Bekenntnis: ich kann weder Bilder gut machen noch kann ich mir Namen zu Bildern merken - gerne also in den Kommentaren anmerken wer da zu sehen ist 8-) An der Stelle wird mir immer bewusst wie viel Arbeit hinter der "Bildermacherei" so steckt und ich möchte mich da mal bei allen Bedanken (@Mapache ) die das regelmässig und so engagiert tun !
Ich frag mich was Schumi da gesungen hat...für nen 20 jährigen hat er schon schneid. Ansonsten allerlei Kurzweil am Samstag vormittag. Danke an alle die das Organisiert/Realisiert haben. Lustiger Farbtupfer war der Wirbelwind von FFH.
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat von markusp im Beitrag #1 An der Stelle wird mir immer bewusst wie viel Arbeit hinter der "Bildermacherei" so steckt und ich möchte mich da mal bei allen Bedanken (@Mapache ) die das regelmässig und so engagiert tun !
Vielen Dank. Ich habe aber auch heimlich geübt! Und ich nutze (illegale?) Hilfsmittel! ;-)
Es gibt ein "Re-nicht-so-live-und-nur-in-Einzelbildern" bei mir. Irgendwann. Sobald ich fertig werde. Nach den Einzelbildern vom Vorbereitungsspiel. Also irgendwann. Und ohne Ton.
Ich hoffe die Geschäftsführung war in Gesprächen mit einem möglichen Brustsponsor damit das Team noch ordentlich verstärkt wird in der Offensive...lange nicht mehr so ein ungutes Gefühl gehabt mit dem Sturm.
Super Bilder, nur kurze Anmerkung, bei einem Bild handel es sich nicht, wie beschriftet, um Cedric Schiemenz, sondern um Sebastian Cimmermann, zu erkennen an der signifikanten Frisur🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #11Super Bilder, nur kurze Anmerkung, bei einem Bild handel es sich nicht, wie beschriftet, um Cedric Schiemenz, sondern um Sebastian Cimmermann, zu erkennen an der signifikanten Frisur��
Bild 43 ist Cimmermann und Bild 56 ist Schiemenz.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!