Wirt wurde auch vor seiner Verletzung schon gebenched! Was zeigte das man mit ihm nicht zufrieden war.
Und ja, dann kam die Verletzung.
Aber auch wenn er aus einer Verletzung kommt kann man eben sagen das er derzeit nicht in der Form des Vorjahres ist. Gestern wurde nach dem dritten Gegentor erstmal wieder auf 4 Verteidiger umgestellt, das wird seine Gründe haben.
Ich habe Wirt gestern keinen Fehler unterstellt, sondern lediglich damit argumentiert dass die anderen durch eben diese Umstände Minuten ohne Ende schrubben.
Wenn Du ihm keinen Fehler ankreidest bin ich d'accore.
Wirt gefällt mir insgesamt von seiner Spielweise als Verteidiger. Dass er gebencht wird, kann ich null nachvollziehen, denn die Fehlerquote der Etablierten sehe ich viel kritischer. Gestern waren die teils eklatant. Und dann brauche ich nicht auf zwei Reihen umzustellen.
Letztes Jahr war er herausragend und dass er das nicht halten konnte, so what? Schwankungen gehören bei der Entwicklung dazu. War in meinem Leben nicht anders. Er ist ein junger Spieler und wieso gesteht man ihm Fehler nicht zu, während man teure Spieler die einen Bock nach dem anderen liefern wieder auf's Eis schickt? Muss ich nicht verstehen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)