Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Ice-Cat im Beitrag #1386 Punkte Wochenende, Platz 4 in der Tabelle. Was wollen wir mehr? Eine schöne Woche bis Freitag.
ich persönlich würde mir noch attraktives Eishockey wünschen. Aber solange es erfolgreich ist, ist halt nichts zu beanstanden. Griechenland wurde ja schließlich auch mal mit absoluten Anti Fußballeuropameister
Einen hab ich noch: Genießen, aber schön aufm Teppich bleiben. Finde die DEL ist nochmal zusammengerückt und in jedem Spiel is alles möglich. Fakt ist: Platz 4, wow! Fakt ist ebenso: 13 Punkte auf Hendl und DEG, auch wow! Damit können wir in eine turbulente Wetterwoche mit einem richtig guten Gefühl starten.
...Brenner grad im Magentainterview - die Jungs hätten es ihm heute leicht gemacht .... mhhh.....wirklich???? Hab ich bisl anders gesehn aber okay.... Statistiken lügen ja nicht oder...? ^^
Zitat von Space im Beitrag #143...Brenner grad im Magentainterview - die Jungs hätten es ihm heute leicht gemacht .... mhhh.....wirklich???? Hab ich bisl anders gesehn aber okay.... Statistiken lügen ja nicht oder...? ^^
Ich muß das mal loswerden, ich bin foh das Haukeland gezögert hat, was für ein Flennlappen. Letztes Jahr das Eis zu schlecht im PSD Dome, heute zewimal bei den Streifenhörnchen gejammert. Haukelnd, Ugbekile - schon völlig okay wo und wie ihr spielt, ist ja nicht unser Problem
Puuh, starkes WE, zum Glück war die DEG im 2.und 3.Drittel zu doof und schwach, bei der Fehlpassarie hinten hätten wir gut und gerne noch 5 kassieren können. Trotzdem 4 Siege in Folge und erstmal mit unten nix zu tun, dennoch brauch der Kader noch tiefe, man gesehen wie die Luft im 2. Drittel von Minute zu Minute raus ging. Jetzt erstmal wieder 5 Tage Zeit Kräfte zu tanken und den Tabellenplatz genießen um die nächsten Punkte am WE anzugehen und einzufahren.
Edith: Wahnsinn was Brenner sich entwickelt, hatte vor der Saison niemand ansatzweise erwartet.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Nach heute fühlt es sich für mich spontan auch ein wenig danach an, als wäre uns zwischendurch die Luft etwas ausgegangen. Ich gebe aber zu bedenken: Da spielte auch eine DEG zu Hause bereits nach 6 Spielen mit dem Rücken zur Wand bzw. aktuell mit der Aussicht auf einen Zweikampf mit den Hendl. Die haben eben alles reingeworfen, um diesen Trend zu stoppen. Das sollten wir bei der Betrachtung nicht außen vor lassen. Am Ende hatte ich wieder das Gefühl wir hätten noch einen Gang hochschalten können.
Ja, war heute sicher nicht unser bestes Eishockey. Aber wir haben mit Cody einen starken Torhüter und wenn Jussi nach Genesung das aus der Vorbereitung zeigt, ein starkes Torhüter Duo. Das Team kämpft und steht füreinander. Und das obwohl wir schon einige Ausfälle hatten. Auch die Jungen rackern mit und bei Schweiger ist der Knoten definitiv geplatzt. Also es geht in die richtige Richtung. In dem Sinne gute Nacht und eine schöne Woche.
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #149Ich hätte Cody Brenner auch nicht so stark erwartet/eingeschätzt. Für mich die (bis jetzt) größte Überraschung in unserem Kader 👍🏼
Cody Brenner kann endlich zeigen, dass er mehr kann, als nur ein Backup Goalie zu sein und das merkt man auch. Er hat sich das wirklich verdient, da er ein guter Goalie ist