Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Pressethread
fiftyone Offline

Oldie Löwe

Gestern 08:54
Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Darum läuft’s nicht bei den Löwen Frankfurt
hessenschau.de

Das "Darum" vermisse ich in dem Artikel, da steht eher was nicht läuft.

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:03
#2 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #1
Darum läuft’s nicht bei den Löwen Frankfurt
hessenschau.de

Das "Darum" vermisse ich in dem Artikel, da steht eher was nicht läuft.

So, so Heimspiel gegen Berlin... dann muss ich den Freitag doch umplanen wenn es für die Löwen um die "Play In" Plätze geht. Mein Gott Hessenschau, schlimmer geht augenscheinlich immer!!!

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:03
#3 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

sehr aufschlussreich 🤔

wusste gar nicht, dass Berlin das Heimrecht getauscht hat 🤨.

Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:52
#4 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Absolut inakzeptabel so ein Bericht.
Aber die Aussage von DH das wir im Soll sind nachdem wir Top6 sein wollten ist noch lächerlicher. Ausserdem scheinen die Eierköppe hier zu lesen, siehe die Sätze über Olki

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:55
#5 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Wieso musst du die Journalisten (Eierköppe) beleidigen?

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:56
#6 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Mission 2030 klingt ein bisschen wie Stuttgart 21

czechomania Offline

Oldie Löwe

Gestern 10:00
#7 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #4
Absolut inakzeptabel so ein Bericht.
Aber die Aussage von DH das wir im Soll sind nachdem wir Top6 sein wollten ist noch lächerlicher. Ausserdem scheinen die Eierköppe hier zu lesen, siehe die Sätze über Olki

Was ist an dem Bericht inakzeptabel?

Oldie Löwe

Gestern 10:08
#8 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Der Inhalt. Wenn ich über etwas schreibe sollte ich mich vorher darüber informieren. Play In und Heimspiel gegen Berlin sind schon einfach zu verhindern wenn man ein bisschen recherchiert..das die Löwen im Soll sind nach 6 Niederlagen ist auch prima und zum Schluss ist Heinrizi noch der Löwen-Boss.

Waui Offline

Nostradamus

Gestern 10:25
#9 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Und trotzdem nimmst du geschriebene Aussage von Heinrizi als wahr bzw bare Münze an? Wenn doch alles andere grundfalsch ist.....hä

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Gestern 12:10
#10 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Nun ja die Aussage über die Abwehr ist ja interessant. Aber kein Wort über unseren doch so guten Sturm? Liegt das vielleicht daran, dass der Sturm falsch zusammengestellt ist und man sich nicht gerne selbst kritisiert?

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

Gestern 12:42
#11 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Auf die Frage wo er uns sieht, antwortete Tom Rowe: Er sähe die Mannschaft auf Rang 6

Das bedeutet nicht er gab den Platz als Ziel aus, sondern er hat lediglich seine Meinung geäußert, was er als Möglichkeit ansieht.
Daniel Heinrizi den Kader anzulasten, nun ja.

Vor Saisonstart wurde die Führung für den Coup mit Olkinuora gefeiert, alle haben in die Hände geklatscht und Bravo gerufen, Fehleinschätzungen machen immer nur andere, nie man selbst

Wir haben meines Wissens nach nicht einen einzigen Spieltag gehabt, an denen wir mit voller Besetzung gespielt haben. Es fällt daher schwer, überhaupt ein realistisches Bild zu gewinnen.
Gery Fleming, Matti Tiilikainen hatten wenigstens eine Zeit bzw. fast die ganze Saison die Möglichkeit dazu, die hat Tom Rowe nicht.
Es ist schwer allem gerecht zu werden, aber wenn ich mir die Voraussetzungen ansehe, haben sowohl Daniel Heinrizi als auch Tom Rowe dabei nicht die idealsten Bedingungen zum Start gehabt.
Natürlich ist der Frust hoch, aber man muss auch manche Sachen relativieren. Dass die Mannschaft mehr kann wie derzeit hat man gesehen, leider haben wir aber auch eine Zeit ohne mehrere Stützen gehabt.

Ich bin mir sicher wir werden keine Saison wie die letzte haben und auch nicht abstürzen, es wird nicht leicht werden und man kann durchaus auch noch zwei Spiele verlieren jetzt, dennoch glaube ich an uns.
Das macht nicht jeder, muss er auch nicht, aber Optimisten und Pessimisten gab es schon immer.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

Gestern 18:15
#12 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Naja schon nen bissl Wortspielerei mit dem Platz 6.
Da werden bewusst oder unbewusst Dinge geweckt,die man später bei weitem nicht realisieren kann.

Und selbst das Argument man habe nie mit voller Besetzung gespielt,zieht auch nicht komplett.
Diese Probleme haben andere Teams auch,mal mehr mal weniger.
Es gibt durchaus Teams die über sich hinauswachsen,gerade wenn das Verletzungspech da ist.

