Naja... das Gegentor unter "Mithilfe von Johnson"? Ich sah ihn bei dem vom eigenen Mann abgefälschten Schuss eher chancenlos...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Liegt vielleicht an der Sicht vom Platz des Schreibers. Von meinem Platz aus (Block G) sah Johnson bei dem Gegentreffer auch nicht sonderlich glücklich aus. Es war aber auch nicht zu erkennen, dass der Schuss abgefälscht gewesen sein sollte. Ich glaube er selbst hat sich darüber aber am meisten geärgert und würde ihm deswegen auch keinen Vorwurf machen.
Also von Block O ganz oben sah das so aus, als sei ein Spieler vom Puck an der Schulter getroffen worden und der Puck dann in einem seltsamen Bogen ins Tor geflogen. Ich würde sagen, wir warten mal Löwen-TV ab, vielleicht kann man es darin ja erkennen. Spontan würde ich sagen, dass Johnson da nicht viel machen konnte.
Und als Bild zum Spielbericht ein Foto aus der HNA von einem Spiel gegen Kassel ...
Das ist noch das Bild vom Sonntag, vom Spiel in Kassel. Von gestern hatte man wohl noch keines, da keiner von uns mitfahren konnte und vielleicht der Kontakt zu eurer Presse nicht so vorhanden ist, wie nach Kassel.
Oder man hat einfach vergessen das Bild rauszunehmen..
Und als Bild zum Spielbericht ein Foto aus der HNA von einem Spiel gegen Kassel ...
Das ist noch das Bild vom Sonntag, vom Spiel in Kassel. Von gestern hatte man wohl noch keines, da keiner von uns mitfahren konnte und vielleicht der Kontakt zu eurer Presse nicht so vorhanden ist, wie nach Kassel.
Oder man hat einfach vergessen das Bild rauszunehmen..
Tja - die freundlichen Kasseler eben...die tun was für die Presse! Während Kit und Lionsburger sich im VIP Raum vergnügen...