Sehr dubiose Schiri Entscheidungen, das 3 : 2 in der regulären Spielzeit war nie im Leben Torwartbehinderung, von dem sehr parteiischen Stadionsprecher wurde sogar "Schlittschuhtor" angesagt. Teilweise sehr einseitig Strafen zu Ungunsten der Löwen, aber am Ende doch verdient gewonnen !!!
Schiris waren sehr schwach, aber auf beiden Seiten. Zuletzt mehr zu unseren Lasten. Aber hat mir gefallen was die Löwen im 2. + 3. Drittel gezeigt haben. Bokk war m.E. der Stärkste. Ich finde auch toll, daß er sich zum kompletten Spieler und zum Leader entwickelt. Wenn Napravnik noch seinen letzten Kringel zuviel ablegt, wird das eine geile Reihe.
Zitat von MaMo im Beitrag #30Book hat Bock und ist bockstark. Die #61, #7 haben mir auch gut gefallen. Leider hakte der Livestream, gerade zum Ende und in der Verlängerung.
Bei mir nicht. Aber mit Wiederholungen von entscheidenden Szenen haben sie es nicht so.
Grazfahrer Statement Sehr durchwachsene Leistung. Manche Spieler laufen noch gar nicht rund. Besonders unsere AL (bis auf Torhüter) völlig unauffällig. Das zweite Spiel deutlich schneller und auch intensiver. Aber es wurde gewonnen und damit ok.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Also das 1. Drittel gut rein gestartet dan durch Defensive fehler von Bidoul das 0:1 kassiert. Ab da war das 1. Drittel nicht wirklich gut. 2. Drittel fing dan wieder deutlich besser das Überraschungs Tor von Bokk stark und Proft mit einem schönen Treffer im Powerplay. Im 3. Drittel hatte ich das Gefühl, das wir jetzt Spiel bestimmender sind, Dominanz und mehr Schnelligkeit ins Spiel gebracht haben. Das 3:2 kann man geben, aber Lobach fährt halt doch knapp zwischen Verteidiger und Torhüter vorbei und erwischt leicht den Goalie. (Meiner Meinung nach hätte die Behinderung nichts geändert.) Am Besten fand ich heute Bokk will aber auch unserer #7 Schiemenz erwähnen. Hat ein gutes erstes Spiel gemacht und den ersten Penalty im Shotout verwandlet.
Bokk war schon zum Saisonende einer der Garanten das überhaupt noch was lief, das ist ein wirklich sehr guter Leader geworden. Beim Rest kommt es mir so vor als wenn wir unsere Karten nicht aufdecken und irgendwie mit angezogener Handbremse im dritten Gang anfahren üben. Entweder werden welche geschont, verliehen oder die Reihen spielen in Konstellationen zusammen die man so nicht kennt oder erwartet hat. Kommt mir so vor als wenn Rowe sein Blatt dezent zurückhält.
Bin mal auf die heutige Aufstellung gespannt, wobei ja höchstwahrscheinlich schon Burns ersetzt werden muss. Ansonsten denke ich, das dann kommenden Freitag die geplante richtige Reihenzusammenstellung spielen wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
würde mich auch für das Spiel von Freitag und von gestern interessieren
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux