Zitat von Lumme93 im Beitrag #1076 in Folge. Aber wir bleiben cool. Freier Fall.
Magst Du Dir einen anderen Verein suchen, Erfolgsfan? Heute ist die Niederlage sowas von unverdient. Aber wenn Du eine solche Phase hast, verlierst Du das halt auch 😡
Ein Erfolgsfan der nach 2003 und nach Spielen gegen Ratingen immer noch da ist. Klar. Kritik äußern ist halt nicht. Wir bewegen uns seit Wochen in die falsche Richtung. Wenn du gegen dieses Köln von heute nicht punktest, wann dann? Aber alles gut. Wir bleiben ja cool. Bin gespannt wie lange man noch weiter zu schaut.
Solides Spiel,durch individuelle Fehler verloren. Da war nen Sieg drin,aber man verschenkt letztendlich die Punkte. Das ist kein Trost, dass die anderen die unten stehen auch verloren haben. Das ist eher Alibidenken um zu vertuschen,dass wir leider zumindest im Moment gegen den Abstieg spielen.
Achja, ich hab ungefähr drei Viertel des Spiels sozusagen im Magenta-Radio ausschließlich gehört. Dazu zwei Erkenntnisse: Halle in Köln nur bei Toren da, sonst fast immer unsere Auswärtsfans gehört und toller Kommentator aus meiner Sicht. Reflektiert, labert nicht immer nur nach dem letzten Torerfolg oder nach dem Spielstand. Das konnte man sehr gut anhören.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1076 in Folge. Aber wir bleiben cool. Freier Fall.
Magst Du Dir einen anderen Verein suchen, Erfolgsfan? Heute ist die Niederlage sowas von unverdient. Aber wenn Du eine solche Phase hast, verlierst Du das halt auch 😡
Ein Erfolgsfan der nach 2003 und nach Spielen gegen Ratingen immer noch da ist. Klar. Kritik äußern ist halt nicht. Wir bewegen uns seit Wochen in die falsche Richtung. Wenn du gegen dieses Köln von heute nicht punktest, wann dann? Aber alles gut. Wir bleiben ja cool. Bin gespannt wie lange man noch weiter zu schaut.
An der heutigen Leistung gibt es doch überhaupt nichts auszusetzen. Wenn wir in Schwenningen 60 Minuten so gespielt hätten und nicht nur die ersten 20, dann hätten wir dort 3 Punkte geholt. In Köln hängen die Trauben halt höher.
Ich habe gar nichts gesehen heute, aber solange wir einen Weg finden null Punkte zu holen und permanent die Hütte voll bekommen und der aktuell bessere Goalie draußen sitzt läuft es doch...für sämtliche Gegner.
An der heutigen Leistung gibt es doch überhaupt nichts auszusetzen. Wenn wir in Schwenningen 60 Minuten so gespielt hätten und nicht nur die ersten 20, dann hätten wir dort 3 Punkte geholt. In Köln hängen die Trauben halt höher.
Ich schriebe nirgends, dass es heute nicht okay war. Am Ende steht trotzdem eine Niederlage und keine Punkte. Da kannst in allen Statistiken führen, wenn du weniger Tore als der Gegner machst verlierst du eben. Und das war eben die 6. Niederlage in Folge. Aber sich dann einen neuen Verein suchen sollen, ist eben so eine Sache. Wer nicht sieht, dass es ganz ganz schwer wird sollte die Rosarote Brille abnehmen. Mich stört am meisten das „Gelaber“ nebenher von wegen Mission 2030 und oben angreifen und Top 6. Die Realität sieht mal ganz anders aus und da gibts ja offensichtlich nichts dran zu rütteln. Wenn der einige Erfolg an einem Spieltag ist, dass die Mannschaften hinter dir verlieren, dann weiß man ja in welche Richtung es sich entwickelt. Aber Kritik ist leider unerwünscht. Auch heute war bei weitem nicht alles Gold was glänzt. Jeder darf seine Meinung haben, also lasst bitte mir auch meine und schreibt mir nicht vor ich solle einen neuen Verein suchen. Nicht mir.
Für alle, die sich gern auf Spieler einschießen, den Bock zum 3:4 hat zweimal Wilkie geleistet und nicht die Nummer 6. Erst spielt er vorne nämlich einen blöden Rückhandpass, den 6 nicht erreichen kann und dadurch überlaufen wird und vor dem Tor landet sein Rettungsversuch auf der Kelle eines Kölners. Da trifft die 6 mal überhaupt keine Schuld an dem Tor.
