Offenbar will man (FDF) weiter mit dem Kopf durch die Wand und braucht keinen neuen Impulse. Das Team ist einfach individuell zu gut um deutlich zu verlieren und als Mannschaft zu schlecht eingestellt um zu gewinnen. Man passt sich stets dem Niveau des Gegners an, um immer knapp darunter zu bleiben.
Iserlohn und Düsseldorf werden sich freuen. Nun muss man bei den Löwen zwangsläufig dann ja auch bald anfangen paralle für die DEL 2 zu planen. Sportdirektor und Trainer scheinen ja schon mal felsenfest zu stehen und das Team kann man dann ja austauschen gegen eins mit weniger Talent, das sich mit MT und FDF leichter tut.
Da man es inzwischen schafft in nahezu jedem Thread das Thema MT zu besprechen, hier meine T&F vom Wochenende Top: - Hin und Rückfahrt mit der Bahn, pünktlich - Unverhofft einen neuen Ground geholt, Holzkirchen - Gut gefüllter Gästeblock, der die Seinen lautstark unterstützte - Ein Löwenteam das alles versucht hat um wenigstens einen Punkt aus München mitzunehmen.
Flop: - diese unfassbare Negativserie setzt sich immer mehr in den Köpfen der Spieler fest - was wir für Chancen liegen lassen, Wahnsinn - Unser Torwart mal wieder mit einer unglücklichen Aktion zum 1:1, er strahlt keinerlei Ruhe aus. - die Strafe für #24 war abzusehen. Nur eine Frage der Zeit und dann war es eben 3Min vor Ende soweit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von BlockM im Beitrag #6Flop FDF im Interview gehört nach dem heutigen Spiel, da ändert sich garnix hinter der Bande, eigentlich auch rekordverdächtig, egal welche Sportart man nimmt bei so einer Negativserie nicht zu reagieren.
Das stimmt nicht ganz. Berlin hat letztes Jahr auch am Trainer festgehalten.
Und die DEG bisher auch😉, zwar den Co ausgetauscht, aber der HC ist noch da.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