Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.556 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

04.10.2024 09:56
Pinktober Zitat · Antworten

Machen die Löwen bei dieser Pinktober Aktion mit und gibt es dann ein Pinkes Löwen Trikot ❓️


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 943

04.10.2024 10:55
#2 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Vermutlich nicht. Gab es noch nie und daher es diese Saison noch ein weiteres Event-Trikot fürs Wintergame geben wird, denke ich nicht an ein pinkes Trikot.

Vor einigen Jahren hatten die Löwen im Oktober allerdings Pinke Schnürsenkel und Schlägertape, zumindest die Spieler die das wollten. Das wurde aber auch bereits ein paar Jahre nicht mehr gemacht.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

04.10.2024 11:21
#3 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Schade eigentlich, würde ich gerne mal sehen. Meine Frau würde sich sicherlich eins kaufen 😉


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.592

04.10.2024 13:07
#4 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #3
Schade eigentlich, würde ich gerne mal sehen. Meine Frau würde sich sicherlich eins kaufen 😉


Würde sie auch ein Kölner Trikot kaufen? Glaube die haben diese pinken Trikots... ^^


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.755

04.10.2024 14:11
#5 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #4
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #3
Schade eigentlich, würde ich gerne mal sehen. Meine Frau würde sich sicherlich eins kaufen 😉


Würde sie auch ein Kölner Trikot kaufen? Glaube die haben diese pinken Trikots... ^^


Hätte sogar die Auswahl, ich meine der Fischkutter hat auch schon in dieser modischen Farbe gespielt


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

04.10.2024 15:25
#6 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #4
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #3
Schade eigentlich, würde ich gerne mal sehen. Meine Frau würde sich sicherlich eins kaufen 😉


Würde sie auch ein Kölner Trikot kaufen? Glaube die haben diese pinken Trikots... ^^

Genau, gestern haben die Haie in Pink gespielt und meine Frau sieht das und sagt: das würde ich auch nehmen oder das von Bremerhaven 😁


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 703

04.10.2024 16:43
#7 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Ich glaube, dass so eine Sonderaktion auf jeden Fall ein paar tausend Euro in die Klubkasse spülen kann. Vielleicht ist der Thread hier ja Stein des Anstoßes, vielleicht gibt es aber für die begrenzten Ressourcen auch einfach Wichtigeres zu tun, oder man sieht die Chance zum Kreieren von Umsatz nicht?! Wir werdens wohl kaum erfahren.


T-I-T: Trust in Tom


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

04.10.2024 16:45
#8 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #7
Ich glaube, dass so eine Sonderaktion auf jeden Fall ein paar tausend Euro in die Klubkasse spülen kann. Vielleicht ist der Thread hier ja Stein des Anstoßes, vielleicht gibt es aber für die begrenzten Ressourcen auch einfach Wichtigeres zu tun, oder man sieht die Chance zum Kreieren von Umsatz nicht?! Wir werdens wohl kaum erfahren.

Schade eigentlich, dass wir das kaum erfahren werden.

Ich denke es würde bestimmt ein paar Löwen Ladys geben, die eine Pinke Variante kaufen würden


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.578

04.10.2024 17:30
#9 RE: Pinktober Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.645

05.10.2024 16:12
#10 RE: Pinktober Zitat · Antworten

So gut gemeint die Aktion auch sein mag - bei den pinken Iserlohner Trikots bekommt man doch echt Augenkrebs.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

05.10.2024 16:34
#11 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Mir sind auch die Eisbären noch eingefallen, die haben auch schon Pinke Trikots gespielt 😉


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.592

05.10.2024 19:22
#12 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #10
So gut gemeint die Aktion auch sein mag - bei den pinken Iserlohner Trikots bekommt man doch echt Augenkrebs.


Dann singen deren Fans noch: auf gehts blau - weiße Jungs - schießt ein Tor für uns - Farbenblind???

Das einzige weiße gestern waren die Trikots der Löwen... ^^


Urlöwe hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.524

08.10.2024 09:56
#13 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #10
So gut gemeint die Aktion auch sein mag - bei den pinken Iserlohner Trikots bekommt man doch echt Augenkrebs.


Ajo, typisch deutsch halt, immer nur meckern. Niemand zwingt einen das Spiel anzschauen. Der Pinktober hat einen sinnvollen Sinn, genauso wie der Movember. Vielleicht mal danach googeln.


Lionsman80, Hell Dog, Elvis is King und Lazyphil haben sich bedankt!
Goalie Ledoux sagt: Thema verfehlt!
Event Fan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

08.10.2024 10:25
#14 RE: Pinktober Zitat · Antworten

das pinke Trikot hätte bestimmt seine Käufer, sieht man ja auch am Auswärtstrikot der Nationalmannschaft, da
hat auch jeder erst gemeckert.
Steht das mit dem Sondertrikot zum Wintergame fest, lese das immer wieder ?
Dann ein schön neon orangenes, wie damals das von den Eisbären ;)


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.755

08.10.2024 10:28
#15 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Für alle die es nicht wissen

Pinktober = Aktion gegen Brustkrebs ( pinkfarbene Trikots )

Movember = Aktion gegen Prostatakrebs ( Schnurrbärte wachsen lassen )


czechomania und papa bravo haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.361

08.10.2024 11:39
#16 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Ich muss dich etwas korrigieren:
Es ist die Aktion, um auf die Vorsorgeuntersuchungen hinzuweisen. Es gehen noch immer viel zu wenige Menschen zu den Vorsorgeuntersuchungen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Hell Dog, czechomania, Lazyphil und papa bravo haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.645

08.10.2024 13:47
#17 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #13
Ajo, typisch deutsch halt, immer nur meckern. Niemand zwingt einen das Spiel anzschauen.


