Ja schon ein lustiges Volk diese Kroaten. War im Januar bestimmt nicht mein letzter KHL Ausflug.
Im Dez. Laola Weltrekord aufgestellt, da hatten wir auch mal einen Einsatz in unserer Eishalle. Wer kann sich erinnern, gegen wenn und wann ? Mir ist nur noch im Kopf das man Angst hatte bei Toren (die dann auch vielen) das der Rekordversuch scheitert. Aber Sie lief rund und rund. Vielleicht können wir uns den Rekord ja mal wieder zurück holen, 15 Minuten ..... sollte doch machbar sein bei der Ansammlung von soviel Verrückten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wer kann sich erinnern, gegen wenn und wann ? Mir ist nur noch im Kopf das man Angst hatte bei Toren (die dann auch vielen) das der Rekordversuch scheitert. Aber Sie lief rund und rund. Vielleicht können wir uns den Rekord ja mal wieder zurück holen, 15 Minuten ..... sollte doch machbar sein bei der Ansammlung von soviel Verrückten.
Ist das bitter , ich kann mich nur noch erinnern , daß ich dabei war , mehr auch nicht
Wer kann sich erinnern, gegen wenn und wann ? Mir ist nur noch im Kopf das man Angst hatte bei Toren (die dann auch vielen) das der Rekordversuch scheitert. Aber Sie lief rund und rund. Vielleicht können wir uns den Rekord ja mal wieder zurück holen, 15 Minuten ..... sollte doch machbar sein bei der Ansammlung von soviel Verrückten.
Ist das bitter , ich kann mich nur noch erinnern , daß ich dabei war , mehr auch nicht
vs. Preussen Berlin evtl. ?
Mir gehts genauso, aber war das nicht in der 3ten Liga? Und Preussen Berlin spielten damals ja erste BL Aber sicher bin ich mir auch nicht
ZitatEarly Tuesday, a group of unidentified men stormed Donetsk's main ice-hockey arena, which was to host the 2015 world championships and set it ablaze, according to the mayor's office.
In der aktuellen EHN ist ein Artikel zum Thema, welches gerade auch Finanzmärkte und Unternehmen graue Haare wachsen lässt: Die finanzielle Krise in Russland, die auch die KHL nicht kalt lassen wird.
Unter der Überschrift "Wirtschaftskrise bedroht die Liga" geht es darum, dass die Gehälter der Spieler in Rubel gezahlt werden, aber in ihrer Heimatwährung (sofern es sich um Ausländer handelt) drastisch einbrechen. Auch die Clubbesitzer dürften zum Teil in Finanznöte kommen.
Meine Meinung: Das russische Eishockey ist in der Spitze sehr vom finanziellen Einsatz der Oligarchen abhängig. Deren Reichtum basiert vornehmlich auf dem Öl- und Gasgeschäft sowie auf teilweise halbseidenen Strukturen im Bereich der Banken und Finanzen. Daraus ergibt sich ein sehr fragiles wirtschaftkiches Konstrukt, welches in Zeiten starker Turbulenzen schnell mal in sich zusammenbrechen kann. Daher dürften die europäischen Ligen von der wirtschaftlichen Schwäche Russlands dahingehend profitieren, dass sich aufrgund der Unsicherheit viele Spieler lieber für die heimische bzw. eine andere europäische Liga entscheiden. Die osteuropäische Schule könnte daher auch in Deutschland wieder mehr in den Fokus rücken.