Hey Leute, da möchte ich gerne widersprechen. In unserer Sonntagssendung kamen die Löwen in der vergangenen Saison sechs Mal vor. Wir haben uns da bemüht, nicht nur das reine Spiel abzubilden, sondern mehr z.B. Story über die stimmungsvolle Halle, Comeback Fritzmeier an der Bande, Hudashow, Abschlussinterview mit Krämer. Am Sonntag gibt es zwei Probleme. Erstens: Die Löwen haben oft das späte Spiel gehabt, das dann nicht mehr in die Sendung passt, weil die voraufgezeichnet ist. Und zweitens: Die Sendung ist nur 10 Minuten. Das kann man kritisieren, finde ich auch nicht gut, aber dafür haben wir die Löwen noch ganz ok abgebildet.
Außerdem liefen alle Beiträge auch um 19.30 Uhr in der Hessenschau.
Dazu waren die Löwen öfter Thema in unserer täglichen Sportsendung um 17.55 Uhr. Ich alleine habe da sechs Beiträge gemacht. Neue Hymne von Henni, Saisonstart, Portrait über die Finnen, Entlassung Tiilikainen, Neustart mit Fritzmeier, Suche nach Hauptsponsor.
Hinzu kommt eine ausführliche Online-Berichterstattung.
Und ich möchte euch auch dran erinnern, dass wir in den vergangenen drei Jahren gleich zwei Löwen-Dokus gemacht haben. Zum Aufstieg 15 Minuten und zwei Jahre zuvor unsere aufwendige vierteilige Serie.
Ich bin für Kritik immer offen und kann auch nur für mich sprechen und nicht den HR. Aber ich finde, dass da in den letzten schon gut was gelaufen ist.
Danke für die Ausführungen, man kann hier gut erkennen, wie subjektive Warnehmung als Argument genommen wird, dass bei genauerer Betrachtung einfach keinen Bestand mehr hat.
Und nun bitte ich das weiter in Eishockey im TV (36) zu diskutieren und hier zur Personalie Franz David Fritzmeier zurückzukommen
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)