Zitat von Extremkochich habs - auch und ohne Internet!
Aber auch mit Taschenrechner!
Das wusste sogar ich und ich war in Mathe immer ne Null.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69Wie lautet die Frage? Antwort ist 42
Wieviel ist 32+10 ???
Theoretisch richtig, jedoch nicht die gesuchte Frage Edit: Kleiner Hinweis, die korrekte Frage kann man in die Suchmaske von Google eingeben und Goggle antwortet anstatt der üblichen Suchergebnisse mit der korrekten Antwort (nettes Gimmick von Google)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von KnöppchedrückerAufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.
Frage: Wo ist der Vater?
Das ist einfach:
Wenn man ein bisschen rechnet stellt man fest, dass das Kind -3/4 Jahr alt ist. Das sind -9 Monate. Somit ist klar, wo der Vater zu dem Zeitpunkt steckt. Und das ist nicht in Mannheim.
Ei guck schau an, de gude Jackkess... Rieschdiesch!!! Präziser: "The answer to life, the universe and everything" Find ich echt zum brüllen, gebt das Zitat mal in die Google Suchmaschine ein...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von KnöppchedrückerAufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.
Frage: Wo ist der Vater?
Das ist einfach:
Wenn man ein bisschen rechnet stellt man fest, dass das Kind -3/4 Jahr alt ist. Das sind -9 Monate. Somit ist klar, wo der Vater zu dem Zeitpunkt steckt. Und das ist nicht in Mannheim.
WEißt du denn wo die Mutter und der Vater wohnen??!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Summer of 69Ei guck schau an, de gude Jackkess... Rieschdiesch!!! Präziser: "The answer to life, the universe and everything" Find ich echt zum brüllen, gebt das Zitat mal in die Google Suchmaschine ein...
dann krieg ich die normalen suchergebnisse...
edit.... mit einem kleinen t am anfang klappt es...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)