Was willst du denn heute groß sagen? Wenn du nicht so eine negative Serie hast, gewinnst du das Ding auch. Wenn du ein funktionierendes PP hast, gewinnst du das Ding ebenso. Hier war nicht 1 drin oder verdient, sondern ganz klar die vollen 3. Köln kaum in Erscheinung getreten, eine tote Halle dazu. Da musst du was mitnehmen. Wir waren diszipliniert, Forecheck hat gepasst und auch wenn man sich davon nichts kaufen kann, statistisch besser. Absolut frustrierend
Zitat von Löwe2002 im Beitrag #119Gutes Spiel, aber leider durch Unaufmerksamkeiten sich selbst um die Punkte gebracht. 😩
Deswegen auch völlig verdient verloren.
Blödsinn
Wieso Blödsinn,
Diese Niederlage ist verdient, da man nicht in der Lage ist grobe Fehler zu minimieren!!! Dann braucht man nicht zu jammern, wenn erneut 0 Punkte zu Buche stehen.
In Düsseldorf und Schwenningen verdaddelt man jeweils nach guten ersten Drittel das Spiel und auch heute macht man entscheidende Fehler. Hinzu kommt das ein Torwart durchaus einmal eine Scheibe halten kann. Hier hat man bei jeder Scheibe die auf die Hütte fliegt, ein schlechtes Gefühl in der Magengrube.
Fehler gehören zum Sport. Aber wenn man diese in dieser Fülle macht, kann man in einer engen Liga keine Punkte holen.
Wenn das Scheibenglück fehlt, ist das nun mal so, Köln macht zwei Tore mit dem notwendigen Glück. Bei einem ist Jussi dran aber er trudelt ins Tor, bei einem anderen serviert Wilkie dem Kölner. Vorne hast du kein Puckglück und dann kann man eben auch solche Spiele verlieren.
Verdient hat man in Schwenningen verloren, heute hat das Quäntchen Glück gefehlt, ganz einfach, denn das Spiel selbst war vollkommen in Ordnung. Da gibt es weder an der Einstellung, dem Charakter und Einsatz was zu meckern.
Ich schriebe nirgends, dass es heute nicht okay war. Am Ende steht trotzdem eine Niederlage und keine Punkte. Da kannst in allen Statistiken führen, wenn du weniger Tore als der Gegner machst verlierst du eben. Und das war eben die 6. Niederlage in Folge. Aber sich dann einen neuen Verein suchen sollen, ist eben so eine Sache. Wer nicht sieht, dass es ganz ganz schwer wird sollte die Rosarote Brille abnehmen. Mich stört am meisten das Gelaber nebenher von wegen Mission 2030 und oben angreifen und Top 6. Die Realität sieht mal ganz anders aus und da gibts ja offensichtlich nichts dran zu rütteln. Wenn der einige Erfolg an einem Spieltag ist, dass die Mannschaften hinter dir verlieren, dann weiß man ja in welche Richtung es sich entwickelt. Aber Kritik ist leider unerwünscht. Auch heute war bei weitem nicht alles Gold was glänzt. Jeder darf seine Meinung haben, also lasst bitte mir auch meine und schreibt mir nicht vor ich solle einen neuen Verein suchen. Nicht mir.
Wer sagt das Kritik unerwünscht ist? Das ist Bullshit! Nur offensichtlich darf man deine Meinung nicht kritisieren. Du wertest Andersrdenkende gleich mit der Rosa Brille ab. Kann man machen........ist halt doof.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Hell Dog im Beitrag #142Wenn das Scheibenglück fehlt, ist das nun mal so, Köln macht zwei Tore mit dem notwendigen Glück. Bei einem ist Jussi dran aber er trudelt ins Tor, bei einem anderen serviert Wilkie dem Kölner. Vorne hast du kein Puckglück und dann kann man eben auch solche Spiele verlieren.
Verdient hat man in Schwenningen verloren, heute hat das Quäntchen Glück gefehlt, ganz einfach, denn das Spiel selbst war vollkommene in Ordnung. Da gibt es weder an der Einstellung, dem Charakter und Einsatz was zu meckern.
