Zitat von Canucks im Beitrag #144Jetzt wo wir mit 3 Toren hinten liegen, können wir ja wieder alles blind nach vorne werfen und dann wieder von einem tollen letzten Drittel sprechen. Wir leben in dieser Saison oft von starken Einzelleistung individueller Spieler. Im Vergleich zur letzten Saison habe ich schon bei einigen Spielen die 100%ige Leidenschaft und Einstellung vermisst. Oft kommt die Mannschaft auch desolat aus der Kabine. Handschrift ist für mich nach wie vor nicht zu erkennen...
Jap obwohl sie es müsste, ist die Mannschaft unter dem Strich nicht besser als letzte Saison
Das ist ja das Schlimme. Qualitativ ist diese Truppe so viel stärker als letzte Saison.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #142Wir sehen heute die bisher schlechteste Darbietung! So Tage gibt es, könnte ähnlich peinlich werden wie das Kölner 1:7 in Dummdorf! Ist letztlich egal, wenn die Jungs dann Sonntag wieder wie gewohnt agieren!
leider nicht ganz richtig, so schwach spielen sie jetzt im fünften Spiel hintereinander (oder anders - seit zwei Wochen)
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #142Wir sehen heute die bisher schlechteste Darbietung! So Tage gibt es, könnte ähnlich peinlich werden wie das Kölner 1:7 in Dummdorf! Ist letztlich egal, wenn die Jungs dann Sonntag wieder wie gewohnt agieren!
leider nicht ganz richtig, so schwach spielen sie jetzt im fünften Spiel hintereinander (oder anders - seit zwei Wochen)
Nein, das kann ich so nicht stehenlassen. In Nürnberg wurde gewonnen und das Spiel in Berlin war auch nicht so schlecht.
Diese Spiel gehört definitiv zu den Top 5 der schlechtesten Frankfurter Eishockeyspiele die ich jemals gesehen habe und das gegen einen grottigen Gegner. Wahnsinn!
Nein, das kann ich so nicht stehenlassen. In Nürnberg wurde gewonnen und das Spiel in Berlin war auch nicht so schlecht.
In Nürnberg haben wir in OT gewonnen. Wirklich gut war das Spiel auch da schon nicht. Und auch in Berlin hatten wir zwar Chancen auf Punkte, aber gut war auch das Spiel nicht von uns.