Köln wird auch noch komplett zerlegt...gegen die hab ich zwar nix, aber man holt echt auch viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Wow, verrückter Abend, aber bleiben wir bei uns und freuen uns einfach!
Zitat von Space im Beitrag 2024-02-18_T&F_Löwen-Adler ...eigtl. schon alles gesagt, aus Magenta Sicht meines Erachtens heute beide Kommentatoren, auch Kai Hospelt, eher neutral, okay so wie es sein soll - Lobaussprechungen gab es für beide Teams auf dem Eis.
Zitat von spunk0815 im Beitrag #160Hochverdient gekommen um zu bleiben
Zitat von Space im Beitrag 2024-02-18_T&F_Löwen-Adler ...eigtl. schon alles gesagt, aus Magenta Sicht meines Erachtens heute beide Kommentatoren, auch Kai Hospelt, eher neutral, okay so wie es sein soll - Lobaussprechungen gab es für beide Teams auf dem Eis.
Zitat von spunk0815 im Beitrag #160Hochverdient gekommen um zu bleiben
Doch..........einen Flop hätte.
Die Schlaftablette von Kommentator bei Magenta.
er war doch wenigstens mal einer der wenigen, die neutral waren..... aber okay, jedem seine Meinung - alles gut heute.
Schön auch hier die ganzen emotionalen Posts zu lesen, da fällt bei vielen (inkl. mir) die Last der letzten Wochen ab.
Fand auch McNeill Interview sehr bewegend, ich glaube keiner hat unter den beiden Fehler gegen München mehr gelitten als er.
Und von mir auch mal ein Dank an FDF, was auch immer falsch gelaufen sein mag diese, es ist am Ende gut gengangen ! Er ist für mich ein Löwe, hat immer alles gegeben und war absolut mit dem Herz dabei ist.
So, bleiben (mit Augenzwinkern!!!) drei Fragen offen, die keiner beantworten kann/muss: 1. Warum trifft Bokk 21 Spiele nicht und dann fast jedes Spiel danach? 2. Warum trifft Brace 19 Spiele nicht und dann wieder 2x hintereinander und in ING sogar doppelt? 3. Warum schreiben einige immer "München führt in Iserlohn 0:1", "Schwennigen führt in Mannheim 0:3"? Man kann nur 1:0 oder 3:0 führen, oder "es steht" 0:1 oder 0:3 - rein grammatikalisch betrachtet...