@ Frankfurter-bubb ich gebe dir recht es soll wirklich nur " auf jungs kämpfen und siegen" aba ihr versteht das alle nicht. Doch ich glaube das was ich schreibe .
Zitat von Frankfurter-bubbwenn ich besitzer der fahne mit der faust wäre würde ich sie trotzdem mitnehmen. ich scheiß auf eure meinung?? hier habt ihr alle ne große klappe weil euch keiner was tun kann!!
das symbol muss ja nicht heissen "auf ihr gegener wir hauen euch aufs maul" , sondern kann ja auch heissen" auf jungs kämpfen und siegen"
scheiß vorurteile, ich lass mir von keinem hier etwas verbieten, der nicht wirklich was zu melden hat, wenn ihr damit probleme habt könnt ihr ja zum ordner rennen und selbst die können gegen die fahne nichts machen. aber ihr könnt mich ja belehren und mir den absatz in der stadionordnung zeigen in dem steht dass es verboten ist eine fahne mit ner faust drauf mitzunehmen!!
(2) Es ist auch verboten, 1. an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen
Zitat von ffm-löweVor allen Dingen ist es VERBOTEN!
(2) Es ist auch verboten, 1. an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen
das mit dem belehren war auch nicht auf das vermummen bezogen sondern auf die "faust fahne"
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Was ist denn eigentlich diese LPSG? Hab im google mal gesucht und das gefunden...bin gerade ins vor Lachen umgefallen:
http://www.lpsg.org/ Large Penis Support Group...also stehen in unserem Block böse große vermummte Pimmel?
Aus dem deutschen „Fan-Forum” von LPSG:
Achja, was interessant ist, LPSG wird zum größten Teil von Amis besucht. Der anerkannte größte Dödel auf LPSG ist nicht schwarz. Der angeblich größte der Welt namens Jonah Falcon ist ebenso nicht schwarz. (Wobei ich an Jonah zweifel, da er seine Behauptungen bis heute nie wirklich belegt hat.)
Diese Jungs & Mädels haben halt auch so ihre Probleme, allerdings nicht mit Doppelhaltern & Fahnen ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Was ist denn eigentlich diese LPSG? Hab im google mal gesucht und das gefunden...bin gerade ins vor Lachen umgefallen:
http://www.lpsg.org/ Large Penis Support Group...also stehen in unserem Block böse große vermummte Pimmel?
Aus dem deutschen „Fan-Forum” von LPSG:
Achja, was interessant ist, LPSG wird zum größten Teil von Amis besucht. Der anerkannte größte Dödel auf LPSG ist nicht schwarz. Der angeblich größte der Welt namens Jonah Falcon ist ebenso nicht schwarz. (Wobei ich an Jonah zweifel, da er seine Behauptungen bis heute nie wirklich belegt hat.)
Diese Jungs & Mädels haben halt auch so ihre Probleme, allerdings nicht mit Doppelhaltern & Fahnen ...
und ich dachte den hätte long dong silver
warum liegt hier eigentlich Stroh ?
jetzt ist das Niveau endlich da wo es hingehört...
Ganz einfach. Er ist nicht der erste der dich darauf Aufmerksam macht, dass deine Posts u.a. grammatikalisch sowie orthografisch nicht wirklich verständlich sind. Im Netz sollte man sich an die Netiquette halten.
Auszug aus Wiki dazu: Lesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren....
Tippfehler macht jeder mal, aber wenn in einem Satz fast nur daraus besteht sollte man sich selbst darüber gedanken machen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Lions93Lasst mich doch nicht jeder kann perfekt schreiben . Es gibt auch mal so fälle wie mich die nicht gramatikalisch sauper schreiben können.
lass mich dir mal bitte etwas wichtiges mit auf deinen Weg geben. (das soll bitte keine neue Rechtschreibungs Diskussion auslösen)
Es spielt keine Rolle ob du es kannst oder nicht. Du hast es zu lernen. Es gibt Dinge für die gibt es keine Alternative. Ich sehe das auch immer ein bisschen aus dem Blickwinkel eines Arbeitgebers.
Ohne Mist. Wenn eine Mail von einem Angestellten so raus geht, dann arbeitest du nicht lange in einem Unternehmen. (wenn du überhaupt eingestellt wirst).
Ich meine das wirklich als gut gemeinten Tipp. Wenn du auf dem Arbeitsmarkt eine Chance haben willst, gibt es keine Alternative es zu lernen.