AN ALLE KÖLN FAHRER Bitte beachtet, dass auf Grund des Justin Timberlake Konzert, der Parkplatz an der Kölnarena2 NICHT zur Verfügung steht! Bitte nutzt den Parkplatz Köln Arcarden in der Barcelona Allee. Fußweg ca. 5 min.
Die Bezahlung und Übergabe der Karten findet ab 13 Uhr an dem Parkplatz der Kölnarena 2 statt.
Sorry, wenn ich den Pfaffengut als Außen in der ersten Reihe lese, verstehe ich die Welt sowieso nicht mehr, der Mann war einer der besten deutschen Center in der letzten Saison.🤷♂️na ja, muss ich ja wohl auch nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Einen schönen Tag aus der angenehm temperierten Halle II in Köln
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Entweder wollen oder können die Jungs nicht. Fakt ist bisher fehlt der oder die Knipser. In 11 Dritteln 3 Tore und null Tore von den AL Spielern bisher. Wow :(
Mag die Aussagen nicht noch einer toppen? Nicht, dass wir den hauptberuflichen Troll wieder brauchen, der den Trainer in Frage stellt. Finde übrigens den Stream in Preis/Leistung super und angenehme Kölner Kommentatoren, Daumen hoch!
Spiel empfinde ich recht ausgeglichen, Powerplay war auch erkennbar. Dürften halt mal eine von den Chancen verwerten.
Ich find das, was ich gesehen habe (vll insgesamt 50 % der Spielzeit) ganz in Ordnung. Köln ist keine Laufkundschaft, die Jungen geben für mich ein gutes Bild ab und Rowe setzt da für die Jungen einige klare Zeichen:
- Niehus in Überzahl an der Blauen - Kaus immernoch im Line-Up und sogar mit Assist - den vermeintlich letzten Wechsel vor dem Time-Out geht an Bicker / Schweiger
Ja, die ersten beiden Reihen müssen sich noch finden.