Die dauerkarte ist Ermäsigt (Kat.2) sie gilt auch für die Playoffs
Inklusive aller Heimspiele des Deutschen Eishockey Pokals alle Vorbereitungsheimspiele alle Vorrundenspiele kein Topzuschlag keine weiteren Gebühren kein Stress beim Vorverkauf kein Anstehen an der Abendkasse vorzeitiger Einlass ins Eisstadion Vorkaufsrecht für die Play-Offs Vorkaufsrecht für Play-Off-Karten zu ermäßigten Preisen kostenfreie An- und Abfahrt mit dem RMV
Preis VHB 100 Euro
Wer schön wen sie möglichst schnell den Besitzer wechselt.
Zitat von marcimarcInklusive aller Heimspiele des Deutschen Eishockey Pokals alle Vorbereitungsheimspiele
Ausserdem alle Heimsppiele der Lions beim Spengler-Cup, bei Olympia und der WM, sowie die Spiele der Lions in den NHL-Playoffs - dort sogar die Auswärtspartien.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Kampfsau#8Noja, ist aber ne PLay-Off-Dauerkarte für nur 100 ist schon gut
Da sind die Playoff-Spiele aber noch nicht bezahlt. Man hat nur das Recht, PO-Karten (günstiger) zu kaufen. Den Wert dieses Rechtes kann man nur schwer ermitteln - fest steht aber, dass es dem bisherigen Besitzer keine Kosten verursacht hat. Insofern würde ich dafür auch keinen Aufschlag zahlen wollen.
Zitat von Kampfsau#8Noja, ist aber ne PLay-Off-Dauerkarte für nur 100 ist schon gut
Da sind die Playoff-Spiele aber noch nicht bezahlt. Man hat nur das Recht, PO-Karten (günstiger) zu kaufen. Den Wert dieses Rechtes kann man nur schwer ermitteln - fest steht aber, dass es dem bisherigen Besitzer keine Kosten verursacht hat. Insofern würde ich dafür auch keinen Aufschlag zahlen wollen.
Nicht ganz bei ner PO-Dauerkarte musst du keine karten kaufen, das geld wird von deinem Konto abgezogen, egal ob du da warst oder nicht, und da es von seinem konto abgeht und er insgesamt nur 100 Ocken für will, würd ich den Deal eingehen, da es einen ja nix kostet zu den POs zu gehen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Eine DK kann nicht umgeschrieben werden. Da die Karte ermäßigt ist, muss der (neue) Besitzer also immer einen Schüler- und Studentenausweis mitbringen.
Nein nach angaben der Geschäftsstelle von Donnerstag, soll der Käufer der Dauerkare eine Kopie des Personalausweises,seiner Bankkarte sowie sollten beide seiten eine art Vertrag abschliesen das der Käufer damit einverstanden ist das die Kosten für die Playoffs von seinem Konto abgebucht werden dürfen.
es macht aber noch weniger sinn die karte zu verschenken wen jemand intresse hat bin ich gerne bereit über den preis zu reden und es wehre schön wen der thread nicht zugemüllt wird.
Zitat von marcimarcalso bitte nun um allgemeine angebote höre mir gerne alles an
Zitat von Cradle-of-FearDa es noch 9 Heimspiele sind a 11€ = 99€ bist du teurer als die Lions. Ich würd dir 55 - 60 geben.
Das war doch ein Angebot?!? Nun auch allgemeine Angebote, während der Preis bisher VHB war??? Was willst Du eigentlich (nur den Thread mal wieder hochpushen?) btw.: nach Freitag sind es nur noch 8 Heimspiele, nach nächstem Dienstag nur noch 7 ... Deine Verhandlungsposition wird nicht besser.