Wer beim Tabellenletzten wie ein Absteiger spielt darf sich nicht wundern wenn er hinten liegt. Rylan Schwartz katatrophal, Abwehr wie immer gut im Puck vertändeln. Iserlohn hat die meisten Gegentore und wir erarbeiten uns kaum Chancen und wnen werden sie versiebt, wird ein ganz schweres Wochenende und es könnte auch mal richtig ungemütlich werden.
Zitat von schlobo im Beitrag #132Ich glaube ja, da stimmt es in der Mannschaft nicht mehr und dann haben wir ein Problem das viel tiefer sitzt.
Was bringt dich zu dieser Annahme?
Die spielen für mich nicht wirklich miteinander und so mancher fährt ziemlich lustlos und lahm übers Eis, jede Menge unforced errors. Keine Ahnung, vielleicht ist wieder die Luft raus wie letzte Saison um die selbe Zeit🤷♂️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wir sehen heute die bisher schlechteste Darbietung! So Tage gibt es, könnte ähnlich peinlich werden wie das Kölner 1:7 in Dummdorf! Ist letztlich egal, wenn die Jungs dann Sonntag wieder wie gewohnt agieren!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Jetzt wo wir mit 3 Toren hinten liegen, können wir ja wieder alles blind nach vorne werfen und dann wieder von einem tollen letzten Drittel sprechen. Wir leben in dieser Saison oft von starken individuellen Einzelleistungen einiger Spieler. Im Vergleich zur letzten Saison habe ich schon bei einigen Spielen die 100%ige Leidenschaft und Einstellung vermisst. Oft kommt die Mannschaft auch desolat aus der Kabine. Handschrift ist für mich nach wie vor nicht zu erkennen...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Canucks im Beitrag #144Jetzt wo wir mit 3 Toren hinten liegen, können wir ja wieder alles blind nach vorne werfen und dann wieder von einem tollen letzten Drittel sprechen. Wir leben in dieser Saison oft von starken Einzelleistung individueller Spieler. Im Vergleich zur letzten Saison habe ich schon bei einigen Spielen die 100%ige Leidenschaft und Einstellung vermisst. Oft kommt die Mannschaft auch desolat aus der Kabine. Handschrift ist für mich nach wie vor nicht zu erkennen...
Jap obwohl sie es müsste, ist die Mannschaft unter dem Strich nicht besser als letzte Saison