So wie ich im Rahmen der Treckeraktion gelesen habe, baut der Zikus zwar ab, aber Platz steht noch nicht zur Verfügung, also weiterhin eingeschränkt, aber wenigstens muss man sich nicht mehr mit Besuchern der Vorstellungen rumschlagen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Der FSV steht uneingeschränkt zur Verfügung. Es wird auch kaum mit anreisenden Gästefans zu rechnen sein.
Der Festplatz steht teilweise zur Verfügung. Also der Bereich um das Zirkuszelt quasi.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #3Der FSV steht uneingeschränkt zur Verfügung. Es wird auch kaum mit anreisenden Gästefans zu rechnen sein.
Der Festplatz steht teilweise zur Verfügung. Also der Bereich um das Zirkuszelt quasi.
Danke. Genau das meinte ich als ich schrieb, dass so eine Info auch auf die Löwen-Seite gehört, bevor einige eine politische Diskussion daraus machten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich weiß, damit spreche ich ein leidiges Thema für viele an. Aber in den Löwen-Storys auf Insta und FB wird bei jedem Spiel auf die jeweilige Parkplatzsituation eingegangen. So auch heute...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Laut Google-Maps sieht die Siutation / Zubringer A661 / von OF und von Bad Homburger Kreuz gut aus. Via Ffm-Süd, Sachsenhausen über Innenstadt Ostbahnhof / Zoo würde ich zur Zeit meiden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Highty67 im Beitrag #5Ich weiß, damit spreche ich ein leidiges Thema für viele an. Aber in den Löwen-Storys auf Insta und FB wird bei jedem Spiel auf die jeweilige Parkplatzsituation eingegangen. So auch heute...
Wirklich ein leidiges Thema und Sorry, dass ich dazu noch mal schreibe Wenn man es denn auch IMMER ohne Login bei Facebook sehen könnte, fände ich das ok. Bei mir ist über den Link auf der Homepage aktuell der neuste Eintrag der "Fan Artikel der Woche - das Autogrammkartenset". Und beim Instagramm-Link auf der Homepage kommt "Etwas ist schiefgelaufen - Aufgrund eines Fehlers konnte die Seite nicht geladen werden."
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Eine absolute Frechheit war gestern wieder die Abreise vom Festplatz. Die zusätzlichen Ausfahrten waren dicht und alles musste sich durch eine einspurige Ausfahrt quälen. Abkassieren funktioniert dafür immer sehr zuverlässig, danach hört es mit dem Service aber auch schon auf.
Ich wäre dafür das der/die/das Verantwortliche der Stadt dafür nackt von der Eismaschine übers Eis gezogen wird.
Der Festplatz, der ja bis auf die Zeltfläche frei sein sollte, war aber gestern Mittag schon mit diversen Pendlerfahrzeugen belegt, die von hier aus mit Öffis weiter gefahren sind.
Wenn das gestern ein ausverkauftes Spiel gewesen wäre.....
Warum stehen den schon wieder nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten (laut Löwen Sozial Media) auf dem Festplatz zur verfügung? Der Zirkus sollte doch weg sein...
Vielleicht hat sich der Abbau verzögert?! Kann mir vorstellen, dass so ein Abbau mehr als nur ne Woche dauert. Und die letzten zwei Tage ging da mit Sicherheit nix voran.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)