Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das wir in ein DEL Spiel gehen ohne einen Matchplan. Die Frage ist wie klappt es mit der Umsetzung und was lässt der Gegner zu. Meine erster Eindruck in der ersten Minuten wieder viel Unsicherheit mit Wackelknien. Jetzt wird es gerade etwas besser. Wir brauchen jetzt mal so ein Drecks/Glückstor oder besser 2-3. Auf jetzt Frankfurt
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Der Fan Gesang passt sich auch der Qualität auf dem Eis an?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bei aller Kritik an den Kommentatoren von Magenta-Sport, muss ich heute sagen der Basti analysiert das gut heute. Er erkennt genau wo unsere Probleme sind. Weiterhin moderiert er das wieder einmal sehr sympathisch.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #30Bei aller Kritik an den Kommentatoren von Magenta-Sport, muss ich heute sagen der Basti analysiert das gut heute. Er erkennt genau wo unsere Probleme sind. Weiterhin moderiert er das wieder einmal sehr sympathisch.
Also iss ja net so,dass uns der Gegner an die Wand spielt. Die machen soviel wie nötig,und da brauchts halt auch net viel. Wieder mal die Pässe kommen net an,selbst die einfachsten nicht. Bis zum Powerplay, konnte man die weichen Knie bei jedem sehen. Ich drück trotzdem weiterhin die Daumen, aber Schwele analysiert das bisher absolut richtig.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #30Bei aller Kritik an den Kommentatoren von Magenta-Sport, muss ich heute sagen der Basti analysiert das gut heute. Er erkennt genau wo unsere Probleme sind. Weiterhin moderiert er das wieder einmal sehr sympathisch.
Was sagt er denn so über unser Spiel?
Vor allem dass man sich durch mangelde Passqualität den Spielaufbau ziemlich erschwert...
Das Aufbauspiel und die schlechte Passqualität ist mir schon zu Beginn der Saison negativ aufgefallen. Doch irgendwie hat der Rest noch gepasst und man konnte es irgendwie kompensieren. Jetzt stimmt leider gar nichts mehr. Was ich auch sehr stark vermisse ist Körperspiel. Ich sehe so selten, dass mal ein Check zuende gefahren wird, zum den Gegner zu signalisieren "bis hier hin und nicht weiter".... Vllt lebe ich da zu sehr in der Vergangenheit....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Was sagt er denn so über unser Spiel?
Verunsichert Zu weit weg von den Gegenspielern in der Defensivezone Schlechte Passqualität
Powerplay komplett einseitig, keine Alternativen, keine anderen Spielvarianten, wenn nächste Woche nicht gehandelt wird geht das Schiff unter. Alle ziehen an nur Ffm geht jedes Spiel baden. Da werden die 8 bis 10 Punkte gegenüber Iserlohn nicht mehr ausreichen. Nur WARUM muss es soweit erst kommen? Selbst beim Fussball bei Union hat Fischer gehen müssen um den Verein zu retten. WTF denkt sich da der Franz???
Schön prallen gelassen und man locker hinterher geguckt...Ei wo isserdann der puck .. ach beim Gegner
Zitat von Hank III im Beitrag #43Schön prallen gelassen und man locker hinterher geguckt...Ei wo isserdann der puck .. ach beim Gegner
Warte aufs naechste spiel und das danach. Solange die keinen neuen impuls von der bank bekommen wird das als so weiter gehen. Alleine stossen die den bock nichtmehr um