Man kann es sich auch schönreden. Nicht falsch verstehen, jeder hat seine Meinung. Wenn's nicht läuft, muss man grobe Fehler minimieren. Das Spiel heute darf man einfach nicht verlieren gegen aus meiner Sicht schwache Kölner.
In Schwenningen spielt man ein gutes erstes Drittel, führt 3:1 und hört auf ab Drittel 2 Eishockey zu spielen. In Düsseldorf war es ähnlich.
Heute hat man über 60 Minuten ein gutes Spiel gemacht. Dafür kann man sich aber nichts kaufen, wenn man eklatante Fehler macht
...und zu Olkinuora, das Ding von Vitasmäki MUSS er halten. Er strahlt null Sicherheit aus.
Wenn manch einer hier die selbe Energie aufwenden würde, das Team als FAN zu unterstützen, wie er es tut um andere Meinungen nieder zu machen oder „online“ auf das Team drauf zu hauen, wäre das Selbstvertrauen des Teams vielleicht deutlich grösser und damit die Krise möglicherweise schon lang vorbei…
Manchmal habe ich das Gefühl, in Frankfurt sind die Fans nur zum Feiern da.. wenns mal nicht läuft, wird dagegen nur noch drauf gehauen
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Ich schriebe nirgends, dass es heute nicht okay war. Am Ende steht trotzdem eine Niederlage und keine Punkte. Da kannst in allen Statistiken führen, wenn du weniger Tore als der Gegner machst verlierst du eben. Und das war eben die 6. Niederlage in Folge. Aber sich dann einen neuen Verein suchen sollen, ist eben so eine Sache. Wer nicht sieht, dass es ganz ganz schwer wird sollte die Rosarote Brille abnehmen. Mich stört am meisten das „Gelaber“ nebenher von wegen Mission 2030 und oben angreifen und Top 6. Die Realität sieht mal ganz anders aus und da gibts ja offensichtlich nichts dran zu rütteln. Wenn der einige Erfolg an einem Spieltag ist, dass die Mannschaften hinter dir verlieren, dann weiß man ja in welche Richtung es sich entwickelt. Aber Kritik ist leider unerwünscht. Auch heute war bei weitem nicht alles Gold was glänzt. Jeder darf seine Meinung haben, also lasst bitte mir auch meine und schreibt mir nicht vor ich solle einen neuen Verein suchen. Nicht mir.
Wer sagt das Kritik unerwünscht ist? Das ist Bullshit! Nur offensichtlich darf man deine Meinung nicht kritisieren. Du wertest Andersrdenkende gleich mit der Rosa Brille ab. Kann man machen........ist halt doof.
Man darf meine Meinung sehr gerne kritisieren. Ich lasse mich aber nicht als Erfolgsfan abstempeln, wenn ich seit mehr als 20 Jahren durch dick und dünn mit diesem Verein gegangen bin.
@Lumme93 Das ist aber eine andere Sache! Und man darf deine Meinung nicht kritisieren. Du reagierst dann gereizt und zur Rosa Brille schweigst du wieder. Vergiss es einfach, ich nehme dir das nicht ab.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von luftbump05 im Beitrag #145Wenn manch einer hier die selbe Energie aufwenden würde, das Team als FAN zu unterstützen, wie er es tut um andere Meinungen nieder zu machen oder „online“ auf das Team drauf zu hauen, wäre das Selbstvertrauen des Teams vielleicht deutlich grösser und damit die Krise möglicherweise schon lang vorbei…
Manchmal habe ich das Gefühl, in Frankfurt sind die Fans nur zum Feiern da.. wenns mal nicht läuft, wird dagegen nur noch drauf gehauen
Vergiss bitte nicht, dass gerade oftmals diejenigen, die mit viel Herzblut dabei sind, auch die ersten sind die meckern. Von "Draufhauen" merke ich relativ wenig (ok, abgesehen von der überzogenen Kritik am Goalie). Aber diese gleiche Serie wie letzte Saison um die gleiche Jahreszeit braucht halt keiner - und das geht langsam gewaltig auf den S... Erst Recht nach so markigen Visionen wie Top-6.
Und dann die immer gleichen Phrasen wie z.B. "zwei gute Drittel, letzte Woche mit der Leistung hätten wir gewonnen, gegnerischer Goalie stark, Schiedsrichter schwach, die anderen hinter uns punkteten auch nicht" und und und.... das alles hatten wir letzte Saison auch schon. Und da waren Matti und FDF bereits vorgeröstet.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.