Zitat von Löwe46 im Beitrag #25@ Dr Strafraum Da ich sehr gespannt auf unsere neuen Torhüter bin, wollte ich mal fragen, wie sich Brenner so schlägt, ist er eine gute Nr.2?
Finde ihn ok heute, aber ich fand ihn eigentlich immer gut wenn ich ihn live gesehen habe. War bereits nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung sehr zufrieden mit der Wahl.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #21Kloten hatte Larry Mitchell übrigens entlassen weil man ihm eine verfehlte Personalpolitik vorwarf, nur mal so als Info weil ihn im Forum ja einige Feiern.
Und weiter ?!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
war gutes Sommer Hockey Die Löwen nie mit dem Hauch einer Chance. Kloten hätte einen Gang hochschalten können. Nach dem Spiel um den 3. Platz das Komet sehr Deutlich gewonnen hat gegen Pustatal habe ich befürchtet das es höher ausgeht
Brenner war gut, das 3. Tor evtl haltbar (so von direkt vorne) Schade das wir kein Tor geschossen haben. Trotz 4 Gegentoren funktionierte die Abwehr gut.
Hat grossen Spass gemacht die Veranstaltung
abseits der Bande... Pin Dolomitencup 3.- EUR Puck 5.- EUR Softgetränke / Cappucino 2,5 Bier weis ich nicht Wasser 2 EUR Essen (Bratwurst, Hamburger / Cheesburger) 7.- EUR
Sehr schönes familiäres Turnier. Alles ziemlich easy und sehr entspannt. Catering sehr gut und recht günstig. Überall genügend freundliche ehrenamtliche Helfer. Merchandising für ein 3 Tages Turnier sehr stark und wurde auch gut angenommen. Keine Parkprobleme und Hallengröße perfekt für dieses Turnier. Viele Fans aus Deutschland (Besonders aus Augsburg und Berlin) vor Ort. Das spricht für die Veranstaltung. Aber auch aus Österreich und der Schweiz vereinzelte Fans von nicht teilnehmenden Vereinen gesehen. Südtirol Landschaftlich und kulinarisch auch immer eine Reise wert. Sehr gerne können wir auch nächstes Jahr am Dolomiten Cup teilnehmen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!