Verspätetes Hallo in die Runde, Na toll und direkt Gegentor...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Die Strafe von McNeil ist einfach eine Katastrophe...so sinnlos und dumm! Es kann nichts passieren und dann so unmotiviert eine Strafe zu ziehen ist so ärgerlich.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Habe ich auch so gesehen, aber ist nicht gepfiffen worden. Ausbaufähig aber wird schwer, Nürnberg hatte am Freitag eine Klatsche kassiert und wir ein Derby.
Schwierig das nicht zu pfeifen... Der Arm des refs zuckte sogar kurz hoch, meine ich.
Letztlich ist das aber verdient so. Dumme Strafe hat das Momentum gedreht, Nürnberg spielt geiles Hockey, unangenehm und mit richtig Zug. Aber alles drin, das Tempo können die hoffentlich auch keine 60 min gehen.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
puh... alles recht hektisch schön sich den Schneid abkaufen lassen - Icetigers maximal giftig Viele Aufbaufehler - einige gute Jussi-Saves nach vorne noch nicht so viel - aber geiler Assisi von #71
Zitat von Maverick im Beitrag #61Schwierig das nicht zu pfeifen... Der Arm des refs zuckte sogar kurz hoch, meine ich.
Naja, er zeigt erst Abseits an und winkt es dann wieder aus, da der Linesman es so wahrnimmt, dass der Nürnberger das Drittel wieder verlassen hat. Ob das wirklich so war, ist schwer zu erkennen - knapp wohl eher nicht draußen gewesen, aber jetzt auch keine eindeutige Fehlentscheidung und vor allem verdient, wie du sagst.
Der SCR hat Heute schon mit 5:3 gewonnen, bin dafür das die Löwen Heute auch siegen 😁
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------