Ich glaube jeder hier drückt den Löwen die Daumen,und würde sich eine Siegesserie oder mehr Stabilität wünschen.
Das man was den Weg betrifft unterschiedlicher Meinung ist, ist völlig legitim.

Ich glaube es wird nicht einfacher,weil irgendwann auch der Druck wächst.
Wir befinden uns nunmal im Profisport,und da zählt letztendlich der Erfolg.

Man muss jetzt mit Gummistiefeln durch den Dreck marschieren,und das ist auch eine Frage des Charakters jedes einzelnen Spielers.

bossi72 Offline

Midlife Löwe

Gestern 18:58
#13 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Ich möchte ausdrücklich unterstreichen - als jemand, der sowohl DH als auch Jussi durchaus sehr kritisch sieht - dass Heinrizi der Transfer von Jusis beispielsweise nicht angelastet werden kann. Ich war begeistert, dass wir so einen Mann bekommen haben, denn seine Erfolge sind ja kein Zufall. Dass das gerade nicht funktioniert passiert im Sport und kann dem Manager nicht angelastet werden. Andere Transfers wie Brown o.ä. meinetwegen, keine Frage.

Waui, Hell Dog und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

Gestern 19:25
#14 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #12
Naja schon nen bissl Wortspielerei mit dem Platz 6.
Da werden bewusst oder unbewusst Dinge geweckt,die man später bei weitem nicht realisieren kann.

Und selbst das Argument man habe nie mit voller Besetzung gespielt,zieht auch nicht komplett.
Diese Probleme haben andere Teams auch,mal mehr mal weniger.
Es gibt durchaus Teams die über sich hinauswachsen,gerade wenn das Verletzungspech da ist.

Als man sagte, man wolle die Klasse halten, gab es ständig gemault man müsse sich mal andere Ziele setzen, unser Budget usw.usw. Also egal was man sagt, es wird immer jemand geben, der dir das zur Last legt.

Düsseldorf hat ähnliches Verletzungspech, Tabellenstand bekannt, Augsburg bekommt gerade eines, Tabellenstand auch bekannt.
Dafür, dass wir wirklich noch nicht einmal die ganze Kapelle hatten, teilweise sogar auf 4 wichtigen Stützen verzichten mussten, bin ich im Gegensatz zu den meisten noch ganz zufrieden.
Der Spielplan kommt uns auch nicht zu Hilfe, wir haben gern mal auch 4 Top-Teams in folge und die Spiele die man gewinnen könnte dann als Auswärtsspiele, das macht es nie einfacher.

Oldie Löwe

Gestern 19:26
#15 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Fröberg, Kirichenko, Bidoul, Brown, Maginot, Schiemenz, Cimmerman, Tripcke und Welinski, für den es aber noch zu früh ist um beurteilt zu werden.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 20:50
#16 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #14

Der Spielplan kommt uns auch nicht zu Hilfe, wir haben gern mal auch 4 Top-Teams in folge und die Spiele die man gewinnen könnte dann als Auswärtsspiele, das macht es nie einfacher.

Ja klar. In Düsseldorf und zu Hause gegen Wolfsburg war natürlich eine Herkules Aufgabe...

Man kann alles schön reden.

Dieses Wochenende kann man vermutlich haken.

Am 26. ist die Stunde der Wahrheit.
Da wird man sehen was los ist.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 21:02
#17 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #13
Ich möchte ausdrücklich unterstreichen - als jemand, der sowohl DH als auch Jussi durchaus sehr kritisch sieht - dass Heinrizi der Transfer von Jusis beispielsweise nicht angelastet werden kann. Ich war begeistert, dass wir so einen Mann bekommen haben, denn seine Erfolge sind ja kein Zufall. Dass das gerade nicht funktioniert passiert im Sport und kann dem Manager nicht angelastet werden. Andere Transfers wie Brown o.ä. meinetwegen, keine Frage.

Cannata hat man vorgeworfen nur gut zu spielen, wenn die Mannschaft eh gut spielt und nicht besonders zu sein, wenn die Mannschaft schlecht spielt.

Ist das aktuell anders ?

Ggf. liegt es ja nicht an Goalis selbst 🤔

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

Gestern 21:08
#18 RE: Presse 18.12.2024 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #16

Ja klar. In Düsseldorf und zu Hause gegen Wolfsburg war natürlich eine Herkules Aufgabe...

Man kann alles schön reden.

Dieses Wochenende kann man vermutlich haken.

Am 26. ist die Stunde der Wahrheit.
Da wird man sehen was los ist.

Ja klar, wir sind auswärts grundsätzlich Favorit und Düsseldorf kann nix, schon klar. Im welcher Liga spielst du denn, auch Wolfsburg ist nicht irgendwer.
Jeder kann jeden schlagen und du benötigst auf Dauer auch deine Kadertiefe, mit zwei Siegen gegen Mannheim hat in Mannheim auch keiner gerechnet, wenn alles so einfach wäre.
Das ist Sport und kein Wunschkonzert, aber dann sage ich mal, man kann auch alles schlecht reden.