Zitat von lions-fan1991Wenn dem tatsächlich so wäre, sollte man, auch wenn es schwierig ist und natürlich Geld kosten wird, einen deutschen Stürmer verpflichten!
Zitat von lions-fan1991Wenn dem tatsächlich so wäre, sollte man, auch wenn es schwierig ist und natürlich Geld kosten wird, einen deutschen Stürmer verpflichten!
Hackert?
Was sagen deine doch guten Kontakte in die verbotene Stadt eigentlich, Hunter?
Zitat von StormriderHunters Kontakte sagen... Hackert !
(und ich wäre nicht böse wenn sie recht hätten)
Den gibt es bestimmt nur im Bundle mit einem der Trainer die da auch noch auf der Payroll sind... Nein bitte nur ausleihen vorerst. Wer weiss wen die noch anbieten in den naechsten Wochen. Wenn Fowler es nicht reisst und Mannheim nicht in den POs ist (OK unwahrscheinlich aber auch nicht so weit weg von dem was moeglich ist), sehe ich da ganz andere Moeglichkeiten...
Zitat von ozhockeyWenn Fowler es nicht reisst und Mannheim nicht in den POs ist (OK unwahrscheinlich aber auch nicht so weit weg von dem was moeglich ist), sehe ich da ganz andere Moeglichkeiten...
So eng wie die Tabelle in diesem Jahr ist, glaube ich nicht, dass auch nur ein Team vorzeitig seinen Kader reduziert, weil man die Pre-Playoffs nicht erreichen kann. Du darfst nicht vergessen, dass nach Transferschluss (weiss inzwischen jemand wann der genau ist), noch ein paar Spiele zu spielen sind. Und Mannheim wird sicher nicht aus dem Rennen sein - da ist höchstens denkbar, dass ein Spieler aus disziplinarischen Gründen abgegeben wird (remember Kelly?)
ps.: @Mods: Vielleicht kann man diese Diskussion ja in nen passenden Thread verschieben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich schätze mal, das es das für Bresagk gewesen ist. Ob er nach den letzten beiden Jahren in denen er jedesmal lange ausgefallen ist einen neuen Vertrag bekommt.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
@Rastaman and Cornholio: THX, ja stimmt wir mussten Kunce ja auch im Januar nehmen, oder? Ja das wird dann nix mit Verstaerkung aus der Quadratestadt. Aber ist Fowler ein Kandidat fuers Freisetzen von Problemkindern? Die Frage wird auch sein, ob Fowler zu Hackert die selbe Einstellung hat wie Mason. Und in Mannheim hat man im Moment andere Sorgen als einen Spieler abzugeben... Das kann man dann auch quasi sterben lassen das Thema...
Zitat von DucatiFür Ilja wirds das dann wohl auch gewesen sein...
Waere fuer beide sehr schade, man sollte evtl. ueberlegen beide Nummern unters Hallendach zu haengen, wenn dem so waere und wenn die Statik die zwei Jerseys vertragen kann... Aber noch hoffe ich das beste und es waere klasse mit beiden ne lange PO Season zu haben...
Zitat von ozhockeyDie Frage wird auch sein, ob Fowler zu Hackert die selbe Einstellung hat wie Mason.
Fowler und Hacks haben dieses Spielchen ja schon 2x in Mannheim mit Poss und King gespielt *ggg* - ich wüsste nicht, warum es bei Mason jetzt anders laufen sollte.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von ozhockeyDie Frage wird auch sein, ob Fowler zu Hackert die selbe Einstellung hat wie Mason.
Fowler und Hacks haben dieses Spielchen ja schon 2x in Mannheim mit Poss und King gespielt *ggg* - ich wüsste nicht, warum es bei Mason jetzt anders laufen sollte.
