die Frankfurt Lions treffen im Play-Off-Viertelfinale auf den ERC Ingolstadt.
Während sich die Augsburger Panther bereits am vergangenen Freitag vorzeitig für das Viertelfinale qualifizierten, setze sich der ERC Ingolstadt im dritten und entscheidenden Spiel am heutigen Sonntagnachmittag gegen die Kölner Haie durch.
Das erste Viertelfinal-Heimspiel gegen die ERC bestreiten die Frankfurt Lions am kommenden Dienstag, den 30. März 2010, um 19:30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt. Spiel zwei findet am Gründonnerstag, den 1. April 2010, in Ingolstadt statt. Zum dritten Viertelfinal-Spiel treffen beide Teams am Ostersamstag, den 3. April 2010, in Frankfurt aufeinander (Spielbeginn 17:30/20:00 Uhr).
Tickets für das Play-Off-Viertelfinale gibt es weiter weiterhin über die Geschäftsstelle der Frankfurt Lions, online über Frankfurt Ticket (http://www.frankfurt-ticket.de) oder über die Ticket- Hotline 069-1340400. Auch alle bekannten Vorverkaufsstellen bieten die Karten wie gewohnt an.
Alle Termine des Play-Off-Viertelfinals (Best-of-Five): Spiel 1: Di., 30.03.2010, Frankfurt Lions vs. ERC Ingolstadt (19:30 Uhr) Spiel 2: Do., 01.04.2010 , ERC Ingolstadt vs. Frankfurt Lions (19:30 Uhr) Spiel 3: Sa., 03.04.2010, Frankfurt Lions vs. ERC Ingolstadt (17:30/20:00 Uhr)
Spiel 4: Mo., 05.04.2010 (14:30 Uhr) in Ingolstadt* Spiel 5: Mi., 07.04.2010 (19:30 Uhr) in Frankfurt* *falls nötig
Play-Off-Shirt unterstützt Young Lions Frankfurt Das diesjährige Play-Off-T-Shirt der Frankfurt Lions ist pünktlich zum ersten Viertelfinal- Heimspiel der Frankfurt Lions am kommenden Dienstag in der Eissporthalle Frankfurt verfügbar. Das T-Shirt mit dem Motto „Hungry for more!“ wurde dank der Unterstützung der Lions-Partner Hit Radio FFH und WISAG produziert und ist für 5 Euro erhältlich. Der Erlös des Verkaufs geht komplett an die Young Lions Frankfurt. Unterstützt den Nachwuchs in Frankfurt und holt Euch das offizielle Play-Off-T-Shirt der Frankfurt Lions!
Wichtiger Hinweis Aufgrund der Frühjahrs-Dippemess auf dem Festplatz vor der Eissporthalle Frankfurt stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung!
Aktuell auf LionsTV Interview mit DEL-Topscorer Jeff Ulmer vor dem ersten Viertelfinal-Heimspiel.
Zitat von simbayaSo langsam würde ich gerne mal die Uhrzeit für 3. Spiel am Samstag wissen.
Scheiß Premiere / SKY sag ich da nur. Da musst Du dich wohl bis Donnerstag gedulden müssen, denn die haben heute gesagt das es kurzfristig entschieden wird, da sich ja am Samstag schon eine Serie entscheiden kann.
Auf del.org steht noch 17.30 Uhr. Blöd ist auch, dass die Eintr8 ausgerechnet am Samstag um 15.30 Uhr spielt. Da wäre eine Spielverlegung auf 20 Uhr sicher sinnvoll. Wann überträgt denn sky?
Zitat von simbayaSo langsam würde ich gerne mal die Uhrzeit für 3. Spiel am Samstag wissen.
Scheiß Premiere / SKY sag ich da nur. Da musst Du dich wohl bis Donnerstag gedulden müssen, denn die haben heute gesagt das es kurzfristig entschieden wird, da sich ja am Samstag schon eine Serie entscheiden kann.
So eine Scheiße , ich dachte 17.30 ist fix ! Habe ne Karte für meinen Schwiegervater gekauft aber 20.00 ist/wäre definitiv zu spät , da die Rückfahrt doch etwas länger ist für die Schwiegereltern...., naja dann hab ich wohl noch ne Karte übrig , falls das Game um 20.00 Uhr ist
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.