Ganz dreckies Foul gegen Blood und kein Streifenhörnchen will es gesehen haben. Bei Kopitz wundert mich das nicht. Pfeift grundsätzlich nicht für Frankfurt. Eigentlich kann er pfeifen, nur bei Löwen Spielen nicht.
Zitat von Thornbury im Beitrag #25Unfassbar. Blood kassiert einen üblen Stockschlag und die Schieris korrigieren lediglich die Zeit... Auch da haben wir wieder - wie am Freitag - Pech mit den Entscheidungen der Unparteiischen...
vielleicht kann man sich da auch mal nachträglich beschweren - bei Cannata hat es ja auch geklappt
Wir nicht, aber der Sport an sich. Ich hab die Szene noch nicht sehen können, aber wenn das stimmt, was vielerorts zu lesen ist, dann wäre keine nachträgliche Sperre ein fatales Signal.
Was ich nicht begreifen kann ist, dass die Schiris sich diese Szene nicht angeschaut haben. Da sackt ein Spieler derart zusammen, muss verletzt raus und man schaut sich das nicht an. Einfach unbegreiflich.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #86Und soll was nutzen ? Blood fehlte für den Rest des Spieles und wir haben absolut Null nutzen von einer Sperre.
das ist genau diese Einstellung von "nichts tun, habe ich nichts von" die ich, milde ausgedrückt, nicht mag. Alleine schon das er für solche Taten die Konsequenzen tragen muss und andere Spieler vor ihm geschützt würden, rechtfertigt für mich ein Handeln der Löwen, im wegschauen sind wir ja ganz groß.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das hätte gleich passieren müssen, wurde aber nicht gemacht - aus welchem Grund auch immer. In Mannheim oder Berlin wäre de Souza mit dem nächsten Check an die Bande tapeziert worden. In den Eishallen wäre ein langes Pfeifkonzert gegen die Streifenhörnchen zu hören gewesen, alles was jetzt danach kommt ist PillePalle weil es nämlich nix bringt, vor allem uns nicht.
Ich setze mal auf das nächste Spiel gegen München wenn Blood wieder dabei ist, ich hoffe er gibt es dann auf körperliche Weise wieder zurück und zwar so dass der Herr de Souza auch was davon hat.
Also die Münchner haben peinlich darauf geachtet, daß de Sousa nur mit unserer ersten Reihe auf dem Eis war. Erstens sind das nun wirklich keine Goons und München weis genau, daß wir uns einen Ausfall hier nicht leisten können. Unsere Verteidiger konnten hier sowieso nicht ran, denn da sind wir wirklich knapp. Und wir können sicher sein, wenn sich da einer den deSousa richtig zur Brust nimmt, ist er eher länger gesperrt als der. Aber von der Reaktion des Publikums war ich auch enttäuscht. Es hätte bis zum Ende keinen Shift von deSousa ohne Pfeifkonzert geben dürfen.
Zumindest wurde ein Bruch oder Riss des Knochens ausgeschlossen, aber eine Prellung kann u.U. auch langwierig sein, gerade am Fuß denn der wird doch schon stark belastet im Spiel.
Ich habe draußen einen RTW mit Blaulicht gesehen. Weiß aber nicht, ob der wegen Blood da war. Und das sagt natürlich auch nichts über die Art Verletzung aus. Aber wenn jemand mit Blaulicht weggefahren wird...
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #98Ich habe draußen einen RTW mit Blaulicht gesehen. Weiß aber nicht, ob der wegen Blood da war. Und das sagt natürlich auch nichts über die Art Verletzung aus. Aber wenn jemand mit Blaulicht weggefahren wird...
Kann mir jetzt nicht vorstellen dass die Verletzung so gravierend ist, dass man für den Transport ins Krankenhaus einen Krankenwagen gebraucht hätte.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux