Wenzel war Ergänzungsspieler, es sollte allerdings ein Konkurrenzkampf zwischen den Spielern und Ergänzern vorhanden sein. Neue Torleute, neue Torwarttrainer. Ist ja oft (oder sollte sein) ein Vertrauensverhältnis zwischen beiden.
Soll allerdings auch keine Kritik sein. Beide haben ihren Job voll erfüllt.
War die richtige Entscheidung, in Liga 2 einer der Führung übernehmen kann und das Zeug hat eine wichtige Rolle zu spielen. Für die erste Liga auch einsetzbar aber eben nicht in vorderer Position. Macht Sinn und wird sich positiv bei ihm auswirken, ein ganz anderes Kaliber als z.b. ein Elsner war.
Danke Yannick und alles Gute! Er war ein vorbildlicher Kämpfer und sich für nix zu schade. Aber in der DEL 2 tut er sich sicher leichter und kriegt auch entsprechend Eiszeit. Viel Glück!
Vielen Dank und Alles Gute! Wenzel war insgeheim einer meiner Lieblinge, einen, den du im Team immer gebrauchen und reinwerfen kannst. Danke für deinen immer vorbildlichen Einsatz! Auch für unseren Goalie und Video-Coach nur das Beste!
Beides richtige Entscheidungen. Wenzel ist eine Win-Win-Situation. Er kann in der DEL2 auf mehr Eiszeit hoffen, noch dazu in einer Liga, die seinen Fähigkeiten eher entspricht. Die Löwen können gleichzeitig einen anderen Spielern verpflichten, der aus den hinteren Reihen mehr Druck aufs Stammpersonal ausüben kann.
Robinson stand ja eigentlich schon früher fest. Gab ja mal einen Artikel, wo man ihm die Schuld am "Cannata-Mißverständnis" gegeben hat und bereits angekündigt hat, dass man sich von ihm trennen wird.
Wenzel war stets da wenn man Ihn brauchte, daher schon ein Verlust, aber vor allem für Ihn sicher der Richtige Weg. Von mir alles Gute für Ihn und Danke für den stets vorbildlichen Einsatz.
Wenzel war ein tadelloser Sportsmann. Stark in der DEL2 und immer da, wenn er in der DEL auflaufen durfte. Hat dann alles reingehauen, was er konnte. Von daher herzlichen Dank und alles Gute. Bin gespannt, ob die alten Muster noch gelten und er in Nordhessen aufschlagen wird :-)
Vom Willen und Einsatz tadellos, er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, dennoch war ich überrascht, das er noch einen Vertrag für die kommende Saison hatte. Bin der Meinung, das er einiges mitbringt, mit entsprechender Umbildungszeit ein guter DEL-Verteidiger zu werden, wenn er dies wöllte. In der DEL2 ist er sicher ein sehr guter deutscher Stürmer, der auch einer Topmannschaft dort gut zu Gesichte steht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Maverick im Beitrag #11Vielen Dank und Alles Gute! Wenzel war insgeheim einer meiner Lieblinge [...] Danke für deinen immer vorbildlichen Einsatz!
Unsung Hero
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)