McKiernan unterschreibt, wie die EishockeyNews schreibt einen sehr gut dotierten Vertrag. Kannst du mit einem neuen Hauptsponsor schon machen. Für das Mannschaftsgefüge muss das nicht zwingend gut sein, wenn plötzlich jemand kommt der deutlich mehr verdient als der Rest.
Ooch, bevor du absteigst, nimmst schonmal bissi Geld in die Hand, ist aber auch eh egal, ist eh nix auf dem Markt und wenn, passiert da bei uns nix. Für mich ist das Defensivsystem einfach kacke, man rennt hinten nur hinter her und trifft beschissene Entscheidungen. Ein Pfaffengut mit unterirdischen Leistung und gravierenden Fehlern und, und, und.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #2186Ooch, bevor du absteigst, nimmst schonmal bissi Geld in die Hand, ist aber auch eh egal, ist eh nix auf dem Markt und wenn, passiert da bei uns nix. Für mich ist das Defensivsystem einfach kacke, man rennt hinten nur hinter her und trifft beschissene Entscheidungen. Ein Pfaffengut mit unterirdischen Leistung und gravierenden Fehlern und, und, und.
Was willst Du damit sagen? Erkläre bitte Deine Lösung und wie Du es finanzieren willst!
Das Geld da wäre, wenn man wollte, ganz einfach. Der Zwicker sitzt aber nicht alleine vorne, der sitzt in der Defence und im Spielsystem. Wilkie z.B.ist wenn nicht der einzige, der den Puck nicht nur ins Drittel schnappt und dann an der Bande rummhackt. Wenn er mit Puck ins Drittel fährt wirds meistens gefährlich, nur reinchippen und hinterherrennen bringt nix, zumindest bei uns.
Zitat von schlobo im Beitrag #2188Das Geld da wäre, wenn man wollte, ganz einfach. Der Zwicker sitzt aber nicht alleine vorne, der sitzt in der Defence und im Spielsystem. Wilkie z.B.ist wenn nicht der einzige, der den Puck nicht nur ins Drittel schnappt und dann an der Bande rummhackt. Wenn er mit Puck ins Drittel fährt wirds meistens gefährlich, nur reinchippen und hinterherrennen bringt nix, zumindest bei uns.
Wo ist das Geld da? Aktuell alle AL vergeben und bis auf Kirichenko alle zu bezahlen! Bokk noch zu bezahlen! Komische Erklärung……. Was willst Du mit Deinem Post sagen?
Zitat von schlobo im Beitrag #2188Das Geld da wäre, wenn man wollte, ganz einfach. Der Zwicker sitzt aber nicht alleine vorne, der sitzt in der Defence und im Spielsystem. Wilkie z.B.ist wenn nicht der einzige, der den Puck nicht nur ins Drittel schnappt und dann an der Bande rummhackt. Wenn er mit Puck ins Drittel fährt wirds meistens gefährlich, nur reinchippen und hinterherrennen bringt nix, zumindest bei uns.
Wo ist das Geld da? Aktuell alle AL vergeben und bis auf Kirichenko alle zu bezahlen! Bokk noch zu bezahlen! Komische Erklärung……. Was willst Du mit Deinem Post sagen?
Was willst Du mit deinem Bezahlengeblubber sagen, Horst? Nur weil alle AL vergeben sind und wir Verletzte noch bezahlen müssen, heisst das nicht, das man nichts mehr investieren kann, ob man das will oder sinnvolle Spieler auf dem Markt sind, ist ne andere Sache. Anscheinend ist das Thema für dich zu hoch🤷♂️
Fakt ist, dass alle AL vergeben sind. Wenn wir uns verstärken wollen, können wir das nur noch mit Spielern tun, die einen deutschen Pass haben. Da nun solche zu finden, die auch wirklich eine Verstärkung darstellen, ist ziemlich schwierig. Wechsel innerhalb der DEL sind zudem nur bis zum 31.12. möglich.
Richtig, allerdings einen Lobach zu ersetzen sollte zumindest möglich sein. Aber klar da wird nix mehr passieren wenn Rowney und vielleicht Burns in Kürze zurück kommen.
Ich sehe eh Bedarf im Trainerteam🙈🙊
Was willst Du mit deinem Bezahlengeblubber sagen, Horst? Nur weil alle AL vergeben sind und wir Verletzte noch bezahlen müssen, heisst das nicht, das man nichts mehr investieren kann, ob man das will oder sinnvolle Spieler auf dem Markt sind, ist ne andere Sache. Anscheinend ist das Thema für dich zu hoch🤷♂️
1. Gehen Dir die Argumente aus ? Oder warum nennst Du mich „ Horst“ ?
2. Ich bin davon überzeugt näher an der GF zu sein als Du! Daher nochmals die Frage: wie willst Du Deine Wünsche finanzieren?
3. Selten so einen Schwachsinn bezgl. „ Bezahlengeblubber“ gelesen! Du bist komplett weg von der Realität!
4. Verstehe endlich das die Mannschaft zwischen 9-12 anzusiedeln ist, unabhängig von TR Aussage bezgl. TOP 6, die übrigens auch bei der GF nicht gut angekommen ist
Genau! Du bist extrem anstrengend und akzeptiert 0 andere Meinungen, egal in welchem Tread! Jetzt bin ich mir zum ersten Mal sicher zu100% mehr zu wissen wie Du und schon kommen Beleidigungen!
Zumindest im Bereich der Finanzen nehme ich Dich nicht mehr ernst 😉
Den Rest gerne im Wünsche Tread, bei Gerüchten hat das nix zu suchen