Aha: Stabile Basis knapp 9 Mio. Etat nächste Saison 23 von 26 Heimspielen ausverkauft im Sitzplatzbereich. 92%/93% Auslastung "eine große Einnahmequelle für uns"
"Sponsoring ist auch ok." Willkommenskultur auf Stehplätzen nicht da. Schlecht für Kinder.
Gestern bei der Infoveranstaltung hiess es, 70% des Etats kämen über Sponsoring.
Würde vermuten, dass Auslastung mit guter Einnahmequelle auch die Vip Blöcke (Sponsoring) plus volle Halle gemeint sind. Die bringen natürlich einiges.
Na ja viel Informationen sind das ja nicht. Wäre schon interessant welches Stadion man im Auge hat. Ich glaube als Frankfruter verbietete sich der Bieberer Berg, zumal das ja auch die Heimspielstätte des EC Bad Nauhemi ist
Blieben das FSV Stadion und die Commerzbank Arena.
Da fände ich das FSV Stadion schön schöner, dann hätten wir auch alle Stadien mal durch.
Der Gegner dürfte denke ich dann auch klar sein, Grizzly Adams Wolfsburg
Nachdem 3 der lezten 4 Spiele im Rheinland waren und auch die DEG schon eines hatt, sollte doch viel für uns sprechen
Na ja viel Informationen sind das ja nicht. Wäre schon interessant welches Stadion man im Auge hat. Ich glaube als Frankfruter verbietete sich der Bieberer Berg, zumal das ja auch die Heimspielstätte des EC Bad Nauhemi ist
Blieben das FSV Stadion und die Commerzbank Arena.
Da fände ich das FSV Stadion schön schöner, dann hätten wir auch alle Stadien mal durch.
Der Gegner dürfte denke ich dann auch klar sein, Grizzly Adams Wolfsburg
Nachdem 3 der lezten 4 Spiele im Rheinland waren und auch die DEG schon eines hatt, sollte doch viel für uns sprechen
Das wurde hier doch schon gepostet und steht auf der Homepage. LÖWEN IM DEUTSCHE BANK PARK. Also nicht im FSV Stadion.