Wir machen uns auch mal fertig und ziehen so langsam Richtung Frankfurt und die NIX Eissportahlle. Ich wünsche euch allen ein schönes und maximal erfolgreiches Spiel.
Auch von mir einen schönen Abend in die Runde, nein, ich gebe keine Prognose für das Spiel ab. Grüße an alle Löwen Fans, besonders die am Dornbusch un in Offebach! :-)
Guten Abend aus dem wieder grünen Allgäu. Heute grad das erste Drittel schauen, dann ruft die eigene Eiszeit. Finde ich nicht toll. Überlege noch wie ich protestiere.
Einen schönen guten Abend aus der bis jetzt recht überschaubar gefüllten NIX Eissporthalle.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Skibbi im Beitrag #15Guten Abend aus dem wieder grünen Allgäu. Heute grad das erste Drittel schauen, dann ruft die eigene Eiszeit. Finde ich nicht toll. Überlege noch wie ich protestiere.
Ideen?
Du könntest Gegner aufs Eis werfen ;)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Skibbi im Beitrag #15Guten Abend aus dem wieder grünen Allgäu. Heute grad das erste Drittel schauen, dann ruft die eigene Eiszeit. Finde ich nicht toll. Überlege noch wie ich protestiere.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Gude aus der Halle, Schon wieder hier.... Nach nur "bisschen" Stau haben wir es doch noch aus dem Westerwald her geschafft. Auf geht's Löwen! Wünsche allen gute Unterhaltung. Special Gruß in Block I.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Da ist der Bokk aber mal wie ein Flummi vom Reul abgeprallt
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wir machen das Spiel und Augsburg das erst Tor oder wie?