Auch wenn ich im letzten Drittel kein Matchplan erkannt habe, war es ein starkes kämpferische Drittel. Aber irgendwie fällt uns das immer zu spät ein, dass man auch kämpfen kann, wenn spielen nicht geht.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das schlimme ist halt echt, dass sie daheim das spiel so moderieren um sich nicht aus der halle schiessen zu lassen, ohne aber bereit den letzten schritt zu gehen. Und dafuer gibts halt nur die antwort, dass sie gegen den coach spielen.
Schwele mit klarer Analyse: Es reicht halt am Ende nicht, wenn man zwei Drittel gar nicht am Spiel teilnimmt. Das ist seit Wochen so.... und wer kann dieses Problem lösen???
Zitat von Thornbury im Beitrag #131Schwele mit klarer Analyse: Es reicht halt am Ende nicht, wenn man zwei Drittel gar nicht am Spiel teilnimmt. Das ist seit Wochen so.... und wer kann dieses Problem lösen???
Na MT bestimmt nicht. Schickt den endlich zurück nach Finnland.
Wir haben ja das Spiel nicht im 3 Drittel verloren, sondern weil es an vielen Ecken hakt. Klar Wille und Kampf war dann da,aber der alleine wird uns nicht in der Liga halten. Und Schwele hat schon Recht,mit dem was er sagt. Letzendlich hat es dann auch etwas mit der Qualität zu tun,diese engen Spiele dann auch zu gewinnen. Alles nur auf Scheibenglück,oder Scheisse am Schläger zu schieben, ist dann irgendwann auch zu einfach. Zumal man fast 2 Drittel,kaum da war.
zu diesem Zeitpunkt zu verstehen, dass vielleicht endlich mal irgendeine Maßnahme zu ergreifen, in der Endabrechnung richtig schlau sein könnte. Darüber würde ich mich freuen.nichts tun, was zu nichts führt, wird am Ende vielleicht der Sargnagel
Zitat von Hank III im Beitrag #127Auch wenn ich im letzten Drittel kein Matchplan erkannt habe, war es ein starkes kämpferische Drittel. Aber irgendwie fällt uns das immer zu spät ein, dass man auch kämpfen kann, wenn spielen nicht geht.
Weil ja immer wieder vom fehlenden Matchplan gesprochen wird... Woran machst du das fest? Welchen Matchplan hatte denn Bremerhaven und haben sie den eingehalten?
Zitat von Hank III im Beitrag #127Auch wenn ich im letzten Drittel kein Matchplan erkannt habe, war es ein starkes kämpferische Drittel. Aber irgendwie fällt uns das immer zu spät ein, dass man auch kämpfen kann, wenn spielen nicht geht.
Weil ja immer wieder vom fehlenden Matchplan gesprochen wird... Woran machst du das fest? Welchen Matchplan hatte denn Bremerhaven und haben sie den eingehalten?
Ich sag mal vorsichtig: die sind verunsichert, direkt unter Druck setzen und Verunsicherung komplettieren. Hat dann geklappt.