Zitat von czechomania im Beitrag #121In der Defensive müsste man dringend nachlegen.
Müsste man, aber wie? Auf dem deutschen Sektor sehe ich keine Verstärkung, die gerade verfügbar wäre. Und wenn man eine weitere AL holt müsste eine andere auf die Tribüne. Damit hätte man nichts gewonnen.
Zitat von BlockM im Beitrag #122Matti ist die persönliche Wahl von FDF, siehe auch 2 Jahresvertrag, da ist viel zu viel persönliches drin, leider und deswegen ist es auch schwer in heim zu schicken für FDF
Zitat von BlockM im Beitrag #122Matti ist die persönliche Wahl von FDF, siehe auch 2 Jahresvertrag, da ist viel zu viel persönliches drin, leider und deswegen ist es auch schwer in heim zu schicken für FDF
Genau da liegt das Problem
da passiert erst was, wenn FDF selbst in die Kritik gerät und in Frage gestellt wird
Einerseits kann kein Trainer der Welt etwas dafür, wenn ein erfahrener Recke wie Lajunen einen kapitalen Fehler nach dem anderen macht, aber insgesamt ist gar keine Struktur mehr im Defensivspiel. Und die Offensivreihen haben sich immer noch nicht gefunden, alles Stückwerk und auf Einzelaktionen ausgerichtet. Permanente Reihenwechsel....DAS ist Sache des Trainers...
Verlieren wir am Donnerstag und Samstag bleibt ihm nix Anderes übrig, wie will er das denn noch den Gesellschaftern verkaufen?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Verlieren wir am Donnerstag und Samstag bleibt ihm nix Anderes übrig, wie will er das denn noch den Gesellschaftern verkaufen?
Ich sag ja, wenn FDF selbst in die Schusslinie gerät, dann....
Hab noch nie gesehen, daß ein Goali bei einem Bauerntrick nur das linke Bein ausstreckt und nicht zum Pfosten rutscht, unfassbar was da hinten bei uns passiert.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Natürlich kann man sagen sie waren bemüht, und letztendlich kein Glück. Und in Köln kann man verlieren. Aber hinten reinstellen reicht nicht, dass kann doch nicht der Anspruch sein. Hier braucht es dringend neue Impulse,und der Trainer bringt sie nicht. Und da man nicht 10 Spieler aussortieren kann,kann es nur über den Trainer gehen. Ich weiss nicht,wie lange sich das die Verantwortlichen noch anschauen wollen. Und am Ende gerade so vor Iserlohn zu bleiben, will man damit wirklich noch Fans in die Halle locken?
Das beuntuhigende sind Ausagen des Trainerstabes, der eine sieht uns gut spielen, der Andere meint man müsse nur Tore zur richtigen Zeit machne. Haute hat man zur richtigen Zeit ganz wichtige Tore gemacht aber das Spiel zum wiederholten mal durch defensive Aussetzer verloren. Da ändert sich leider nichts an kolossalen Defensivaussetzern.
Ich will ganz sicher nicht unserem Trainerteam die volle Schuld geben, aber im Moment dreht sich die Abwärtsspirale derart rasant,dass wir m.E. nur zwei Möglichkeiten haben: Weiter so und am Ende 12. oder 13. werden, oder etwas verändern und nochmal einen Impuls geben. Und das geht eigentlich nur mit einem Trainerwechsel.
Ich habe bis jetzt geschwiegen! Aber schaut nur mal ein paar Zusammenfassungen auf Magenta. Da ist bei sehr vielen Teams zu sehen was Struktur im Spiel heißt. Bei uns ist 99% Einzelaktionen oder Arbeitstore. Jetzt können wieder einige das Forum verlassen weil ich nicht die finn. Trainerbrille auf habe.
Genau das meine ich: Keine Struktur im Spiel, und das nach mehr als der Hälfte der Spiele. Da geht es gar nicht darum, ob mir der Trainer sympathisch ist oder aus Finnland oder sonst woher kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es jetzt noch schaffen kann, Struktur zu schaffen....