Morgen haben wir eine AL zuviel, wer sollte sitzen?
Aus meiner Sicht würde ich einen Verteidger nehmen, am ehesten Angell oder Blanchard. Dafür Kopitz wieder zurück in die Defense da hat er eigentlich immer richtig gute Spiele gemacht, bevor er zum Stürmer in der vierten Reihe mutierte.
Kunce könnte Angells Position im Powerplay einnehmen, was er wohl auch in Ingolsstadt getan hat. (Auch wenn er einen riesen Bock geschossen hat) Seine Leistungen waren sehr solide die letzten Wochen und das er Überzahl kann hat er in vielen Jahren DEL bewiesen
Dann könnten wir mal wieder mit einem kompletten 4 Sturmreihen agieren.
Ich würde auch Angell oder Slaney sitzen lassen. Im PP mit Kunce, Kopitz oder Osti kann man nicht mehr falsch machen als bisher. Und die drei Schiessen wenigstens auch mal. Lieber 10 Torschüsse mit Streuung als keine.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Am ehesten Slaney, was allerdings Cherno aufgrund dessen Erfahrung nicht tun wird. Auf Tenute könnte man auch mal ein Spiel verzichten, ebenso auf Angell
Blanchard??Den sichersten Verteidiger auf die Tribüne??? NO WAY!!
Zitat von gooni Blanchard??Den sichersten Verteidiger auf die Tribüne??? NO WAY!!
Blancgard wurde schon 2-3mal während eines Spiels gebenched, im gegensatz zu einem Angell oder anderen, die wesentlich haarsträubendere Fehler gebracht hatten....
Leider bieten sich im Moment viel zu viele Spieler für die Tribüne an.
In der Defensive am Ehesten Slaney und Angell, in Offensive Tenute, Schneider und Hahn. Schneider wird er nicht draußen lassen, Hahn auch net. Slaney ist ein Cherno-Boy, also wahrscheinlich auch nicht.
Ich denke, es wird sich zwischen Angell und Tenute entscheiden. Wenns Angell wird haben wir ja 12 Stürmer, wenns Tenute wird, wird Kopitz wohl wieder den 12ten Stürmer mit Schwab und ??? geben.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Eigentlich könnte man so ziemlich jeden auf die Tribüne setzen..
Laut FNP stehen Schneider, Hahn und Tenute zur Auswahl..
Mein Favorit wäre Slaney. Der langsamste Skater überhaupt, in letzter Zeit hilft ihm da auch keine Erfahrung oder sonstiges. Aber Cherno setzt glaub ich weiter auf ihn..
Zitat von Slapshot71Eigentlich könnte man so ziemlich jeden auf die Tribüne setzen..
Mein Favorit wäre Slaney. Der langsamste Skater überhaupt, in letzter Zeit hilft ihm da auch keine Erfahrung oder sonstiges. Aber Cherno setzt glaub ich weiter auf ihn..
Du kannst doch den Kapitän nicht auf die Tribüne setzen.
Hahn wirkt überspielt. Er bemüht sich aber er ist momentan wirkungslos. (finde das ist er erst seit dem er die Riesen Chance mit dem Tip in ausgelassen hat. Seitdem wirkt er sehr Glücklos).
Finde er hat sich eine Pause verdient.
Angel hat die beiden letzen Heimspiele nicht mehr Katastrophal gespielt. Er war nur schlecht. Von daher gibt es vielleicht Aussicht auf Besserung. Potential nach oben ist ja bei Angel reichlich vorhanden.
Zitat von Slapshot71Eigentlich könnte man so ziemlich jeden auf die Tribüne setzen..
Dann kann sich Cherno ja dazu setzen
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
NAch dem heutigen Spiel war es ein Fehler Tenute auf die Tribüne zu verbannen! Eric Schneider sollte mal eine Pause bekommen steht 3 mal vor dem Tor und trifft nicht.
Young braucht aber keine AL, also wird trotzdem noch ein AL auf der Tribüne platz nehmen müssen...
Schneider hätte es verdient, ob ers wird ist ja, wie schon öfters gesagt, sehr fraglich. Wright muss meiner Meinung nach ganz klar spielen, ebenso Blanchard.
Ich wäre dafür in Hamburg ohne Slaney aufzulaufen.