. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wenn man das Interview mit Bokk hört kann ich mir nicht vorstellen dass da zwischen Trainer und Mannschaft alles gestimmt hat, hört sich völlig anders an. Auch die Aussage das es seit dem " Rauswurf " besser läuft klingt nicht nach Harmonie. ( Glaube das war das vor dem Spiel )
Nach einem Unterschied wurde gefragt, man nimmt deutlich weniger Strafzeiten, bekommt weniger Gegentore und vor allem holt man wichtige Punkte. Man könnte auch umgedreht behaupten dass da jemand ziemlich lang trainiert hat aber die Leistung, die Technik und das Verständnis immer mehr abnahm. Ich kann damit leben das ich zu den " bösen Fans " zähle die für einen Trainerwechsel waren, Hauptsache man bleibt da wo man ist.
Glaube was mir und einigen Anderen heute abend bitter aufgestoßen ist, ist nicht das "für einen Trainerwechsel sein", sondern die Schwarzseherei und das Schlechtreden eines sehr ordentlichen Auswärtsspiels. Glaube da haben sich andere als du hervorgetan.
Ich denke den meisten gings genauso wie mir. Ich habe vor dem TV gezittert und gemerkt, dass ich durch Körperbewegungen versucht habe den Puck mit über die Linie zu drücken :) Dann hatte wir ja im 2 Drittel eine Menge wirklich tolle Chancen,aber es sollte nicht sein. Meistens rächt sich sowas,aber wir hatten ja dann am Ende doch noch Fortune. Karl mei Drobbe, die Löwen machens aber spannend. Wir spielen gegen den Abstieg,und die meisten werden hier genauso wie ich beten das wir den Klassenerhalt schaffen. Momentan läufts echt gut,hoffe das hält an. Jeder kann sehen,die Qualität ist da. Ich kritisiere wenns in meinen Augen was zu kritisieren gibt,und ich lobe ebenso. Deswegen bin ich keine Hater,oder rosa PLüschbär. Das war wirklich eine tolle Leistung gestern, gegen die Heimstärkste Mannschaft der Liga. Das darf man nicht vergessen. RESPEKT !
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #248Wo kann ich dann das Interview nochmal ansehen?
Wenn du kein Magenta Kunde bist wohl gar nicht und selbst als Kunde bin ich mir nicht so sicher dass es das noch gibt. Das war vor dem Spiel in der halben Stunde Gesamtübersicht Spieltag. Ich habe nicht das volle Magenta Programm und kann es dir daher nicht exakt beantworten.