#327 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Thread geschlossen
Natürlich ist nicht ausverkauft. Aufgrund dieses ganzen wirren Threads ist das wirklich wichtige Thema die Party an der Geschäftstelle unter den Tisch gefallen. Damit konnte Lance natürlich auch keine Karten aus dem Fenster verkaufen und die Schlange der wartenden blieb unbefriedigt.
Dann brauchen wir uns aber auch nicht zu beschweren wenn die Hütte nicht voll ist. Anno 04 mit de Rodgauer im Lead wäre das nicht passiert........
PS: Wenn ich mal ein paar Aufmunterer brauche, weil ich nach der heutigen Diskussion meinen Glauben an die Menschheit verloren habe, darf ich dann zu dir kommen ?
Manchmal ist durch Drogen herbeigeführter Realitätsverlust gar nicht mal so schlecht. Dann muss man sich nämlich mit seiner Umwelt nicht mehr auseinandersetzen.
Zitat von Lions93Ja ich weiss aba ganz erlich ist wirklich so Dienstagsspiele sind nie Ausverlauft generell unter der Woche Nie .
Wenn ein Dienstagsspiel aber mal auf ein Wochenende fällt, dann kann es schon passieren, dass es ausverkauft ist, oder wie
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Lions93Ja ich weiss aba ganz erlich ist wirklich so Dienstagsspiele sind nie Ausverlauft generell unter der Woche Nie .
hm.. dann liegt seit letzter Woche der Donnerstag nichtmehr unter der Woche sondern am Wochenende. Gut zu wissen. Was nur die Arbeitgeber dazu sagen werden das das Wochenende nun ein Tag mehr hat.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von PoeniOh man, was es hier für scheiß Klugscheißer gibt, die meinen sie wären lustig! Ganz witzig, wirklich WITZIG!!!!
Geh mit dienen Barbie Puppen spielen
Morgens wirds übrigens ausverkauft.. Als ich vorhin auf der GS angerufen habe, haben sie gesagt, dass man um die 11000 Karten hätte verkaufen können
Da hab ich aber Glück gehabt. Ich war vorhin auf der Party an der GS (sorry Jungs, die Party dauerte ein bisschen länger) und da hab ich die letzte Handsignierte Karte von unserem neuen Trainager aus dem Fenster gereicht bekommen.
Bernie is back
Strike !
Jetzt mal ohne Mist... Wir müssen auch nicht jedes Thema zu Spamen oder ?
Zitat von PoeniOh man, was es hier für scheiß Klugscheißer gibt, die meinen sie wären lustig! Ganz witzig, wirklich WITZIG!!!!
Geh mit dienen Barbie Puppen spielen
Morgens wirds übrigens ausverkauft.. Als ich vorhin auf der GS angerufen habe, haben sie gesagt, dass man um die 11000 Karten hätte verkaufen können
Da hab ich aber Glück gehabt. Ich war vorhin auf der Party an der GS (sorry Jungs, die Party dauerte ein bisschen länger) und da hab ich die letzte Handsignierte Karte von unserem neuen Trainager aus dem Fenster gereicht bekommen.
Bernie is back
Strike !
Jetzt mal ohne Mist... Wir müssen auch nicht jedes Thema zu Spamen oder ?
Aber es macht soviel Spaß
Nur wenn newbies mit weniger als 10 Posts ohne Inhalt und jeglichen Witz, hier die Ironie nicht erkennen, dann koennte ich die ganze Saison ueber diesen Thread lesen tun wollen oder so (dieses neudeutsch... tsetse)
Sollte es sich hier um Londsdale Pullovern / Shirts / Jacken handeln, muss ich Dir leider wiederersprechen und Dich bitten Deine Aussagen nicht auf die Allgemeinheit zu beziehen.
Denn ich trage seid Jahren Lonsdale Klamotten egal ob Schuhe Hosen oder Shirts / Pullovern. Und warum ??
Weil es mir einfach gefällt.
Genauso wie ich Hooligan Sachen trage. Ich hab aber nichts mit Hooligans zu tun, sie machen einfach gute Klamotten.
Sollte es sich hier um Londsdale Pullovern / Shirts / Jacken handeln, muss ich Dir leider wiederersprechen und Dich bitten Deine Aussagen nicht auf die Allgemeinheit zu beziehen.
Denn ich trage seid Jahren Lonsdale Klamotten egal ob Schuhe Hoden oder Shirts / Pullovern. Und warum ??
Weil es mir einfach gefällt.
Genauso wie ich Hooligan Sachen trage. Ich hab aber nichts mit Hooligans zu tun, sie machen einfach gute Sachen.
Man sollte also NIE von der Kleidung ausgehen.
Geht nicht um Lonsdale sondern um Lo NSDAP le
Ist aber der gleiche Herrsteller und das ist auch der Grund weshalb ich soetwas nie tragen würde. Lonsdale ist soweit ich weiß der Deutsche Ableger, weil sie genau wissen, dass sich Lonsdaple Sachen nicht verkaufen.
Ich will dir damit auch nicht zu nahe tretten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Kleidung ist, die sehr gerne von Rechtsradikalen getragen wird und mit sowas muss ich mich nicht identifizieren.
Zitat von Lions93--- vermummte Gestallten im Stadion (auch hinter euerm Bannervorschlag auf eurer Seite)
Dazu kann ich nur sagen das machen Meine leute NICHT das sind die leute vom SBFFM die sich vermummen aba nicht die vom LPSG. Und gut du hast damit recht sowas gehört nicht zum Eishokey .
Kann ich mir nicht vorstellen das der SBFFM das macht, es hat sich in lezter zeit kein mensch in der eisprothalle vermumt.
Ich möchte weder dem SBFFM oder der LPSG das unterstellen, aber mir sind in der Drittelpause beim Mannheim-Spiel zwei vermummte Gestalten entgegengekommen, die aus den P-Block kamen.
Zitat von Lions93--- vermummte Gestallten im Stadion (auch hinter euerm Bannervorschlag auf eurer Seite)
Dazu kann ich nur sagen das machen Meine leute NICHT das sind die leute vom SBFFM die sich vermummen aba nicht die vom LPSG. Und gut du hast damit recht sowas gehört nicht zum Eishokey .
Kann ich mir nicht vorstellen das der SBFFM das macht, es hat sich in lezter zeit kein mensch in der eisprothalle vermumt.
Sich selbst zitieren und widersprechen hat echt was von schizo...
wenn ich besitzer der fahne mit der faust wäre würde ich sie trotzdem mitnehmen. ich scheiß auf eure meinung?? hier habt ihr alle ne große klappe weil euch keiner was tun kann!!
das symbol muss ja nicht heissen "auf ihr gegener wir hauen euch aufs maul" , sondern kann ja auch heissen" auf jungs kämpfen und siegen"
scheiß vorurteile, ich lass mir von keinem hier etwas verbieten, der nicht wirklich was zu melden hat, wenn ihr damit probleme habt könnt ihr ja zum ordner rennen und selbst die können gegen die fahne nichts machen. aber ihr könnt mich ja belehren und mir den absatz in der stadionordnung zeigen in dem steht dass es verboten ist eine fahne mit ner faust drauf mitzunehmen!!
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Lions93Kann aber nicht vom LPSG oda vom SBFFM gewesehn sein weill keiner vermummt war so weit ich weiss waren die meisten leute ohne kopf bedeckung dort.
Du glaubst auch hier nicht wirklich was Du schreibst!!!???
Seid wann braucht man wenn man vermummt ist eine Kopfbedeckung ???