In der FAZ wird angezweifelt ob es bei Bokk und den Haien schon alles zu 100 Prozent fix ist oder ob es vielleicht doch noch eine Chance auf einen Verbleib bei den Löwen gibt.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #4In der FAZ wird angezweifelt ob es bei Bokk und den Haien schon alles zu 100 Prozent fix ist oder ob es vielleicht doch noch eine Chance auf einen Verbleib bei den Löwen gibt.
Interessante Lesekompetenz. Da wird rhetorisch die Frage gestellt, ob all die Gerüchte stimmen. Angezweifelt wird da nix.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #4In der FAZ wird angezweifelt ob es bei Bokk und den Haien schon alles zu 100 Prozent fix ist oder ob es vielleicht doch noch eine Chance auf einen Verbleib bei den Löwen gibt.
Interessante Lesekompetenz. Da wird rhetorisch die Frage gestellt, ob all die Gerüchte stimmen. Angezweifelt wird da nix.
Sorry, muß denn so ein Seitenhieb immer sein? Ja angezweifelt wird hier nichts, allerdings wird m.E. hier auch keine rhetorische Frage aufgeworfen, der Autor meint nur, daß dies eine der wichtigen Fragen sein könnte, mit der sich die von Rowe angesprochene "Denkarbeit" beschäftigen sollte (könnte). Aber wenn ich etwas anders verstehe, muß ich doch nicht gleich die Fähigkeiten meiner Mitforisten in Frage stellen.
Sorry, muß denn so ein Seitenhieb immer sein? Ja angezweifelt wird hier nichts, allerdings wird m.E. hier auch keine rhetorische Frage aufgeworfen, der Autor meint nur, daß dies eine der wichtigen Fragen sein könnte, mit der sich die von Rowe angesprochene "Denkarbeit" beschäftigen sollte (könnte). Aber wenn ich etwas anders verstehe, muß ich doch nicht gleich die Fähigkeiten meiner Mitforisten in Frage stellen.
Ich sehe nicht, wo ich einen Mitforisten angreife. Ich sehe da tatsächlich eine interessante Lesekompetenz aus Gründen, die du ja selbst hier auch noch mal dargelegt hast. Kann ja jeder reininterpretieren was er möchte, ich habe nur meinen Standpunkt klargemacht. @Löwe81: Gerne doch! Auch wenn die Frage, ob du ohne mich verloren wärst mit Nein beantwortet werden muss. Ich kenne dich nicht.
Doch, das Gerücht
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)