Interessant finde ich die Aussage das man sich mit Matushkin eine längerfritige, mit Bokk aber nur ein einjährige Vertrasgverlängerung vorstellen könnte. Ich hätte es (zumindest aus Löwen Sicht eher umgekehrt präferiert). Kann aber natürlich auch sein, dass Bokk aktuell nicht über mehr als ein Jahr reden will......
Meine Hoffnung war/ist das Bokk am Ende doch mehr als ein Jahr verlängert, zumal, sollten die Gerüchte sich bewahrheiten, der eine oder andere Buddy von ihm bei uns anheuern. Matushkin finde ich klasse, wir brauchen da aber noch ein bißchen mehr Speed hinten, der ja mit Ugbekile auch käme.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich finde solche Quervergleiche immer gefährlich. Der oder der ist schlechter platziert als die anderen gegen die wir geownnen haben,also stehen da die Chancen besser. Das man auch gegen den letzten verlieren kann,haben wir ja selber gespürt. Für uns ist jetzt jedes Spiel eine Art Endspiel, zumal der Puffer fast komplett aufgebraucht ist. Hier gilt es weiterhin volle Konzentration,und die immernoch gute Ausgangslage für den Klassenerhalt zu zementieren.