Zitat von Norbert.63 im Beitrag #248Wo kann ich dann das Interview nochmal ansehen?
Wenn du kein Magenta Kunde bist wohl gar nicht und selbst als Kunde bin ich mir nicht so sicher dass es das noch gibt. Das war vor dem Spiel in der halben Stunde Gesamtübersicht Spieltag. Ich habe nicht das volle Magenta Programm und kann es dir daher nicht exakt beantworten.
Ich glaube nicht, dass du das nochmal anschauen kannst, bei Magenta Sport.
Ich habe Magenta Sport und habe dazu nicht entdeckt. Evtl kannst du das im Löwen Kanal bei Youtube nochmal finden, das habe ich noch nicht ausprobiert.
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #252Man kann bei Magenta auf der Seite zum Spiel von Highlights auf Wiederholung wechseln, so ca. ab Minute 20 ist das Interview
Ganz genau, etwas versteckt, aber immer aufrufbar als zahlender Kunde
Ich meine es gab zwei Interviews, eines während dem Spiel aber das Andere war vor dem Spielbeginn, in der halbstündigen Konferenz vor den Spielen. Ich weiß nicht ob beide identisch waren, das in der Drittelpause habe ich nicht gesehen und kann mich dazu auch nicht äußern.
Man kann bei Magentasport über die Rubrik "Programm" in die Vergangenheit springen. Dazu vom aktuellen Programn im Kalender den entsprechenden Tag anwählen.
Zitat von Schroeder im Beitrag #256Den Spielbericht starten, dann laufen die Highlights. Den Text nach unten scrollen. Unter der Statistik kann man Wiederholung o. Highlights wählen
Oder auf dem Fernseher die Highlights starten,, dann auf der Fernbedienung nach unten drücken, da komnt ein Menü, unten steht "Weitere Videos zum Event" (oder so ähnlich), dann so oft nach unten drücken, bis da ein Video "Wiederholung" auswählbar ist.
und @TheRedLion es liegt nicht an Dir. Derjenige der das entwickelt und vor allem abgenommen hat hatte wohl den Auftrag das maximal unauffindbar zu machen und Kapazitäten einzusparen...
Auf dem Tablet muss ich immer noch mal nach der Begegnung Suchen, um dann das aktuelle VOD (Video on Demand) anklicken zu können. Da gibt es dann das Spiel und die Highlights zum noch mal ansehen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!