt und München sind dann mal wegweisend🙈


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.186

21.10.2024 13:12
#46 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #45
Bin ja mal gespannt, was nach dem Spiel gegen München in T&F und Live drinne steht🤔 Straubinf, Mannheim, Ingolstadt und München sind dann mal wegweisend🙈


Muss diese unnötige stichelei sein?


Lionsman80 und Waui haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

21.10.2024 13:23
#47 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Nein, das war ehrlich so gemeint, letztes Jahr hatten wir, wenn ich richtig gezählt habe zur DC-Pause 23 Punkte und da hier immer auf beschwichtigen und alles im Lot gemacht wird, interessiert mich das dann wirklich, wie der O-Ton danach hier ist. Die nächsten vier Gegner sind kein Anlass zu Optimismus, es können aber auch Möglichkeiten sein, den Bock umzustoßen. Aber grundsätzlich beweist dein Post wieder die deutsche Problematik mit unangenehmen Themen und Beiträgen umzugehen.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.186

21.10.2024 13:28
#48 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #47
Nein, das war ehrlich so gemeint, letztes Jahr hatten wir, wenn ich richtig gezählt habe zur DC-Pause 23 Punkte und da hier immer auf beschwichtigen und alles im Lot gemacht wird, interessiert mich das dann wirklich, wie der O-Ton dann hier ist. Die nächsten vier Gegner sind kein Anlass zu Optimismus, es können aber auch Möglichkeiten sein, den Bock umzustoßen. Aber grundsätzlich beweist dein Post wieder die deutsche Problematik mit unangenehmen Themen und Beiträgen umzugehen.


Inhaltlich durchaus richtig, dass die nächsten Spiele eine Richtung zeigen. Genau wie die Spiele davor, die erst einen positiven und jetzt einen eher negativen Trend hatten.

Dein Posting hat aber grundsätzlich mal gar nichts mit den T&F hier zu tun, sondern stichelt nur gegen die, die nicht deiner Einschätzung folgen wollen. Und da sehe ich das hier im Forum schon öfter genannte Problem, dass du damit nur die provozieren willst, die dein schwarz nicht ganz so schwarz sehen.


bossi72, Waui, Hell Dog und fiftyone haben sich bedankt!
Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.592

21.10.2024 14:07
#49 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

...nochmal zur Stimmung gestern: hatte Rüdiger nicht beim verlesen der Zuschauer nicht: …"unermüdliche" Zuschauer….. gesagt, oder hab ich mich da verhört? Wenn das stimmt, war es ja auch ein Seitenhieb auf die "gute" Stimmung….


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

21.10.2024 14:34
#50 RE: T&F 20. Oktober: Löwen- Wild Wings Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #48
Zitat von schlobo im Beitrag #47
Nein, das war ehrlich so gemeint, letztes Jahr hatten wir, wenn ich richtig gezählt habe zur DC-Pause 23 Punkte und da hier immer auf beschwichtigen und alles im Lot gemacht wird, interessiert mich das dann wirklich, wie der O-Ton dann hier ist. Die nächsten vier Gegner sind kein Anlass zu Optimismus, es können aber auch Möglichkeiten sein, den Bock umzustoßen. Aber grundsätzlich beweist dein Post wieder die deutsche Problematik mit unangenehmen Themen und Beiträgen umzugehen.


Inhaltlich durchaus richtig, dass die nächsten Spiele eine Richtung zeigen. Genau wie die Spiele davor, die erst einen positiven und jetzt einen eher negativen Trend hatten.

Dein Posting hat aber grundsätzlich mal gar nichts mit den T&F hier zu tun, sondern stichelt nur gegen die, die nicht deiner Einschätzung folgen wollen. Und da sehe ich das hier im Forum schon öfter genannte Problem, dass du damit nur die provozieren willst, die dein schwarz nicht ganz so schwarz sehen.


Ich habe nicht nur ein Schwarz, wie ich auch nicht nur ein Weiß habe. Ich trommel auch eigentlich nicht auf einzelnen rumm, oder stelle Trainer oder Manager in Frage, mit einer Ausnahme, #22, der mich 0,00 irgendwann nur ansatzweise überzeugt. Ich maße mir auch an, ganz gut über das Eishockeyspielen bescheid zu wissen, das ich ich ansatzweise erkennen kann, wo es zumindest spielerisch im Argen liegt. Ich konnte noch verstehen und die Spiele danach haben es bewiesen, das die Vorbereitungsspiele nicht sonderlich aussagefähig sind, das auch gute Saisonstarts letztendlich nichts bedeuten müssen, haben wir letztes Jahr alle leidlich erfahren müssen, was immer damals das Manschaftsgefüge oder sonstwas kaputt gemacht hat. Nun gut belassen wir es dabei.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wild Wings-Löwen
Erstellt im Forum Live 2024 / 2025 von papa bravo
91 16.09.2024 08:17
von Italian_Leone • Zugriffe: 9310
Wild Wings vs Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Löwenpower
152 16.12.2023 15:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 7895
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Löwenpower
74 25.11.2023 22:22
von Mapache • Zugriffe: 3055
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Löwenpower
157 04.10.2023 21:06
von Snell • Zugriffe: 6174
Löwen - Wild Wings
Erstellt im Forum Tipps von Cologne Kentucky Star
3 03.10.2023 10:33
von Siedy041080 • Zugriffe: 651
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Löwenpower
7 30.12.2022 19:22
von Löwenpower • Zugriffe: 255
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Löwenpower
120 01.11.2022 08:58
von Mapache • Zugriffe: 4569
2. Vorbereitungsspiel 25.08.2013: Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
11 25.08.2013 15:09
von kladigo • Zugriffe: 757
Schwenninger Wild Wings
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
102 29.08.2024 11:39
von kladigo • Zugriffe: 15407
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software