Und nochmal zurück zu dem der gechichte mit der LPSG das waren meine leute und wir haben jez stress daswegen und der SBFFM will damit nichts zu tuhn haben.
Es gibt doch diese Banner gegen Dietmar Hopp. Die existieren auch bei den Lions, wie ich das gesehen hatte. Sowas gehört wirklich nicht in den Eishockey Sport
Zitat von Lions93der SBFFM hat nichts mit der sache vom LPSG zu tuhn also bitte lasst ihn daraus hab nur ich allein zu verantworten
und das ist genau das was mich persönlich ankotzt.
Es ist nie irgendjemand für etwas verantwortlich.
Der SBFFM besteht nur aus Engeln und die Mitglieder, die sich aufspielen und die Stimmung versauen sind nie Mitglieder gewesen. Langsam habe ich das Gefühl der SBFFM besteht nur aus zwei Mitgliedern. Marco und Löwenmaus.
Genauso ist es bei der LSPG: Es sind immer die anderen. Nie ihr selbst.
Das ist feige und unfair.
Nochmal zum Becherwurf:
Ganz klar: Das geht nicht. Nur weil diese Person anscheinend keiner Gruppierung angehört heißt das noch lange nicht, dass es NICHT auch außerhalb des SBFFM und LPSG Schwachmaten gibt.
Ich will das jez klastellen,das der SBFFM mit dem ganzen scheiß nix zutun hat,Das nur die LPSG dafür verantwortlich ist und die LPSG jetzt auch noch etwas stress hat mit dem SBFFM weil die mit der ganzen scheiße nix zutun haben wollen.
Der Sohn von Dietmar Hopp ist Manager von Adler Mannheim und es gibt Fans, die Banner gegen Dietmar Hopp erstellt haben. Sowas gehört sich einfach nicht in den Sport rein. Ich habe schon vieles gesehen, aber so einen Banner ist einfach zu krass
1. der Vorschlag mit den vermummten 2. "tiefer HASS" 3. geballte Faust
Sorry, aber die wurden nun oft genug angesprochen und du fragst welche Banner. Bist du doof oder stellst du dich nur so an??
Nein ich bin nich doof oda so nein also das mit dem banner beziehungsweisse mit dem " tiefer hass" war eigendlich Nicht so geplant . Wir hatten uhrsprügnlich was anderes geplant.
Zitat von Lions93Ich will das jez klastellen,das der SBFFM mit dem ganzen scheiß nix zutun hat,Das nur die LPSG dafür verantwortlich ist und die LPSG jetzt auch noch etwas stress hat mit dem SBFFM weil die mit der ganzen scheiße nix zutun haben wollen.
Huch, ich hab das garnicht so geplant so einen Banner zu malen. Huch, ich hab eigentlich auch nicht geplant diesen Banner mit in die Halle zu nehmen und aufzuhängen. Huch, den muss mir einer untergeschoben haben.
Und wenn du Abiturient bist, dann LERN DEUTSCH !!! oda - oder; eigendlich - eigentlich, uhrsprügnlich - ursprünglich, jez - jetzt, etc.etc...
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Also der DH "tiefer Hass" war erlich gesangt nicht meine IDEA. Und das mit der Faust ganz erlich wir hatten das als idea für ein DH aba wir haben halt gemeint nein das würde zu viel ärger geben .
Und das gibt auch jetzt Ärger. Das Bild ist schon krass, weil dort die Gesichter unerkenntlich gemacht wurden, damit keiner weiß, wer das gemacht hatte
Zitat Also der DH "tiefer Hass" war erlich gesangt nicht meine IDEA. Und das mit der Faust ganz erlich wir hatten das als idea für ein DH aba wir haben halt gemeint nein das würde zu viel ärger geben .
Von Satzbau und Interpunktion garnicht zu sprechen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Steht doch dazu - ist keine Schande Schei**e zu bauen! Dumm ist es nur, nichts daraus zu lernen. Räumt die Sache aus und gut is. Ich hab vor Jahren auch jede Menge Mist gebaut, die Phase hat jeder mal. Wichtig ist nur, dass man die Kurve kriegt. Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt bei einigen...
Zitat von Lions93Also der DH "tiefer Hass" war erlich gesangt nicht meine IDEA. Und das mit der Faust ganz erlich wir hatten das als idea für ein DH aba wir haben halt gemeint nein das würde zu viel ärger geben .
Kööntest Du mal kurz zum Psychiater gehen und Deine Schizophrenie behandeln lassen??? Die ganze Zeit sprichst Du für diese LPSG ... jetzt auf einmal wars ja gar nicht "Deine" Idee.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Bitte nicht aufhoeren, dieser Thread wird immer besser.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ja ich steh dazu das ICH und der KEVIN scheisse gebaut haben und ja wir leren auch jetzt daraus. WIR haben nicht mal die Faust als Banner gemalt das ist eine Fahne und der "Tiefer Hass" ist ein DOPPEL HALTER.