Zitat von AepplerKannst dieses Thema ja beim naechsten Mainova Loewentreff ansprechen. Da freuen sich die Lionsverantwortlichen ganz dolle drueber.
Da es nicht Mainova Fan Treff der Kritiklosen heisst, sondern Fantreff wäre dies durchaus ein Thema was dort Gehör finden kann. Wenn ich so etwas veranstalte, dann muss ich mir im Klaren sein, dass es eben auch unangenehme Fragen geben kann.
Wenn man ne Gurkensaison spielt und die Pre-POs verpasst werden wohl auch nicht nur Fragen zum Heimrecht in den POs erlaubt sein.
Zitat von AepplerKannst dieses Thema ja beim naechsten Mainova Loewentreff ansprechen. Da freuen sich die Lionsverantwortlichen ganz dolle drueber.
Da ist ja nur die Elite eingeladen
Falsch, es werden auch immer wieder Wildcards an so Typen wie Dich vergeben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von DucatiFür Ilja wirds das dann wohl auch gewesen sein...
Laut FAZ (Zitat von Norris) kann Ilja weder auf dem Hometrainer noch sonstwo/sonstwie trainieren und "hat Mühe sich im normalen Leben zurecht zu finden" - einfach Mist. Ich hoffe, dass "man" etwas übertreibt und wünsche allen Drei bei dieser Gelegenheit den Umständen entsprechend rasche Genesung.
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Ein Bruch an der Hüfte wäre ne längere Geschichte oder?
Quatsch, sowas ist in 3Tagen ausgeheilt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Auch wenn Vorobiev eine Ikone in Ffm ist, ich glaube nicht, dass er noch einmal wiederkommt. Normalerweise könnte man ihn aus dem Kader streichen. Dagegen glaube ich schon, dass Bresagk und Wörle zu den PO´s wieder fit werden könnten. Eben weil da ja noch die Olympia-Pause im Februar ist. Und falls die PO´s überhaupt erreicht werden
Eisenacher
#39 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ???
Zitat von MatiEs sei denn der Neuzugang ist Deutscher, welcher dann aber aus einer anderen Liga kommen müßte!
Das wäre für mich die einzige schlüssige Verpflichtung! Denn außer Angell kann man meiner Meinung nach niemand auf die Tribüne setzen und das Problem des dünnen Kaders ändert sich dadurch nicht.
In einem DEL Forum stand mal drin das Peter Schaefer wohl auch einen deutschen Pass hat...obs stimmt??? Aber es sollte ja auch einer kommen der sofort helfen kann und nicht noch ein paar Wochen benötigt um in Form zu kommen...von daher ist es wohl sowieso überflüssig was mit seinem Pass ist.
Sollte einer Aussetzen müssen am Donnerstag weil die Lions jemand neues holen. Dann würde ich Tenute eine Pause geben er hat doch die letzten Spiele eh kaum Akzente gesetzt.