Genau! Außerdem darf Michael(a) ab sofort auch wieder Center „spielen” und ist fortan nur noch überglücklich (in Mannheim zu sein).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Waere fuer beide sehr schade, man sollte evtl. ueberlegen beide Nummern unters Hallendach zu haengen, wenn dem so waere und wenn die Statik die zwei Jerseys vertragen kann... Aber noch hoffe ich das beste und es waere klasse mit beiden ne lange PO Season zu haben...
Nachdem die Lions sich ja schon wegen der #27 ins Hemd machen, wird wohl nie wieder auch nur irgend eine Nr retired...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Nachdem die Lions sich ja schon wegen der #27 ins Hemd machen, wird wohl nie wieder auch nur irgend eine Nr retired...
Neuer Eigentümer, neue Ansichten. Ich denke, das man da schon reagieren wird. Erstmal müssten die Spieler aber Ihre Karriere beenden.
Zitat von Summer of 69 Nachdem die Lions sich ja schon wegen der #27 ins Hemd machen, wird wohl nie wieder auch nur irgend eine Nr retired...
Was nutzt es die Nr zu retiren, wenn es eh keiner mitbekommt, weil ja irgendwelche netten Menschen die Trikots immer wieder klauen. Siehe auch Meisterwimpel.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dann darf man sowas eben nicht nur mit Kabelbinder befestigen und/oder an Stellen wo jeder X-beliebige dran kommt. In Mannheim oder Berlin geht sowas ja auch...
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 Nachdem die Lions sich ja schon wegen der #27 ins Hemd machen, wird wohl nie wieder auch nur irgend eine Nr retired...
Was nutzt es die Nr zu retiren, wenn es eh keiner mitbekommt, weil ja irgendwelche netten Menschen die Trikots immer wieder klauen. Siehe auch Meisterwimpel.
Es ist ne Geste fuer verdiente Spieler. Man kann die natuerlich auch mit nem Blumenstrauss verabschieden. Was besser kommt soll jeder selbst beurteilen. Und ob das Shirt mal gemopst wird sollte nicht das Kriterium sein. Der Blumenstrauss wird auch welk. Das Shirt koennte man ersetzen (OK nicht mit Authentizitaetszertifikat). Und was hat die 27 mit den beiden zu tun? Denke die beiden sind die Lions mit den meisten Jahren auf dem Buckel fuer die Lions, korrigiert mich wenn jemand einen mit mehr Jahren findet (12 und 8 wenn ich richtig zaehle).
Zitat von Summer of 69Dann darf man sowas eben nicht nur mit Kabelbinder befestigen und/oder an Stellen wo jeder X-beliebige dran kommt. In Mannheim oder Berlin geht sowas ja auch...
Zitat von ozhockeyUnd ob das Shirt mal gemopst wird sollte nicht das Kriterium sein. Der Blumenstrauss wird auch welk. Das Shirt koennte man ersetzen (OK nicht mit Authentizitaetszertifikat). Und was hat die 27 mit den beiden zu tun? Denke die beiden sind die Lions mit den meisten Jahren auf dem Buckel fuer die Lions, korrigiert mich wenn jemand einen mit mehr Jahren findet (12 und 8 wenn ich richtig zaehle).
Meine Rede, nur ist es offensichtlich für die Lions ein Problem, nachdem es jetzt schon wiederholt gemops wurde. Ob da nun ein Trikot hängt, oder ein Banner ist mir ziemlich Jacke, aber da gehört die 27 wieder hin, ebenso wie ein Meisterbanner. Und dass dann, wenn feststeht dass die 2 und die 12 nicht mehr spielen können, sie ebenfalls hoch gehören, ist das nächste Thema. Punkt, Ende, Aus!
Kannst dieses Thema ja beim naechsten Mainova Loewentreff ansprechen. Da freuen sich die Lionsverantwortlichen ganz dolle drueber.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sollten die beiden wirklich ihre Karriere beenden müssen. Fände ich es gut ein Abschiedsspiel zu organisieren. Der Erlös könnte ja an die Nachwuchsförderung gehen.
Ich hoffe aber sehr, dass uns die beiden uns noch als Spieler erhalten bleiben.