Zitat[...]Doch dies ist nicht Kassel. Dies ist Braunlage. Es ist keine Eishalle, sondern ein Stadion. Es ist das Auswärtsheimspiel der Kassel Huskies, die hier das Hessenderby gegen die Löwen Frankfurt austragen.[...]
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Berichte in der HNA werden immer schlechter. "Scheiß Südhessen...", "Frankfurter prügelten auf Kasseler ein...", ect. Die Strafzeiten sagen aber etwas anderes aus! Zumal insgesamt 26 Strafminuten extrem wenig sind für ein Derby.
Oh man, HNA, der Artikel liest sich, wie toll gelaunt die Kasseler doch waren, die super überlegen die Huskies das Spiel gestaltet haben, aber durch die bösen, bösen Kampfeinlagen der Frankfurter war ihr Spiel so gestört, dass sie im letzten Drittel nicht mehr mitspielen konnten und fünf Buden kassierten. Fehlte nur noch der Satz: "Schämt euch, Frankfurt, uns die gute Laune zu vermiesen.". ;)
Natürlich sind die Rheinmain-Extratipp Artikel immer völlig frei von parteiischer Berichterstattung für den Verein, dessen Medienpartner sie sind. Das HNA-Bashing wird langweilg.
Sind wir heute etwas empfindlich? Ich finde der beste Satz ist der mit Halle und Stadion. Wobei Halle wohl ne Autokorrektur von Hütte ist.... Ansonsten steht doch klar da wie die Löwen aufgedreht haben... Und mir ist es lieber wir teilen aus als, dass wir gegen die Hündchen einstecken...
Ich kann dem Bericht jetzt nichts Negatives abgewinnen. Vielmehr scheint es so - wie oft üblich - daß die Ereignisse des letzten Drittels in Eile geschrieben wurden, weil Spielbeginn 20 Uhr und zudem der Redaktionsschluss nahte. Deshalb kam die Aufholjagd der Löwen wohl etwas kurz.
Der Bericht der HNA entspricht den Tatsachen. Die Löwen haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Kein Vergleich zum Spiel in Bietigheim. Schienen in Gedanken schon in Iserlohn zu sein.
Es wurde seitens der HNA allerdings galant übersehen, dass bei den nicht gegebenen Treffern der Löwen kein Torraumabseits vorgelegen hat.
Auch die Keilereien gingen von den Huskies aus. Wobei Müller das zum letzten Mal gemacht hat. Er schaute ganz hilflos zum Schiri, als Breitkreuz ihn verdrosch.
Zitat von OFC im Beitrag #7Ich kann dem Bericht jetzt nichts Negatives abgewinnen. Vielmehr scheint es so - wie oft üblich - daß die Ereignisse des letzten Drittels in Eile geschrieben wurden, weil Spielbeginn 20 Uhr und zudem der Redaktionsschluss nahte. Deshalb kam die Aufholjagd der Löwen wohl etwas kurz.
ja, seh ich auch so :) ist ja meistens so, daß man am Ende in Zugzwang ist, und dann irgendwas halbwegs passendes hinschreibt, während das Spiel nebenbei noch läuft und dann später auch hofft, daß es auch hinhaut ;)