Zitat von Lumme93 im Beitrag #99Sicher nicht. Wobei, anteilig ja schon. Ist mir aber auch egal, der Fehler eines 2-Jahres-Vertrages mit einem Experiment ist eben auch schwierig…
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #97Abstieg ist teurer als ein neuer Trainer. Die Entwicklung ist katastrophal
Iserlohn müsste 40 Punkte noch holen um Frankfurt zu überholen, und das in 20 Spielen. Das wären 2 Punkte pro Spiel. Daran glaube ich jetzt nicht mehr.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #99Sicher nicht. Wobei, anteilig ja schon. Ist mir aber auch egal, der Fehler eines 2-Jahres-Vertrages mit einem Experiment ist eben auch schwierig
wer hat den nur gemacht......
FDF hat den gemacht. Allerdings war das einer der wenigen ganz großen Schnitzer die er gemacht hat.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #106Was ist denn das für ne Rechnung??? Aktuell haben Sie 16 Punkte Rückstand auf uns. Und so wie läuft holen wir nicht mehr viele.
optimistisch halt, ist mit Barta verwandt bestimmt
Ich denke nicht, dass wir absteigen. Es sind immer noch 16 Punkte auf Iserlohn und wir haben den besseren Kader. Aber der Anspruch sollte eigentlich Platz 10 sein, denn Teams wie Nürnberg und Augsburg sollten wir eigentlich auch hinter uns lassen. Doch da schmilzt der Vorsprung so langsam dahin.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #106Was ist denn das für ne Rechnung??? Aktuell haben Sie 16 Punkte Rückstand auf uns. Und so wie läuft holen wir nicht mehr viele.
Eine ganz normale Rechnung. 1 Punkt pro Spiel wird Frankfurt schon hinbekommen. Damit stehen wir bei 60 Punkten.
Situation zur Strafe war typisch: Lajunen wieder mit Fehlpass in der Eröffnung und foult dann....mit dieser Defensive gewinnen wir nicht mehr viel. Aber wer ändert das?
Wie gegen die DEG, da passt einfach nix mehr. Donnerstag ne Klatsche gegen die Eisbären und dann bitte zum Jahreswechsel ein One-Way-Ticket nach Helsinki für unseren Chefcoach!
Matti ist die persönliche Wahl von FDF, siehe auch 2 Jahresvertrag, da ist viel zu viel persönliches drin, leider und deswegen ist es auch schwer in heim zu schicken für FDF