Zitat von controlleroDie Strafe ist doch völlig ok. Sie ist halt nur nicht ganz gerecht im Vergleich zu anderen Entscheidungen. Aber wenn man auf del.org liest, dass es für Checks gegen Kopf und Nacken mit Verletzungsfolge einen Rahmen von 4 bis 16(!!!) Spiele Sperre gibt, ist Young doch gut bedient.
Und Jere Karalahti wurde aktuell noch besser von der DEL „bedient” (gleiches „Vergehen” wie von Jürgen Jung): Lediglich 4 Spiele Sperre und 1.200 Euro Geldstrafe ...
Wenn man das Foul von Karalahti nicht gesehen hat, sollte man bzgl der Strafen keine Vergleiche anstellen. Zudem hat sich Karalahtis Opfer nicht weiter krank gemeldet, zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass der Gefoulte heute nicht spielen kann.
allerdings ist Karalahti ein wiederholungstäter und young nicht umbedingt das ebenbild was diszi angeht wie der freezer für mich total überzogen zwei spiele hätten auch gereicht aber so ist sie die del!!! wäre interessant gewesen wenn es ein berliner oder mannheimer gewesen wäre
Für Checks gegen Kopf und Nacken mit Verletzungsfolge ist der Strafrahmen 4-16 Spiele. Zudem fällt Harrington mindestens an diesem Wochenende aus. Wie kann man nur über die Dauer der Strafe von Young meckern?
Zitat von controlleroWenn man das Foul von Karalahti nicht gesehen hat, sollte man bzgl der Strafen keine Vergleiche anstellen. Zudem hat sich Karalahtis Opfer nicht weiter krank gemeldet, zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass der Gefoulte heute nicht spielen kann.
Mann oh mann! Ich habe keinen Vergleich angestellt, sondern lediglich die Info gepostet (und nein, habe das Foul von Karalahti nicht gesehen – du etwa?)
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mannix Und Jere Karalahti wurde aktuell noch besser von der DEL „bedient” (gleiches „Vergehen” wie von Jürgen Jung): Lediglich 4 Spiele Sperre und 1.200 Euro Geldstrafe ...
Wenn du schreibst, dass er besser bedient wurde als Young, vergleichst du die Strafen. Die Strafen kann man nur vergleichen, wenn man beide Fouls gesehen hat.
Zitat von Mannix Und Jere Karalahti wurde aktuell noch besser von der DEL „bedient” (gleiches „Vergehen” wie von Jürgen Jung): Lediglich 4 Spiele Sperre und 1.200 Euro Geldstrafe ...
Wenn du schreibst, dass er besser bedient wurde als Young, vergleichst du die Strafen. Die Strafen kann man nur vergleichen, wenn man beide Fouls gesehen hat.
[Klugscheißer-Modus an] Habe das bedient in „” geschrieben, du Neunmalkluger [Klugscheißer-Modus aus]
P.S.: Hier fehlen einfach noch ein paar Smilies, mit denen man ausdrücken kann, dass manches nicht so ernst gemeint ist, wie es geschrieben steht ...
Zitat von controlleroWenn man das Foul von Karalahti nicht gesehen hat, sollte man bzgl der Strafen keine Vergleiche anstellen. Zudem hat sich Karalahtis Opfer nicht weiter krank gemeldet, zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass der Gefoulte heute nicht spielen kann.
Dann fantasieren einige wohl (aus dem FF-Forum von heute):
Der Check war definitiv viel zu spät (Puck war längst im Freezers Drittel) und Jere stürmte entgegen der Laufrichtung aller Spieler auf Goodall zu. Er hat ihn hart am Kopf getroffen und ihn verletzt (Platzwunde und Gehirnerschütterung, Goodall konnte gestern gegen Mannheim auch nicht spielen!), fair war da nichts, auch wenn er ihn nicht verletzen wollte. Dieser Check war unnötig und in seiner Ausführung nicht sauber! Somit muss JK mit den Konsequenzen leben und die Freezers ohne ihn spielen.
Wenn du etwas NICHT mitbekommst (noch nicht mal den vermeintlichen Spieltag), dann schreibe bitte auch NICHTS dazu ...
Dann fantasieren einige wohl (aus dem FF-Forum von heute):
Der Check war definitiv viel zu spät (Puck war längst im Freezers Drittel) und Jere stürmte entgegen der Laufrichtung aller Spieler auf Goodall zu. Er hat ihn hart am Kopf getroffen und ihn verletzt (Platzwunde und Gehirnerschütterung, Goodall konnte gestern gegen Mannheim auch nicht spielen!), fair war da nichts, auch wenn er ihn nicht verletzen wollte. Dieser Check war unnötig und in seiner Ausführung nicht sauber! Somit muss JK mit den Konsequenzen leben und die Freezers ohne ihn spielen.
Wenn du etwas NICHT mitbekommst (noch nicht mal den vermeintlichen Spieltag), dann schreibe bitte auch NICHTS dazu ...