Hallo aus der Heimat, leider können wir heute nicht im Stadion sein. Danke für die Genesungswünsche . Gruß an den Rest daheim oder in der Halle.
Top. jetzt schon drei Tore und bei Matushkin endlich der Knoten geplatzt?
Welche Deppen schmeißen Klatschpappen aufs Eis? Ich mein die Dinger sind Schrott, Seelenloser Mist und sinnlose Umweltverschmutzung... Aber den Unmut kann man auch mit einem Banner ausdrücken?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Weiß jemand wie ich die Magenta Streaming Qualität auf dem Tablet ändern kann?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wow, starkes Drittel für uns Wow, ist Iserlohn schwach, so schlecht sehen die aufm Papier gar net aus. Ich wünsche mir einen würdigen Gegner für Labrie.
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #37Nur keine Aufregung. Die Polizei hat ihn einkassiert. Also den Papier werfer
Gut so, war nicht der einzige. Gab auch wenig Gegenliebe im Publikum für die Aktion.
Aber woher kommt gerade der "organisierte" Protest? In der CHL ist ein Werktagsspiel auch kein Problem und eine Woche mit drei Spieltagen zum Jahreswechsel oder Playoffs stört auch keinen... Ich mag es, wenn Eishockey Reichweite hat!
Sportlich geiler Abend soweit, top Vertretung am Mikro.