ich möchte euch meine aktuelle Sicht zur Baustellensituation rund um die Straße "Am Riederbruch/Ratsweg" geben.
Von A66 über Borsigalle/Am Erlenbruch " kommend ist es nicht möglich auf die B8 (weder Stattmitte noch Richtung Offenbach) zu fahren. Man wird über die Metro direkt auf die A661 in Fahrtrichtung Oberursel/Bad Homburg geleitet. Hier sollte man entweder am FSV-Parkplatz (Johanna-Tesch-Platz) oder am P+R Borsigalle parken.
Von B8/Stadtmitte kommend kann man nicht in die Straße "Am Riederbruch" Richtung Johanna-Tesch-Platz/A66 fahren. Hier ist die Umleitung über die Hanauer Landstr. Entweder parkt ihr am Festplatz (war gestern ca. 1/3 befüllt) oder ihr weicht über umliegende Parkplätze aus.
Von B8/Ratswegkreisel kommend muss man sich für den FSV-Parkplatz rechts, für den Parkplatz "Festplatz" links einordnen. Beachtet jedoch, dass ihr vom FSV-Parkplatz - wie oben beschrieben - nicht wieder auf dem direkt Weg zum Ratswegkreisel kommt, sondern über die Wächstersbacher Straße, Casellastraße und Hanauer Landstr. einen Umweg fahren müsst.
Von A 661 Oberursel/Bad Homburg kommend gilt ebenfalls, dass ihr euch für den FSV-Parkplatz rechts, für den Parkplatz "Festplatz" links einordnet. In diese Richtung kommt man auch von beiden Parkplätzen jederzeit zurück.
Die U7 ist nicht betroffen, die Tram 12 ist zum Teil betroffen.
Ich empfehle euch, soweit möglich, die Anreise mit dem ÖPNV. Falls ihr doch mit dem Auto anreisen müsst, dann plant deutlich mehr Zeit bei der An- und Abreise ein.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Das habe ich heute auch gesehen. Die Aufteilung auf dem Ratsweg (B8) fällt seit heute weg.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bin gespannt, ob es Bicker demnach schon ist. Ich denke dem wird man aber auch noch ein paar Tage Zeit geben.
Auch spannend: Tripcke ohne offizielle Verlautbarung (oder hab ich was übersehen?) schon für Nauheim im Einsatz... Ob der Nauheimer Ultra das verkraftet?
Gude! Verweile aktuell noch auf dem Rückweg vom Dolomitencup im Allgäu, von daher nochmal die Frage meinerseits ob es heute einen Stream gibt???
Resale unserer DK‘s hat übrigens selbst für das heutige Testspiel schon prima funktioniert, sehr gute Sache der Löwen und ein riesen Vorteil für alle DK Besitzer.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9Gude! Verweile aktuell noch auf dem Rückweg vom Dolomitencup im Allgäu, von daher nochmal die Frage meinerseits ob es heute einen Stream gibt???
Resale unserer DK‘s hat übrigens selbst für das heutige Testspiel schon prima funktioniert, sehr gute Sache der Löwen und ein riesen Vorteil für alle DK Besitzer.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9Gude! Verweile aktuell noch auf dem Rückweg vom Dolomitencup im Allgäu, von daher nochmal die Frage meinerseits ob es heute einen Stream gibt???
Gude, Aus der ESH und zurück aus der Sommerpause. Ich bin genauso heiß auf die Saison wie heute die Temperatur in der Halle. Grüße an alle!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Temperatur. Klar keine Hockeytemperatur. Aber das Spiel find ich jetzt gar ned so schlecht. Schon recht flott. Und eine gewisse Härte ist auch vorhanden. Für das erste Spiel auf heimischem Eis
Einen schönen guten Abend aus der kuschelig warmen Eissporthalle
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023