Zitat von gooni im Beitrag #148Wilkie hilft uns wirklich enorm, weil er für einen Einzelspieler extrem viel aufs Tor schießt. Hat zwar heute auch sieben Schüsse gebraucht, um dann mal einen zu versenken. Aber wenn es dann der ist der noch einen Punkt bringt, soll einem das ja mehr als recht sein.
Tabellensituation auch absolut okay damit kann man lleben. Realistisches Ziel werden die Pre Play-offs sein nach unten Ist wohl alleine aufgrund der schwäche eines gewissen Teams aus dem Rheinland mal gar nichts zu befürchten.
Allerdings sollte man auch nicht vergessen: letzte zwölf Spiele, nachdem unsere vier Spiele Siegesserie endete, steht bei vier Siegen und acht Niederlagen. Das reicht im Moment noch, aber weltberühmt ist es auch nicht. Finde aber trotzdem, dass man im Team eine Entwicklung gegenüber dem Saisonbeginn erkennen kann👍🏻👍🏻
Bedeutet in den letzten 16 Spielen 8 Siege und 8 Niederlagen - macht 1,5 Punkte pro Spiel und ist doch voll okay. Ja, die Konstanz fehlt, wir spielen aber meistens mit mindestens einem AL weniger. Und nicht selten mit wichtigen Spielern wie Rowney oder Lauridsen. Es spielen 2 (!) U23 Verteidiger unter den Top-6 und machen einen guten Job. Alles in allen stehen wir bisher super da. Ein passender Ersatz für die freie Stelle in der Verteidigung und wir stehen noch besser da. Holen wir weiterhin regelmäßig unsere Punkte stehen am Ende 80 Punkte zu Buche. Das wäre schon super stark. Wir schlagen Gegner die uns eigentlich deutlich überlegen sein sollten, wir halten immer gut mit und kämpfen auch mal in einem Spiel wie heute und holen Punkte.
Ich fand es ein geiles Spiel. Leider auch von den Nürnbergern. Das ist das Problem beim Sport, dass es auch nen Gegner gibt. Hat Spaß gemacht und ich denke, man kann gratulieren - als wir Farmteam waren, haben wir von Nürnberg ja kräftig profitiert.
Ich spring jedenfalls nicht vom Balkon - was ne gute Leistung, mal wieder. Darauf kann man aufbauen. Und mit der gleichen Leistung gegen Augsburg sollte das eigentlich für 3 Punkte reichen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich denke man sieht auf jeden Fall eine Entwicklung. Für die Playoffs brauch es aber vor allem Auswärts mehr Leistung und vor allem Fokus ab Minute 1. Da sind wir einfach oft nicht bereit.
Bis auf das Derby in Mannheim und mit Abstrichen,.Die Spiele in Ingolstadt und Berlin ist das einfach zu wenig.