Der Link von dem Artikel der Neuen Presse erscheint auf einmal nicht. Ich kann den Link Uploaden aber er erscheint nicht. Vielleicht kann jemand anderes den Artikel hier rein verlinken, auch wenn ich gerade lese das er von gestern ist, ist er interessant. Nochmals sorry🫣
Spannend auch, dass Schweiger auch von diesem Coach einen sehr frühzeitigen Vertrauensbeweis erhält, selbst wenn es am Ende "nur" Reihe 2 oder 3 wird. Vielleicht zündet es dieses Jahr, ich würde es mir sehr wünschen! Edit: Das soll die letztjährige Leistung nicht schmälern: Als U-Spieler hat er finde ich eine gute Saison gespielt.
Schweiger ist von der Technik, dem Skating und Speed top, nur fehlt ihm noch die Cleverness, die Durchsetzungskraft(klein und leicht) und Kaltschnäuzigkeit, der wird ein richtig Guter.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Am Ende wurde es zwar "nur" Platz 10, was für einen Aufsteiger aber allemal ein toller Erfolg gewesen ist. Fraglich, ob dieser erreicht worden wäre, wenn man von Anfang an nur Platz 13 als Ziel ausgegeben hätte.
Nach dem enttäuschenden 12. Rang in der letzten Saison wäre ich auch in der kommenden Saison mit Platz 10 zufrieden. Die ersten 8 sehe ich eigentlich zementiert, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Möglich ist alles. Vielleicht spielen wir eine ähnliche Saison wie zuletzt Schwenningen. Die hätte auch keiner auf Platz 6 erwartet.
Am Ende wurde es zwar "nur" Platz 10, was für einen Aufsteiger aber allemal ein toller Erfolg gewesen ist. Fraglich, ob dieser erreicht worden wäre, wenn man von Anfang an nur Platz 13 als Ziel ausgegeben hätte.
Nach dem enttäuschenden 12. Rang in der letzten Saison wäre ich auch in der kommenden Saison mit Platz 10 zufrieden. Die ersten 8 sehe ich eigentlich zementiert, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Möglich ist alles. Vielleicht spielen wir eine ähnliche Saison wie zuletzt Schwenningen. Die hätte auch keiner auf Platz 6 erwartet.
Ich denke Rowe hat einfach Humor, ich habe das "unter die ersten 6" mit Augenzwinkern verstanden. Der weiß genau, daß er keine ernsthafte Prognose abgeben kann, was aber die Journalisten und Fans erwarten. Gefällt mir einfach.
Wir haben auf dem Papier sicher keinen Top 6 Kader aber Rowe wird das Maximum aus der Truppe rausholen und ich finde es genau richtig das er mit der "Brust-raus-Mentalität" vorangeht und vieles verkörpert was uns letzte Saison gefehlt hat
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Muss schon sagen, die ganze Ansprache und Art der Kommuikation die ich hier lese gefällt mir. Am Ende glaube ich auch daran dass das Auftreten mit breiter Brust mehr Punkte gewinnen kann, als man evtl. im Gegenzug durch mögliche Übergeblichkeit verliert. Wir waren letzzte Saison sehr oft im passiven "Angst vor dem verlieren" Modus unterwegs und könnten jetzt wieder zurück auf Weg zum dem auch ein bischen Frankfurter Arroganz gehört. Für den ersten Eindruck von Tom Rowe wirklich positiv
"Projekt Albtraum" iss also das neue Motto! Gefällt mir besser, als "Gekommen, um zu bleiben". Im dritten Jahr darf man sich davon auch langsam lösen und den Anspruch höher formulieren.