Grelles Pink tut mir tatsächlich in den Augen weh, konnte aus dem selben Grund bspw. das Hockeyfinale Olympia London 2012 nicht lange anschauen weil das Feld aus unerfindlichen Gründen in dieser Farbe gestaltet war.

Natürlich "zwingt" mich keiner dazu, was ist denn das für ein Blödsinnsargument?
Dich zwingt auch keiner dazu, schwachsinnige Kommentare zu schreiben - aber du machst es ja trotzdem.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 587

08.10.2024 14:09
#18 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #10
So gut gemeint die Aktion auch sein mag - bei den pinken Iserlohner Trikots bekommt man doch echt Augenkrebs.


Bei so einer Aktion "Pinktober" wo es darum geht, auf die Vorsorgeuntersuchungen hinzuweisen, würde ich deinen Kommentar auch als schwachsinnigen Kommentar bezeichnen.


Goalie Ledoux sagt: Thema verfehlt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.524

08.10.2024 15:49
#19 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #17
Grelles Pink tut mir tatsächlich in den Augen weh, konnte aus dem selben Grund bspw. das Hockeyfinale Olympia London 2012 nicht lange anschauen weil das Feld aus unerfindlichen Gründen in dieser Farbe gestaltet war.

Natürlich "zwingt" mich keiner dazu, was ist denn das für ein Blödsinnsargument?
Dich zwingt auch keiner dazu, schwachsinnige Kommentare zu schreiben - aber du machst es ja trotzdem.


Wenn dir die Augen weh tun, dann solltest du es erst recht net schauen. Anderen Menschen macht die Farbe nichts aus. Also ist es im Endeffekt dein Problem, deshalb umschalten oder zum Augenarzt gehen.

Und am Ende entscheidet der Verein welche Farbe er tragen will. Will er pink, neongelb oder sonstwas, dann kann er sich die Jerseys so bestellen.

P.S. Dein geistreicher Kommentar hat das ganze hier ausgelöst.


Elvis is King und Lionsman80 haben sich bedankt!
Goalie Ledoux sagt: Thema verfehlt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.645

09.10.2024 10:45
#20 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #18
Bei so einer Aktion "Pinktober" wo es darum geht, auf die Vorsorgeuntersuchungen hinzuweisen, würde ich deinen Kommentar auch als schwachsinnigen Kommentar bezeichnen.


Es geht mir nur um die Trikotfarbe, nicht um die Aktion als solche.
Du solltest an deiner Lesekompetenz arbeiten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 703

09.10.2024 11:48
#21 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht sicher, wer das Ganze nicht vollständig verstanden hat, aber letztendlich ist es auch egal: Dieses Jahr scheint es kein Sondertrikot zu geben. Das ist aus humanitären und wirtschaftlichen Gründen aus meiner Sicht schade, auch wenn die Augen"gesundheit" Einzelner laut deren Aussage gelitten hätte, glaube ich das es gut und richtig ist mit einer solch aggressiven Farbe auf das Thema aufmerksam zu machen.


T-I-T: Trust in Tom


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.917

09.10.2024 12:04
#22 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #5
Zitat von Space im Beitrag #4
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #3
Schade eigentlich, würde ich gerne mal sehen. Meine Frau würde sich sicherlich eins kaufen 😉


Würde sie auch ein Kölner Trikot kaufen? Glaube die haben diese pinken Trikots... ^^


Hätte sogar die Auswahl, ich meine der Fischkutter hat auch schon in dieser modischen Farbe gespielt



Die Bremerhavener spielen schon seit 2006 mit pinken Warm Up Trikots. Ist die Firmenfarbe des Sponsors https://glomb.com/home Link berichtigt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaMo und Hell Dog haben sich bedankt!
LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 61

10.10.2024 14:54
#23 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Schlaumeier


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

10.10.2024 21:26
#24 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #22
Zitat von Hell Dog im Beitrag #5
Zitat von Space im Beitrag #4
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #3
Schade eigentlich, würde ich gerne mal sehen. Meine Frau würde sich sicherlich eins kaufen 😉


Würde sie auch ein Kölner Trikot kaufen? Glaube die haben diese pinken Trikots... ^^


Hätte sogar die Auswahl, ich meine der Fischkutter hat auch schon in dieser modischen Farbe gespielt



Die Bremerhavener spielen schon seit 2006 mit pinken Warm Up Trikots. Ist die Firmenfarbe des Sponsors https://glomb.com/home


Link funktioniert nicht. Link berichtigt


Space hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.195

16.10.2024 09:10
#25 RE: Pinktober Zitat · Antworten

Du hast beim zitieren etwas ziemlich zerschossen...
(Oder der Mod der editiert hat 😁😎)

Zitat auch nochmals berichtigt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software