aber der verkäufer ist immer der gleiche - also der 'besitzer' von dealstreet... (oder?) und es gibt wohl auch auktion wo der niedrigstbietende gewinnt...
Zitat Man kann dort durchaus Schnäppchen machen (eher selten), man kann aber auch viel Geld verpulvern ohne was dabei rauskommt (zimlich oft).
das war auch mein erster eindruck... obwohl sie schön werben wie günstig die ganzen luxusteile angeblich weggegangen sind...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat obwohl sie schön werben wie günstig die ganzen luxusteile angeblich weggegangen sind...
Türlich gehn die Teile günstig weg, hier mal ein paar ganz Aktuelle beendete Aktionen:
Apple iPhone 3GS 16GB (ohne Vertrag), schwarz für 120,19 Euro - Ladenpreis laut Dealstreet 834,90 Euro Calvin Klein ck one Eau de Toilette, 100ml für 3,96 statt 39,90 Euro Samsung LE40 B530 (40 Zoll, Full HD) für 39,14 Euro statt 579,90 Euro
Jetzt nehm mal für alle 3 Produkte als Startpreis 0,00 Euro, Erhöhungsschritt 1 Cent, 1 Gebot kostet 50 Cent.
Das Apple iPhone hat 12019 Gebote * 50 Cent = 6009,50 + für 120,19 Euro = 6129,50 Euro Einsatz von den Usern. Das ck WC-Wasser hat 396 Gebote * 50 Cent = 198 Euro + 3,96 = 201,96 Euro Einsatz von den Usern. Samsung TV 3914 Gebote * 50 Cent = 1957 + 39,14 = 1996,14 Euro Einsatz von den Usern.
***************************************************** Das TV-Gerät:
Verdammich! Wie kann man da knapp 500 Euro einsetzen? Noch ein paar Gebote mehr und er hat alleine für die Gebote mehr bezahlt als das Ding im Laden kostet. Und dann kann man auch nicht sagen, OK, ich hör jetzt auf, da man ja schon ein paarhundert gelatzt hat. Da muss man das ja quasi durchziehen wenn man schon soviel investiert hat...
Eine der erfolgreichsten Comedy-Serien, die es je im Fernsehen zu sehen gab. Ersteigern Sie jetzt alle 10 mit Auszeichnungen überhäuften Staffeln von "Friends" auf insgesamt 41 DVDs!
Hab also 10 Euro für 20(+5) Gebote bezahlt, 1,99 für die gewonnene Aktion und habe jetzt noch 11 Gebote offen und hab ein WII Spiel obwohl ich keine WII habe ;-)
Mal schauen ob ichs jetzt mal mit den Friends DVDs versuche oder ob ich versuche 50 Gratisgebote abzustauben, hab ja noch 8 Minuten Zeit zum überlegen.
Edit: So, habe meine letzten 11 Gebote an den Friends DVDs verballert, leider ohne Gewinn.
Zitat von simbaya Hab also 10 Euro für 20(+5) Gebote bezahlt, 1,99 für die gewonnene Aktion und habe jetzt noch 11 Gebote offen und hab ein WII Spiel obwohl ich keine WII habe ;-)
bist also schon infiziert? jetzt musst du es nur noch für einen guten Preis bei Ebay verticken...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)