Was für eine schwulettige Kacke war das denn bitte??? 1-4, 4-4, 4-7???? Leck mich am Arsch. Gut, dass jetzt bis Mittwoch mal Ruhe ist.
Jetzt wird sich zeigen, ob Philly ein Topteam dieses Jahr ist/werden kann, wenn sie jetzt keinen weiteren Slump beginnen sondern direkt am Mittwoch die Leafs schlagen (und Pittsburgh am besten gleich hinterher).
Ist mal wieder Zeit zum auskotzen! Mit großen Erwartungen an die Ducks hab ich mich auf die Saison gefreut aber nicht auf sowas! Da holt man Leute wie Lupul und Koivu und man hat auf dem Papier eine ganz starke Offensive aber eben nur auf dem Papier. Nach der ersten und zweiten Reihe kommt nicht mehr viel. Dazu kommt das aktuelle Fehlen von Selanne und Lupul (und gestern auch Getzlaf). Dann macht man mit Sexton einen Glücksgriff, mit dem wohl selbst so keiner rechnen konnte. Das ständige Wechseln der Healthy Scratches ist ne Katastrophe und verunsichert nur noch mehr. Mal bencht man Eminger, dann Brookbank und gestern zur Abwechslung mal Festerling. Wie vor einigen Monaten schonmal geschrieben wurde der größte Fehler im Sommer begangen als man mit Pronger DIE Stütze der Defense vertradet hat. Ein Niedermayer hat die besten Tage auch hinter sich und spielt nicht mehr so konstant wie letzte Saison. Sbisa ist sowieso schon wieder lange raus aus dem Kader und verweilt in den Minors. Hinzu kommt, dass der Ausfall eines Ryan Getzlaf nicht zu kompensieren ist (siehe letzte Nacht). Mit nur 5 Siegen auswärts hat man den zweitschwächsten Wert der Liga. Als ich den Kader vor der Saison dachte ich wow, da geht richtig was aber da hab ich mich wohl getäuscht! Die Hälfte der Saison ist rum und man liegt mit bereits 12 Punkten Rückstand auf Platz 8 auf dem 13. Platz im Westen! Play Off Hoffnungen hab ich eig keine mehr, denn ich weiß nicht was sich da ändern kann/soll Ein neuer Trainer würde vielleicht mal ganz gut tun...
Sie können ihn auch erst dann callen, wenn sein Juniorteam nicht mehr in der Meisterschaft aktiv ist. Wie bei jedem Spieler, der in die Juniors geschickt wurde.